Dylan V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Warum ist das zur Zeit wieder so? War ja doch schon deutlich besser. Ist eh immer die alte Frage. Dass Potential da ist sieht man immer wieder. Wieso gelingt es nicht diese Leute konstant zu binden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Dylan schrieb vor 14 Minuten: Warum ist das zur Zeit wieder so? War ja doch schon deutlich besser. Ist eh immer die alte Frage. Dass Potential da ist sieht man immer wieder. Wieso gelingt es nicht diese Leute konstant zu binden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 In der Aufstiegssaison war wirklich Euphorie da. Ich war damals beim Heimspiel gegen Sparta Prag. Super Atmosphäre, haufenweise Leute im Admira Outfit. Sah mir nicht nach ausschließlich Gloryhuntern aus. Oder die Bilder von der Meisterfeier auf der Hohen Warte. Da war echt was los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Bei der Austria waren gestern ja auch sicher nicht 6200 im Stadion. Aber was soll's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Dylan schrieb vor einer Stunde: Warum ist das zur Zeit wieder so? War ja doch schon deutlich besser. Ist eh immer die alte Frage. Dass Potential da ist sieht man immer wieder. Wieso gelingt es nicht diese Leute konstant zu binden? Ich weiß es jetzt nicht speziell für die Admira, aber es ist doch österreichweit so. Wenn die Mannschaft hinten oder in der Bedeutungslosigkeit des Mittelfeldes in der Tabelle rumgrundelt dann kommt dir keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. November 2016 in Altach waren 6700. ich frage mich wo die restlichen 1800 hin hätten sollen. Für mein Gefühl war es recht eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. November 2016 BARON schrieb vor 9 Minuten: in Altach waren 6700. ich frage mich wo die restlichen 1800 hin hätten sollen. Für mein Gefühl war es recht eng... Nord war nicht ganz voll und Gästesektor auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Ich weiß es jetzt nicht speziell für die Admira, aber es ist doch österreichweit so. Wenn die Mannschaft hinten oder in der Bedeutungslosigkeit des Mittelfeldes in der Tabelle rumgrundelt dann kommt dir keiner mehr. Quasi ein Vorgeschmack aufs untere Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. November 2016 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Das war ne schätzung, nachdem 10min vor anpfiff erst 450 karten registriert wurden Bereits Spiele in der Landesliga gesehen wo mehr los war. Irgendwie Schade wenn es wirklich niemanden interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. November 2016 Das Spiel war wenigstens gute Werbung für einen Besuch bei der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. November 2016 BARON schrieb vor 10 Stunden: in Altach waren 6700. ich frage mich wo die restlichen 1800 hin hätten sollen. Für mein Gefühl war es recht eng... Einige Sitzplätze waren zwar verkauft, blieben aber leer. Auf der Nord war auch noch einiges an Platz was ich so von der Süd gsehen habe. Der Gästesektor war auch nicht voll und so kommt man dann schon auf die restlichen 2000. Die Süd war jedoch Ausverkauft. Wird mehr als nur Zeit für den Neubau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. November 2016 Altiga schrieb Gerade eben: Einige Sitzplätze waren zwar verkauft, blieben aber leer. Auf der Nord war auch noch einiges an Platz was ich so von der Süd gsehen habe. Der Gästesektor war auch nicht voll und so kommt man dann schon auf die restlichen 2000. Die Süd war jedoch Ausverkauft. Wird mehr als nur Zeit für den Neubau! Das meine ich ja, grundsätzlich viel mehr Personen hätten nicht mehr rein gepasst. 1000 mehr und der Komfort ist endgültig beim Teufel. Das bezahlen der getränke funktioniert langsam auch besser. lag vielleicht an den Temperaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. November 2016 BARON schrieb Gerade eben: Das meine ich ja, grundsätzlich viel mehr Personen hätten nicht mehr rein gepasst. 1000 mehr und der Komfort ist endgültig beim Teufel. Das bezahlen der getränke funktioniert langsam auch besser. lag vielleicht an den Temperaturen. Ist doch wie mit allem im Leben, mit der Zeit spielt sich dass meistens von selbst ein. Wo meinst du auf der Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. November 2016 Die stehplatzkarten auf der Süd waren doch auch ausverkauft... und dennoch hätten noch 1600 rein gepasst. klar haben einige ihre Karten nicht genutzt aber das ist doch immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. November 2016 BARON schrieb vor 3 Minuten: Die stehplatzkarten auf der Süd waren doch auch ausverkauft... und dennoch hätten noch 1600 rein gepasst. klar haben einige ihre Karten nicht genutzt aber das ist doch immer so. Hab ich doch so geschrieben? Auf was willst du hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts