jimjoe Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2015 23.000 bei Rapid - Salzburg sind jetzt auch nicht so der brüller. Nicht, dass ich es glaub, aber wenn wir das beim Cup Spiel knacken wäre es schon sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Nicht, dass ich es glaub, aber wenn wir das beim Cup Spiel knacken wäre es schon sehr geil wäre mmn. schon ein erfolg, wenns da überhaupt fünfstellig wird. unter der woche + ORF + drittes heimspiel in einer woche für Rapid nach Plzen und Austria + eben cup sind alles faktoren, die gegen einen guten besuch sprechen. bei Rapid - Sturm vor einem jahr in derselben runde waren 7.800. bearbeitet 4. Oktober 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Oktober 2015 Millionen von Rapid Fans zuhause geblieben. normale Zuschauerzahl gegen RBS.Ca.2000 weniger wie in der letzten Saison,hat hatten wir aber auch keinen Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Grödig - Sturm 1.700 WAC - Ried 3.000 Altach - Austria 4.800 MAttersburg - Admira 3.800 laut ORF. holy shit. bei uns gabs diese runde nur ein spiel mit weniger als 10'000 zuschauern. eine liga tiefer wars eher so: aarau - wil 3.513 lausanne - winterthur 2.980 schaffhausen - biel 1.102 chiasso - le mon 520 xamax - wohlen (spiel erst heute, xamax hat einen schnitt von ca 4.000) bearbeitet 5. Oktober 2015 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) oje, jetzt beginnt sicherlich wieder eine Diskussion über die Echtheit der Zuschauerzahlen in der Schweiz bearbeitet 5. Oktober 2015 von Green_Jersey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) holy shit. bei uns gabs diese runde nur ein spiel mit weniger als 10'000 zuschauern. eine liga tiefer wars eher so: aarau - wil 3.513 lausanne - winterthur 2.980 schaffhausen - biel 1.102 chiasso - le mon 520 xamax - wohlen (spiel erst heute, xamax hat einen schnitt von ca 4.000) was schätz du denn das potenzial von schaffhauen mitm neuen stadion? bearbeitet 5. Oktober 2015 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. Oktober 2015 was wchätz du denn das potenzial von schaffhauen mitm neuen stadion? kann ich nicht wirklich einschätzen. ich schätze etwa so wie thun, aarau, ... in der super league vielleicht 5'000 bis 6'000er Schnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2015 oje, jetzt beginnt sicherlich wieder eine Diskussion über die Echtheit der Zuschauerzahlen in der Schweiz Bei Basel sind 34.000 trotz gültigen Abos daheim geblieben, daher waren diesmal nur 126.000 im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2015 Sturm Graz - Altach 8300 RB Salzburg - Admira 7500 Austria Wien - Grödig 6600 WAC - Rapid Wien 4700 Ried - Mattersburg 3800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Sturm Graz - Altach 7900 RB Salzburg - Admira 6500 Austria Wien - Grödig 6100WAC - Rapid Wien 4700Ried - Mattersburg 3500 bearbeitet 17. Oktober 2015 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Oktober 2015 Hm, stell dir vor es haben Sturm, Salzburg und die Austria in einer Runde ein Heimspiel und der Schnitt liegt trotzdem nur bei 5600 Zuschauern. Damit ist man schon hinter dem vergangenen Jahr und wenn man statt Mattersburg Neustadt drinnen hätte, wär das Minus noch um ein Eck deutlicher. Die Entwicklung in der 2. Liga ist auch nicht besonders gut. Es gibt noch viel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2015 Hm, stell dir vor es haben Sturm, Salzburg und die Austria in einer Runde ein Heimspiel und der Schnitt liegt trotzdem nur bei 5600 Zuschauern. Damit ist man schon hinter dem vergangenen Jahr und wenn man statt Mattersburg Neustadt drinnen hätte, wär das Minus noch um ein Eck deutlicher. Die Entwicklung in der 2. Liga ist auch nicht besonders gut. Es gibt noch viel zu tun. Bei uns ist der Schnitt wirklich ordentlich zurückgegangen. Das ist das Ergebnis von 2 Jahren katastrophaler sportlicher Arbeit. Ich erwarte mir erst wieder ab 2018 eine Steigerung wenn das neue Stadion steht und die U1 bis rauf fährt. Die Jahre im Happel werden uns da nicht rausreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei uns ist der Schnitt wirklich ordentlich zurückgegangen. Das ist das Ergebnis von 2 Jahren katastrophaler sportlicher Arbeit. Ich erwarte mir erst wieder ab 2018 eine Steigerung wenn das neue Stadion steht und die U1 bis rauf fährt. Die Jahre im Happel werden uns da nicht rausreissen.Von der 1.Liga bin ich auch enttäuscht!Da hätt ich mir weit mehr erwaRtet! Edit: Hoppala den falschen zitiert bearbeitet 19. Oktober 2015 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Oktober 2015 Auch wenn noch Zeit bis dahin is, aber unser Spiel gegen Altach in Runde 17 findet an einem Sonntag um 19 Uhr (29.11.2015) statt. Das sind wahrlich jene Termine, die die Massen an Zuschauer anziehen... unfassbar dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2015 geh bitte... auch wenn ich mir Samstag 15:30 als Standard-Ankickzeit wünsche, ist diese Uhrzeit nicht all zu schlimm. schau mal nach Frankreich oder Italien, welche Spielbeginne die jedes Wochenende haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts