AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. Oktober 2016 Nur 4.300 Zuschauer in Wolfsberg gegen RB Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Oktober 2016 Wenn Rapid den Vorjahresschnitt hätte und nicht den Stadionboost, dann wär die Liga auf Niveau der Zuschauerzahlen von 2002/03 mit einem knappen 6000er Schnitt. Dabei kommen die üblen Winterrunden erst. In der 2. Liga schaut es nicht besser aus, ein Rückgang von -8% zur Vorsaison und fast 20% zu 2014/15. Momentan ist halt Vieles im Arsch quer durch den Profifußball in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2016 Zur Zeit gibts aber in der BuLi einen schnitt von 70xx und einen Zuwachs von 13%. Hätte dies, hätte das, zählt alles nicht. Obwohl das sicher in der nächsten Zeit etwas zurück gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2016 Alpi schrieb vor 4 Stunden: Zur Zeit gibts aber in der BuLi einen schnitt von 70xx und einen Zuwachs von 13%. Hätte dies, hätte das, zählt alles nicht. Obwohl das sicher in der nächsten Zeit etwas zurück gehen wird. vor allem da die einzelnen saisonen unter anderen bedingungen ablaufen und daher ein vergleich nicht zielführend ist bzw. kommt mir vor, dass die untere grenze an zuschauer immer weiter steigt bzw. konstant bleibt, was ja auch ein gutes Zeichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) oggy4tw schrieb am 12.10.2016 um 14:57 : letztes jahr : 18k, 21k, 13k, 25k, 10k(diese saison 20k), 10k, 16k (19kplayoff), 5k (2k playoff), 8k (boykott ?) , 16k , 20k(27kplayoff), 7k(17kplayoff) lt.weltfussball.at, gerundete werte fyp dazu muss man aber sagen, dass so ziemlich die ahelfte der vereine probleme hat diverser sorte: korrupter verband (ok da is man anscheinend nutzniesser nr1...), krieg im land, neues stadion (ok, kein problem, aber das alte war ein problem) , boykott/protest, chaos liga/verein, gesperrte tribuenen , etc Andererseits ist da nur ein Verein dabei, der einen höheren Zuschauerschnitt haben als Rapid bisher im neuen Stadion hat (22.460 laut den Daten von www.rapidarchiv.at) und der spielt in einer sportlich deutlich stärkeren Ligen. Auf die Austria will ich jetzt nicht eingehen, dass die Probleme bei den Zuschauerzahlen haben hat mit Rapid nix zu tun, also hörts bitte auf mit "Rapid und die Austria". bearbeitet 18. Oktober 2016 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 LASK08 schrieb am 17.10.2016 um 10:03 : Wenn Rapid den Vorjahresschnitt hätte und nicht den Stadionboost, dann wär die Liga auf Niveau der Zuschauerzahlen von 2002/03 mit einem knappen 6000er Schnitt. Dabei kommen die üblen Winterrunden erst. In der 2. Liga schaut es nicht besser aus, ein Rückgang von -8% zur Vorsaison und fast 20% zu 2014/15. Momentan ist halt Vieles im Arsch quer durch den Profifußball in Österreich. Da spielen mehr Faktoren mit: Rapid (+6000) und Sturm (+3000) haben stärker zugelegt als Salzburg und Austria abgebaut haben und St. Pölten hat 3500 Leute mehr als Grödig. Die Zahlen der restlichen Vereine schwanken geringer und fallen kaum ins Gewicht. Ergibt aktuell ein stattliches Plus von 800 Zuschauern pro Partie und das wird bis Saisonende +/- auch so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2016 Auch nicht uninteressant, die MLS avancierte mittlerweile, gemessen an den Stadionbesuchern, zur sechststärksten Liga der Welt. http://derstandard.at/2000046443526/Zuschauerrekord-in-der-MLS Rein gefühlsmäßig hätte ich da jetzt schon noch ein paar Länder (Japan, Brasilien, Italien, Frankreich) vor den USA eingereiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 26. Oktober 2016 Corto Maltese schrieb vor 6 Stunden: Auch nicht uninteressant, die MLS avancierte mittlerweile, gemessen an den Stadionbesuchern, zur sechststärksten Liga der Welt. http://derstandard.at/2000046443526/Zuschauerrekord-in-der-MLS Rein gefühlsmäßig hätte ich da jetzt schon noch ein paar Länder (Japan, Brasilien, Italien, Frankreich) vor den USA eingereiht. In der Serie A ist der Zuschauerschnitt auch 21k. In Frankreich knapp unter 20k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koschemarv18 Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2016 Admira : Rapid - 5000 Wac : Mattersburg - 2700 Salzburg : Ried - 7000 St. Pölten : Altach - 3000 Austria : Sturm - 10000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) koschemarv18 schrieb vor 4 Stunden: Admira : Rapid - 5000 Wac : Mattersburg - 2700 Salzburg : Ried - 7000 St. Pölten : Altach - 3000 Austria : Sturm - 10000 Dafür ist der Zuschauerzahlen-Vorhersage Thread da. bearbeitet 28. Oktober 2016 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. Oktober 2016 Es spielt bestimmt auch die Medien bzw. soziale Netzwerke mit. Warum soltle ich bei 5 grad mit Regen zu einem Match Sturm vs. WAC gehen, wo es "nur" um Paltz 6 geht? Kann ich mir im Beissl, laola1 Liveticker und ORF III und/oder Sky bzw. Orf1 anschauen. Dann auf Facebook wird man auch auf dem laufenden gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 28. Oktober 2016 Sub-Zero schrieb vor einer Stunde: Es spielt bestimmt auch die Medien bzw. soziale Netzwerke mit. Warum soltle ich bei 5 grad mit Regen zu einem Match Sturm vs. WAC gehen, wo es "nur" um Paltz 6 geht? Kann ich mir im Beissl, laola1 Liveticker und ORF III und/oder Sky bzw. Orf1 anschauen. Dann auf Facebook wird man auch auf dem laufenden gehalten. Live im Stadion ist aber nochmal etwas anderes. Im Free TV kommt ja nur ein Spiel pro Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koschemarv18 Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2016 AltachFan1929 schrieb vor 5 Stunden: Dafür ist der Zuschauerzahlen-Vorhersage Thread da. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. Oktober 2016 In St. Pölten wird's immer schlimmer, gestern waren nur 2.084 da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Oktober 2016 AltachFan1929 schrieb vor 28 Minuten: In St. Pölten wird's immer schlimmer, gestern waren nur 2.084 da... Da wird's nicht schlimmer sondern so wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts