RBS Max BUH! Report post Posted July 12, 2005 (edited) Betrachtet doch mal die Vereinsseiten der 10 Bundesligavereine und stimmt ab. Welche hat das beste Design, ist am aktuellsten, bietet die meisten Infos oder ist sonst einfach nur super? Bitte ohne Vereinsbrille Hier Screenshots der Seiten und die links: Rapid GAK Austria Wien Pasching Mattersburg Innsbruck Sturm Graz Admira Salzburg Ried Edited July 12, 2005 by FunMax 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Report post Posted July 12, 2005 bin zu faul, dass ich mir alle anschaue. aber von den screenshots her sieht die mattersburg homepage am übersichtlichsten aus. viele der homepages sind sehr überladen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted July 12, 2005 Rapid -> nettes Design, viel News (Karten-Ticker zB), ziemlich übersichtlich.. GAK -> Design gefällt mir überhaupt nicht, find sie ehrlich gesagt ziemlich mies und langweilig gestaltet. Austria -> miserables "Menü", die Balken am Rand sind total scheiße, nicht gerade übersichtlich.. Pasching -> nett gestaltet, aber irgendwie viel zu viel Infos&News auf einem Haufen.. Mattersburg -> seehr übersichtlich, nettes, einfaches Design, gefällt mir irgendwie.. Wacker -> ähnlich wie die Pasching Homepage, viel zu viel auf der Haupt/News-Seite find ich + viel Werbung Admira -> langweilig und einfallslos RedBull -> Ried -> ganz ok, aber auch viel Werbung am Rand 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Report post Posted July 12, 2005 Rabbid ist am einfallslosten [X] Salzburg am besten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Report post Posted July 12, 2005 ganz klar red bull 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Report post Posted July 12, 2005 Rabbid ist am einfallslosten [X] Salzburg am besten Aslo ich find die von Rapid ned so schlecht. Aber was anderes .... könntest du mir deinen Usernamen etwas näher erklären? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Report post Posted July 12, 2005 die vom sv pasching ist gut! die salzburger ist hässllich, weil nix violett ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Report post Posted July 12, 2005 die pasching-page ist mir zu sehr zusammengequetscht, wenn sie besser an die Auflösung optimiert wäre, bekäme sie eine glatte 1 als Note - so ist die Mattersburger-Seite die Beste. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zehner Posting-Pate Report post Posted July 16, 2005 Rapid: übersichtlich, viele News und auch die Interactive Abteilung rund um die Spielerbenotungen weiß zu gefallen GAK: Unübersichtlich gestaltet, wen interessiert, dass die Gitti Birnsting den 50er feriert. Austria: Menü ganz OK, diverese Sportseiten berichten schneller über Transfers der Veilchen als die Homepage. Man kann nicht scrollen Pasching: Wäre ganz OK, nur so viele News auf einer Seite müssen nicht sein. Mattersburg: Überischtlich und nett gestaltet. Wacker: Zu viel Werbung und - wie bei Pasching - zu viele News zusammengepresst. Sturm: Gefällt mir nach der Salzburg HP am wenigsten. Red Bull: Ried: Sehr übersichtlich, nur ein bisschen zu viel Werbung am Rand. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Report post Posted July 16, 2005 (edited) Statt der ofizillen Sturm "Homepage", sollte man vielleicht die neue, aktuellere, von Fans erstellten Homepage, http://www.sksturm.net in die Umfrage einfügen. Edited July 16, 2005 by andy359 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Taffspeed Postinho Report post Posted July 16, 2005 die meinungen zu den hp's von pasching und mattersburg find ich sehr interessant, weil bei beiden seiten das gleiche cms (http://www.marcom.co.at) verwendet wird bzw. auch beide firmen von der gleiche firma betreut werden http://www.emsports.com 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max BUH! Report post Posted July 16, 2005 Statt der ofizillen Sturm "Homepage", sollte man vielleicht die neue, aktuellere, von Fans erstellten Homepage, http://www.sksturm.net in die Umfrage einfügen. Ich weiß, dass es gute homepages von Fans gibt, aber es geht hier um die offiziellen Seiten. Du kannst ja eine weiter Umfrage starten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted July 16, 2005 (edited) [x]Mattersburg Rest von geht so bis €: Auf der GAK Seite is ja ein Foto vom Schachner. Schaut das da nur so aus, oder is der wirklich butterblunzvoll bis unters Augenlid? Edited July 16, 2005 by Hutz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Report post Posted July 16, 2005 Die wohl schönste hat der GAK , wobei jetzt "die beste homepage" genau definiert werden sollte. Design , übersicht? Hab mich aber für die homepage von Ried entschieden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Report post Posted July 16, 2005 Ich find Mattersburg hat die beste, sehr übersichtlich,schönes design...! aber auch Pasching,GAK is gut! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts