Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Auch wenn noch Zeit bis dahin is, aber unser Spiel gegen Altach in Runde 17 findet an einem Sonntag um 19 Uhr (29.11.2015) statt.

Das sind wahrlich jene Termine, die die Massen an Zuschauer anziehen... unfassbar dumm.

:facepalm:

war doch schon immer so, wenn ein anderes livespiel am sonntag ist? :ratlos:

dass es dumm ist steht ja außer frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was wäre die Alternative?

Sonntag um 14:00 Uhr würde von den Zusehern genauso wenig angenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eben. Es gibt in Österreich so viele andere Ausreden. In Deutschland sind scheiss Beginnzeiten (Stichwort Montagabend) komischerweise kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

sonntag 14 uhr is schon mal um einiges besser.

auch wenn man jetzt sagt, "zur el schauns ja auch um 21 uhr", also dürfte es verkehrstechnisch, a la zug geht nimma oder so kein problem sein.

trotzdem kommen am sonntag 14 uhr mehr als sonntag 19 uhr. vor allem ende november.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Auch wenn noch Zeit bis dahin is, aber unser Spiel gegen Altach in Runde 17 findet an einem Sonntag um 19 Uhr (29.11.2015) statt.

Das sind wahrlich jene Termine, die die Massen an Zuschauer anziehen... unfassbar dumm.

:facepalm:

Woher hast du die Info? Auf der Bundesligaseite steht noch nichts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

auch wenn man jetzt sagt, "zur el schauns ja auch um 21 uhr", also dürfte es verkehrstechnisch, a la zug geht nimma oder so kein problem sein.

trotzdem kommen am sonntag 14 uhr mehr als sonntag 19 uhr. vor allem ende november.

Ich würde 14:00 Uhr auch besser finden, aber muss da nicht der Österreicher sein Sonntagsschnitzel essen? Gabs da nicht so eine Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei einem Heimspiel ist mir die Beginnzeit und Witterung völlig egal.

Aber wenn man Sonntag Abend auswärts spielt, ist´s nicht die angenehmste Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Woher hast du die Info? Auf der Bundesligaseite steht noch nichts ?

Quelle ist eine Ankündigung von Rapid per Mail für eine Mitgliederaktion rund um dieses Spiel.

Edit: Vor allem für die Zuseher, die man nur durch diese Aktion ins Stadion bekommt, wäre 14:00 wohl die angenehmere Zeit.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Eben. Es gibt in Österreich so viele andere Ausreden. In Deutschland sind scheiss Beginnzeiten (Stichwort Montagabend) komischerweise kein Problem.

sind genau so ein Problem bzw. nicht beliebt. Der Montagstermin sorgte grad am Anfang für viel Unumt (Scheiss DSF Rufe gabs in wohl jedem Stadion) und tut es noch und auch gegen eine noch weitere Zerstückelung der Spieltage wird protestiert.

dazu nur exemplarisch dieser Artikel

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja.

Ja.

Also für den Stadionbesucher ist Sonntag 14 Uhr sicher besser als 19 Uhr, vor allem im Winter.

14 Uhr, 15 Uhr, 16 Uhr, 17 Uhr... alles besser als 19 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zumindest in der kommenden Runde wird es wieder einmal ein fünfstelliger Schnitt werden.

Da bin ich mir gar nicht so sicher.

Rapid Wien - Austria Wien 25500

Sturm Graz - WAC 8900

Salzburg - Ried 8600

Mattersburg - Altach 4500

Admira - Grödig 2600

Das wäre ein Schnitt von ziemlich genau 10000. Ich glaube aber, dass zum Derby noch weniger Zuschauer kommen könnte. Rapid hat derzeit einfach zu viele Heimspiele und die Leistung der Mannschaft ist schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da bin ich mir gar nicht so sicher.

Rapid Wien - Austria Wien 25500

Sturm Graz - WAC 8900

Salzburg - Ried 8600

Mattersburg - Altach 4500

Admira - Grödig 2600

Das wäre ein Schnitt von ziemlich genau 10000. Ich glaube aber, dass zum Derby noch weniger Zuschauer kommen könnte. Rapid hat derzeit einfach zu viele Heimspiele und die Leistung der Mannschaft ist schlecht.

Wenn ein einziger Verein, bzw. ein einziges Spiel mehr Zuschauer anzieht als alle anderen Spiele zusammen, sagt das auch einiges aus. Insofern man deine Zahlen als IST-Verkäufe bewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weniger als 25.000 weren sicher nicht kommen.

Es sind schon Stand Sonntag rund 23.000 Karten verkauft worden. Und inzwischen ist auch C/D 1/2 ausverkauft.

Stimmt, das habe ich auch gerade in unserem Ticket-Thread nachgelesen. Dann werden es doch ziemlich sicher über 27000 werden. Den 30er hat man sich gegen gegen Wolfsberg verhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag