Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Wir hatten konzepte zur zuschauerbindung!?

Gratis Eintritt zB.

Was euch das Genick brechen wird ist die fehlende Jugend. Die geht zu Rapid oder bleibt ganz daheim und schaut CL. Daher wirds vermutlich zukünftig noch schlechter werden mit der Stadionauslastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 20 Minuten:

Gratis Eintritt zB.

Was euch das Genick brechen wird ist die fehlende Jugend. Die geht zu Rapid oder bleibt ganz daheim und schaut CL. Daher wirds vermutlich zukünftig noch schlechter werden mit der Stadionauslastung.

Also junge haben wir eigentlich gar nicht so wenige!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 40 Minuten:

Gratis Eintritt zB.

Also wenn wir etwas haben, das sind es junge. Wenn ich einmal ein Heimspiel sehe (was leider viel zu selten geschieht), dann fallen mir immer wieder die vielen jungen auf. Weiters bemerke ich in Mödling (und auch in Baden) immer mehr junge mit einem Admira-Leiberl. Der Verein arbeitet intensiv daran, es braucht aber Zeit.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wir hatten konzepte zur zuschauerbindung!?

Ja, haben wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

aber die stehen ja selbst am platz, die zählen nicht :RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
charley schrieb vor 5 Stunden:

Salzburg wird den europäischen Anschluß in Richtung Basel oder Ajax nicht schaffen, genauswenig wie die Wiener Vereine. Mateschitz setzt jetzt auf Leipzig und rapid stößt seit ewigen Zeiten auf eine gläserne Decke. 

Welche gläserne Decke?  Die finanzielle Situation oder die sportliche Situation? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die finanzielle sollte mit dem neuen stadion geschichte sein. andererseits gibt es die gläserne decke eigentlich erst seit dem neuen stadion. ein paradoxon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 44 Minuten:

Welche gläserne Decke?  Die finanzielle Situation oder die sportliche Situation? 

Primär die finanzielle, aber das ist ja nichts Neues. Seit 1998 haben uns Vereine mit finanzstarken Mäzenen (Magna, RB) und betrügerischen Präsidien (Sturm, FC Tirol, GAK) regelmäßig den Meistertitel gekostet, entsprechend fallen in diese Zeit nur zwei magere Titelgewinne bei gleich 8 (!) Vizemeistertiteln. Neben uns gabs noch Sturm 2011 und Austria 2013, jeder andere Meister fällt in eine der oben genannten Kategorien.

Sportlich haben wir vielleicht zwei Meisterschaften in den Sand gesetzt weil es am Mentalcoaching gescheitert ist, etwa letztes Jahr.

Btw:

Sturm - Altach 12.500

WAC - Admira 3.800

Mattersburg - St.Pölten 2.000

Rapid - Salzburg 26.000

Ried - Austria 3.600

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Sehr gut, hätt ich nicht gedacht. Bei meinen Südstadt Besuchen seh ich meistens älteres Admira Publikum in der Badner Bahn. So kann der Eindruck dann täuschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Sehr gut, hätt ich nicht gedacht. Bei meinen Südstadt Besuchen seh ich meistens älteres Admira Publikum in der Badner Bahn. So kann der Eindruck dann täuschen. 

Der war gut! Schon gemerkt, dass Mödling nicht an der Badner Bahn liegt? Man kann gemütlich zu Fuß in die Südstadt gehen (das mach ich so). Fahrrad ist top, da schaffst du es in 10 Minuten. Aus Wien kommen die Altgedienten, die Nachkommen der einst großen Admira-Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie waren das bitte "nur" 10.786 Zuschauer in Graz? Bei einer Kapazität von 16.764 hätten demnach noch 6000 (!) Leute hineingepasst, obwohl das Stadion im Fernsehen bis auf die Hintertortribüne mit den Gästefans voll war.....oder war die kameraseitige Tribüne gänzlich leer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 22 Stunden:

Wie waren das bitte "nur" 10.786 Zuschauer in Graz? Bei einer Kapazität von 16.764 hätten demnach noch 6000 (!) Leute hineingepasst, obwohl das Stadion im Fernsehen bis auf die Hintertortribüne mit den Gästefans voll war.....oder war die kameraseitige Tribüne gänzlich leer?

Hab ich mit gestern auch gedacht. Kameraseitige Tribüne war optisch sicher mehr als halbvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Hab ich mit gestern auch gedacht. Kameraseitige Tribüne war optisch sicher mehr als halbvoll.

Die Gegentribüne war nicht ganz so voll. Hätte aber auch mit 12k gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spiele mit offiziell 12-14 tsd Zuschauern gibt es bei Sturm allgemein selten, entweder ists gleich ausverkauft (15k) oder es sind bestenfalls ~11k. Gegen Altach waren es über 10786, denn von 27 Sektoren waren locker 20 voll... (war unmittelbar vor dem Spiel auch dem Online-Ticketing zu entnehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag