FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Oktober 2015 Auch wenn noch Zeit bis dahin is, aber unser Spiel gegen Altach in Runde 17 findet an einem Sonntag um 19 Uhr (29.11.2015) statt. Das sind wahrlich jene Termine, die die Massen an Zuschauer anziehen... unfassbar dumm. war doch schon immer so, wenn ein anderes livespiel am sonntag ist? dass es dumm ist steht ja außer frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 war doch schon immer so, wenn ein anderes livespiel am sonntag ist? dass es dumm ist steht ja außer frage. Was wäre die Alternative? Sonntag um 14:00 Uhr würde von den Zusehern genauso wenig angenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Oktober 2015 Was wäre die Alternative? Sonntag um 14:00 Uhr würde von den Zusehern genauso wenig angenommen werden. Eben. Es gibt in Österreich so viele andere Ausreden. In Deutschland sind scheiss Beginnzeiten (Stichwort Montagabend) komischerweise kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Oktober 2015 Was wäre die Alternative? Sonntag um 14:00 Uhr würde von den Zusehern genauso wenig angenommen werden. sonntag 14 uhr is schon mal um einiges besser. auch wenn man jetzt sagt, "zur el schauns ja auch um 21 uhr", also dürfte es verkehrstechnisch, a la zug geht nimma oder so kein problem sein. trotzdem kommen am sonntag 14 uhr mehr als sonntag 19 uhr. vor allem ende november. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Oktober 2015 Auch wenn noch Zeit bis dahin is, aber unser Spiel gegen Altach in Runde 17 findet an einem Sonntag um 19 Uhr (29.11.2015) statt. Das sind wahrlich jene Termine, die die Massen an Zuschauer anziehen... unfassbar dumm. Woher hast du die Info? Auf der Bundesligaseite steht noch nichts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2015 sonntag 14 uhr is schon mal um einiges besser. auch wenn man jetzt sagt, "zur el schauns ja auch um 21 uhr", also dürfte es verkehrstechnisch, a la zug geht nimma oder so kein problem sein. trotzdem kommen am sonntag 14 uhr mehr als sonntag 19 uhr. vor allem ende november. Ich würde 14:00 Uhr auch besser finden, aber muss da nicht der Österreicher sein Sonntagsschnitzel essen? Gabs da nicht so eine Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 sonntag 14 uhr is schon mal um einiges besser. auch wenn man jetzt sagt, "zur el schauns ja auch um 21 uhr", also dürfte es verkehrstechnisch, a la zug geht nimma oder so kein problem sein. trotzdem kommen am sonntag 14 uhr mehr als sonntag 19 uhr. vor allem ende november. Bei einem Heimspiel ist mir die Beginnzeit und Witterung völlig egal. Aber wenn man Sonntag Abend auswärts spielt, ist´s nicht die angenehmste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Oktober 2015 Zumindest in der kommenden Runde wird es wieder einmal ein fünfstelliger Schnitt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Woher hast du die Info? Auf der Bundesligaseite steht noch nichts ?Quelle ist eine Ankündigung von Rapid per Mail für eine Mitgliederaktion rund um dieses Spiel. Edit: Vor allem für die Zuseher, die man nur durch diese Aktion ins Stadion bekommt, wäre 14:00 wohl die angenehmere Zeit. bearbeitet 20. Oktober 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Eben. Es gibt in Österreich so viele andere Ausreden. In Deutschland sind scheiss Beginnzeiten (Stichwort Montagabend) komischerweise kein Problem. sind genau so ein Problem bzw. nicht beliebt. Der Montagstermin sorgte grad am Anfang für viel Unumt (Scheiss DSF Rufe gabs in wohl jedem Stadion) und tut es noch und auch gegen eine noch weitere Zerstückelung der Spieltage wird protestiert. dazu nur exemplarisch dieser Artikel bearbeitet 20. Oktober 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2015 war doch schon immer so, wenn ein anderes livespiel am sonntag ist? dass es dumm ist steht ja außer frage. Ja. Ja. Was wäre die Alternative? Sonntag um 14:00 Uhr würde von den Zusehern genauso wenig angenommen werden. Also für den Stadionbesucher ist Sonntag 14 Uhr sicher besser als 19 Uhr, vor allem im Winter. 14 Uhr, 15 Uhr, 16 Uhr, 17 Uhr... alles besser als 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2015 Zumindest in der kommenden Runde wird es wieder einmal ein fünfstelliger Schnitt werden. Da bin ich mir gar nicht so sicher. Rapid Wien - Austria Wien 25500 Sturm Graz - WAC 8900 Salzburg - Ried 8600 Mattersburg - Altach 4500 Admira - Grödig 2600 Das wäre ein Schnitt von ziemlich genau 10000. Ich glaube aber, dass zum Derby noch weniger Zuschauer kommen könnte. Rapid hat derzeit einfach zu viele Heimspiele und die Leistung der Mannschaft ist schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2015 Da bin ich mir gar nicht so sicher. Rapid Wien - Austria Wien 25500 Sturm Graz - WAC 8900 Salzburg - Ried 8600 Mattersburg - Altach 4500 Admira - Grödig 2600 Das wäre ein Schnitt von ziemlich genau 10000. Ich glaube aber, dass zum Derby noch weniger Zuschauer kommen könnte. Rapid hat derzeit einfach zu viele Heimspiele und die Leistung der Mannschaft ist schlecht. Wenn ein einziger Verein, bzw. ein einziges Spiel mehr Zuschauer anzieht als alle anderen Spiele zusammen, sagt das auch einiges aus. Insofern man deine Zahlen als IST-Verkäufe bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2015 Weniger als 25.000 weren sicher nicht kommen. Es sind schon Stand Sonntag rund 23.000 Karten verkauft worden. Und inzwischen ist auch C/D 1/2 ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2015 Weniger als 25.000 weren sicher nicht kommen. Es sind schon Stand Sonntag rund 23.000 Karten verkauft worden. Und inzwischen ist auch C/D 1/2 ausverkauft. Stimmt, das habe ich auch gerade in unserem Ticket-Thread nachgelesen. Dann werden es doch ziemlich sicher über 27000 werden. Den 30er hat man sich gegen gegen Wolfsberg verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts