Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

jo mei, ihr lacht über die 4000 zuschauer bei red bull, darf ich doch über fans lachen, die sonst nichts zu lachen haben :feier: 

so haben wir alle was zu lachen :RiedWachler:

Weil man die Zuschauerzahlen von Rb kritisiert hat man sonst nichts zu lachen? Auch eine spannende Ansicht. Aber wenn es dich glücklich macht zur Ehrenrettung von RB auszureiten freut es mich für dich:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
raumplaner schrieb vor 11 Minuten:

jo mei, ihr lacht über die 4000 zuschauer bei red bull, darf ich doch über fans lachen, die sonst nichts zu lachen haben :feier: 

so haben wir alle was zu lachen :RiedWachler:

Wer lacht über irgendwas? Also darf man deiner Ansicht nach im Thread Zuseherzahlen nicht mehr über Zuseherzahlen diskutieren :ratlos:

Dann wäre es vielleicht besser im eigenen Channel bzw im anderen Forum zu bleiben, wenn man solch eine Diskussion nicht ertragen kann. Gegen Sevilla werdets dann eh wieder voll sein. Wenn es dir persönlich gut tut, werde ich hier nur für dich erwähnen, dass das CL Spiel sehr gut besucht war. Auch wenn es hier komplett OffTopic ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Wer lacht über irgendwas? Also darf man deiner Ansicht nach im Thread Zuseherzahlen nicht mehr über Zuseherzahlen diskutieren :ratlos:

Dann wäre es vielleicht besser im eigenen Channel bzw im anderen Forum zu bleiben, wenn man solch eine Diskussion nicht ertragen kann. Gegen Sevilla werdets dann eh wieder voll sein. Wenn es dir persönlich gut tut, werde ich hier nur für dich erwähnen, dass das CL Spiel sehr gut besucht war. Auch wenn es hier komplett OffTopic ist.

du meinst also ich bin red bull fan?

dann solltest eher im eigenen channel bleiben :feier: 

PS: das alles bringt definitiv nichts mehr hier, wie gesagt, es gibt den redbull-bashing-thread, da sind solche postings gut aufgehoben. sorry, dass ich da nicht mitmache :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Naja ich denke Rieder mit starken Sympathien für RedBull

nein. ich hab nur ein gespür für zahlen und das haben leute, die sich einen ausreißer aussuchen und daraus allgemeine dinge ableiten, nicht.

bleibt's bei der zuschauerstatistik über die ganze saison und schon ist die diskussion wieder zu ende. weil da würden sich sonst manche ins eigene fleisch schneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greez schrieb vor 4 Minuten:

Vor 5 Jahren kam Salzburg bis ins EL-Halbfinale und hatte in der Liga einen Schnitt von ca. 7.800 Zuschauern. Aktuell hält man bei 11.422 (vor dem letzten beiden Spielen war man sogar bei 13.333) und wird mit den Spielen im Frühjahr wohl bei ungefähr 12.500 landen. Das wäre der beste Schnitt seit 2008/09. Natürlich war das gestern zu wenig, aber bei den Voraussetzungen (Wetter, schlechteste spielerische Performance seit Ewigkeiten) ist das jetzt kein Weltuntergang. Raum für Verbesserungen besteht immer, aber hier drehen einige wieder völlig am Rad.

Ja dank den cl teilnahmen haben sie mehr abos verkauft und so wurde der zuschauerschnitt erhöht. Ohne cl wären sie eh wieder bei 7-8k!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greez schrieb vor 38 Minuten:

Vor 5 Jahren kam Salzburg bis ins EL-Halbfinale und hatte in der Liga einen Schnitt von ca. 7.800 Zuschauern. Aktuell hält man bei 11.422 (vor dem letzten beiden Spielen war man sogar bei 13.333) und wird mit den Spielen im Frühjahr wohl bei ungefähr 12.500 landen. Das wäre der beste Schnitt seit 2008/09. Natürlich war das gestern zu wenig, aber bei den Voraussetzungen (Wetter, schlechteste spielerische Performance seit Ewigkeiten) ist das jetzt kein Weltuntergang. Raum für Verbesserungen besteht immer, aber hier drehen einige wieder völlig am Rad.

Ich würde trotzdem die Thematik mit den FCs nicht außer acht lassen. Da ist seit Wochen ein massiver Rückgang im Block ersichtlich.

Wenn das gestern 30 Hansln waren, die supportet haben, dann war das richtig viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sebold schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde trotzdem die Thematik mit den FCs nicht außer acht lassen. Da ist seit Wochen ein massiver Rückgang im Block ersichtlich.

Wenn das gestern 30 Hansln waren, die supportet haben, dann war das richtig viel.

Die anderen waren ja alle am Samstag da! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 16 Stunden:

Immerhin mehr Zuschauer als in drei Spielen der Schweizer Super League diese Runde (Lugano 2.900, Lausanne Ouchy 1.700 und GC 3.100) :davinci:

Irgendwie liest man diese Saison viel weniger zu den Schweizer Zuschauerzahlen von unseren Gästen :(

Ich kann da gerne etwas ausführlicher werden. SLO (=Lausanne-Ouchy) ist natürlich ein gigantisches Desaster, irgend ein Pimpel-Verein der durch einen Milliardär nach oben gepusht wird. Lugano bleibt das Sorgenkind, trotz guten Leistungen sehr wenig Fans. Mit dem neuen Stadion sollte es dann etwas besser werden. Und GC ist GC, die hatten nie viele Fans, auch als sie Serienmeister waren. Und der weitere Aufsteiger Yverdon hat auch eher tiefe Zahlen, leider. Auch dort vergraulen dümmliche Entscheide von reichen Fuzzis die Fans.

Grundsätzlich ist der Schnitt von 11'200 Fans aber immer noch toll. Fantastisch die Entwicklung vom FC Zürich: Seit dem Meistertitel gibt es dort einen nachhaltigen Boom, den sogar Franco Foda nicht zerstören konnte. Derzeit liegt der Schnitt bei knapp 16'000 Fans, ein neuer Rekord. Solch einen Meister-Boost kann es bei euch dank Red Bull nicht geben.

YB ist eh absolut herausragend, die Hütte ist immer voll. Basel trotz absoluter Horror-Saison immer noch über 20'000, in St. Gallen strömen die Fans auch massenhaft ins Stadion (Schnitt über 18'000) und auch beim FC Luzern ist die Entwicklung sehr positiv (rund 13'000). Der schlafende Riese Servette erwacht langsam, also dort gibt es noch einiges Potential nach oben (aktuell ist der Schnitt bei 7'377 Fans).

Die peinlichen Zahlen von Red Bull braucht man nicht schönreden, für einen Serienmeister in einer Grossstadt wie Salzburg ist das lächerlich, da müsste die Hütte immer voll sein. Die Witz-Zuschauerzahl letztes Wochenende war sicher ein Ausreiser nach unten, aber wenn der Erfolg mal längerfristig ausbleibt, wird es übel, das wissen hier alle.

Rapid, Sturm, der LASK und vielleicht sogar die Austria oder der GAK haben sicher noch mehr Potential, aber eine so richtig starke Euphorie wird dank Red Bull nie entstehen können. Rund 8'200 Fans finde ich aber nicht schlecht diese Saison bislang bei euch, wenn man sich die Vergangenheit anschaut

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mapok schrieb vor einer Stunde:

Weil das Spiel ja eigentlich am Samstag gewesen wäre und die alle dann den Sonntag schon verplant hatten, wie hier in den Raum gestellt wurde

:D

Gut, der hat sickern müssen.

swisspower schrieb vor einer Stunde:

Die peinlichen Zahlen von Red Bull braucht man nicht schönreden, für einen Serienmeister in einer Grossstadt wie Salzburg ist das lächerlich, da müsste die Hütte immer voll sein. Die Witz-Zuschauerzahl letztes Wochenende war sicher ein Ausreiser nach unten, aber wenn der Erfolg mal längerfristig ausbleibt, wird es übel, das wissen hier alle.

Und das war in Sbg immer schon so. Aber das wirst halt wieder ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

1.600 zuschauer in klagenfurt. und das von einem opo-anwärter in einem direkten duell. peinlich :davinci: 

 

aber freut mich, dass es nun bei allen angekommen ist, dass man bei ersatzspielen im winter nicht auf allzuviele zuschauer hoffen darf. war ja eine schwere geburt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raumplaner schrieb vor 28 Minuten:

1.600 zuschauer in klagenfurt. und das von einem opo-anwärter in einem direkten duell. peinlich :davinci: 

 

aber freut mich, dass es nun bei allen angekommen ist, dass man bei ersatzspielen im winter nicht auf allzuviele zuschauer hoffen darf. war ja eine schwere geburt.

Sonntag mit Montag zu vergleichen ist auch irgendwas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

1.600 zuschauer in klagenfurt. und das von einem opo-anwärter in einem direkten duell. peinlich :davinci: 

 

aber freut mich, dass es nun bei allen angekommen ist, dass man bei ersatzspielen im winter nicht auf allzuviele zuschauer hoffen darf. war ja eine schwere geburt.

Selbst die 1600 dürften schmeichelhaft gezählt worden sein :ratlos:

Aber es war abzusehen. Orsch kalt und montag abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online