Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Juli 2005 Angeblich war ich heute um 7h sogar in der Firma, aber die wollten nicht, dass ich da bleibe Kann mich an nix einnern. beantwortet sich das nicht von selbst? nein, ernsthaft, troyanski macht was er kann, ball ins out schießen, zweikämpfe. für seine verhältnisse eine ordentliche partie, allerdings wird er gsd kaum spielen wenn alle fit sind... Heast Oida! An das Spiel kann ich mich eh erinnern Habe gerade einige Details erfahren wie ich in die Firma gekommen bin, peinlich, peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Juli 2005 Schiemer - Tokic - Papac - Ulmer/Dheedene Ich würde lieber als IVs Tokic/Antonsson sehen und den Papac am Flügel lassen bei 4-4-2... Tokic - Antonsson wären auch wenns nach mir geht das bessere IV - Duo. Blanchards Liebling dürfte Antonsson aber nicht sein, nein nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. Juli 2005 Schiemer - Tokic - Papac - Ulmer/Dheedene wenn Schiemer auch nur annähernd das bringt was Lasnik bringt und einmal rechts aussen spielen kann hat der dospel mit solchen leistungen kein leiberl mehr. Schiemer kann definitiv ein großer werden nur nicht als RV. Seine Position is das devensive Mittelfeld. Übrigens fällt er leider auch mit Muskelfaserriß aus wie Antonsson. Nachwuchs-Hoffnung Franz Schiemer muss seine Bundesliga-Ambitionen vorerst auf Eis legen. Der Ex-Rieder ist nach einem Muskelfaserriss erst in ein bis zwei Monaten wieder einsatzfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 14. Juli 2005 Schiemer kann definitiv ein großer werden nur nicht als RV. Seine Position is das devensive Mittelfeld. Übrigens fällt er leider auch mit Muskelfaserriß aus wie Antonsson. Metz war ursprünglich mal Stürmer. Er muss dort reinwachsen, wo er gebraucht wird. Im defensiven Mittelfeld ist er mit Kiesenebner, Blanchard und Radomski chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2005 Ich habe Troyanski gestern sehr stark in Erinnerung zu viel gesoffen?? für mich der mit beste admiraner (gleich dahinter der schiri dann der 25- ich glaub der hat wolf geheissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2005 was war eigentlich dieses: Freiheit für fantics-plakat?? für was war das gut?? wegen den stadionverboten vllt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) Mein verspäteter Senf zum Spiel. 1. HZ ganz stark mit Abschlusspech bei Sigurd. Linz und Lasnik die großen Überraschungen am Platz. 2. HZ leider die gewohnte Südstadt-Zitterpartie die dank Blanchard gut ausgegangen ist. Benotung erspare ich mir, nur soviel: Im Tor wird heuer ein interessanter Kampf beginnen. Didulica wird es schwer haben, wenn Safar weiterhin gut spielt. Beim Tor wurde er von Wallner überrascht. Die Verteidigung mit Papac und Antonsson (zwei grobe Schnitzer) gut gestanden, wenn Tokic dazustößt möchte ich Papac wieder auf linksaußen sehen und die IV Antonsson-Tokic. Für Dospel kann es heuer schwer werden. Das Mittelfeld gefiel mir sehr gut, v.a., wie oben erwähnt, Lasnik. Sionko und Blanchard gewohnt stark und Radomski mit einer ähnlichen Leistung wie Blanchard. Der Sturm kann und muss so bleiben. Rushfeldt und Linz harmonieren, wider aller Erwartungen, perfekt zusammen. Einfach schön wie beide uneigennützig dem anderen den Ball zuköpfelten. Es war auf jedenfall wunderschön unsere Austria wieder spielen zu sehen. Das After-Match-Programm war sehr zünftig und abgesehen dass meine Jacke verbrannt ist auch recht gelungen. Beweisbilder aus den Lokalen habe ich keine weiteren gemacht. @Joint: Wahrscheinlich bist du direkt in die Arbeit gefahren?! @Burnsi: Wo warst denn du auf einmal? bearbeitet 15. Juli 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juli 2005 @Burnsi: Wo warst denn du auf einmal? Nachdem ich gemerkt habe, daß bei mir bald einmal die Lichter ausgehen hab ich mich in ein öffentliches Verkehrsmittel gesetzt und bin nach hause gefahren... Ich weiß nur nicht mehr von wo, wo war dieses Cafe eigentlich mit der 3sprachigen Chinesin usw., dürfte in der Nacht ein wenig den Überblick verloren haben! Irgendwo im 3ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juli 2005 Ok, du warst 100%ig hinüber. Wir befanden uns im 2. Bezirk. Die Chinesin dürfte Esperanto gesprochen haben. Wortfetzen verstand man und ganze Sätze war sie ganz wo anders. Und in Wirklichkeit wollt sie nur ficken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juli 2005 Ok, du warst 100%ig hinüber. Wir befanden uns im 2. Bezirk. Das wir davor im 2ten waren weiß ich, aber ich dachte mir wir hätten dann noch ein Taxi bestiegen zu einer anderen Location und weil dort zu war sind wir dann in diesem Cafe gelandet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Juli 2005 Ok, du warst 100%ig hinüber. Wir befanden uns im 2. Bezirk. Das wir davor im 2ten waren weiß ich, aber ich dachte mir wir hätten dann noch ein Taxi bestiegen zu einer anderen Location und weil dort zu war sind wir dann in diesem Cafe gelandet... :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 15. Juli 2005 Freue mich sehr über den Sieg unserer Veilchen. Hab gehört das Lasnik eine super Partie gemacht hat - das freut mich ganz besonders 9200 Zuseher Hat die Admira plötzlich so viele ZS oder waren s viele veilchen in der S-stadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Juli 2005 Didulica wird es schwer haben, wenn Safar weiterhin gut spielt. Beim Tor wurde er von Wallner überrascht. Ich wurde im Tor beim Fanclubtunier auch ein paar mal überrascht.....und weißt du was, ich befürchte ernsthaft, das ist der Grund warum ich nicht bei der austria im Tor stehe Safar hat mich in der Vorbereitung wirklich positiv überzeugt; dass der Kampf um die Nummer 1 schon in der Südstadt entschieden ist, hätte ich daher nie gedacht! Er hat einiges gut gehalten, keine Frage ABER den Eckball den er unterlaufen hat (nicht der wo Blanchard gerettet hat, sondern schon davor!) und das Tor, dass NUR auf seine Kappe geht, hätten nicht sein dürfen! Joey kann er einfach nicht das Wasser reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2005 Er hat einiges gut gehalten, keine Frage ABER den Eckball den er unterlaufen hat (nicht der wo Blanchard gerettet hat, sondern schon davor!) und das Tor, dass NUR auf seine Kappe geht, hätten nicht sein dürfen!Joey kann er einfach nicht das Wasser reichen! Nur auf seine Kappe geht das Tor nicht, niemand hat unserem IV (Dospel oder Radomski ) verboten, vor Bule am Ball zu sein, ausserdem war der Schuss wirklich nicht leicht zu halten! Trotzdem, wenn Safar in den nächsten Spielen nicht absolut überragend hält, bleibt Didulica diskussionslos unsere Nr.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Juli 2005 @Joint: Wahrscheinlich bist du direkt in die Arbeit gefahren?! OT: Mein Chef hat mich gerade aufgeweckt und gefragt ob ich morgen eh fit bin Angeblich war ich heute um 7h sogar in der Firma, aber die wollten nicht, dass ich da bleibe Kann mich an nix einnern. Weiß jemand wann ich nach Hause gekommen bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts