oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2014 Eisenstadt, klagenfurt, st.pölten, bregenz, auch nicht gerade die reißer. ach a bootsfahrt am bodensee is schon was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Februar 2014 Wunderschön ist's dort, hatten ja vor einem halben jahr das vergnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2014 Eisenstadt, klagenfurt, st.pölten, bregenz, auch nicht gerade die reißer.Eisenstadt, St. Pölten und Bregenz sind wahrlich nicht die Reißer. Aber die sechstgrößte Stadt des Landes gehört da schon dazu. Noch dazu mittlerweile mit einem mehr als ansprechenden Stadion. Also vom reinen Potenzial wäre das sicher interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2014 in Vorarlberg ist die stadt ziemlich egal, das Rheintal ist ohnehin zu einer durchgängig besiedelten region zusammengewachsen. darum wäre es an der zeit, dass Altach oder Lustenau heuer endlich aufsteigt. und nicht Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 st.pölten hätte ein hübsches stadion klagenfurt sowieso bregenz und eisenstadt kann ich nihct beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 11. Februar 2014 in Vorarlberg ist die stadt ziemlich egal, das Rheintal ist ohnehin zu einer durchgängig besiedelten region zusammengewachsen. darum wäre es an der zeit, dass Altach oder Lustenau heuer endlich aufsteigt. und nicht Kapfenberg Das Mur / Mürztal ist ebenfalls zusammengewachsen. Das Argument zieht also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2014 Das Mur / Mürztal ist ebenfalls zusammengewachsen. Das Argument zieht also nicht. die dortigen vereine interessieren aber niemanden, wie Kapfenbergs zuschauerzahlen zeigen. ganz anders im Rheintal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Ja und........ Naturarena halt bearbeitet 11. Februar 2014 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Februar 2014 Und pasching wär dann der richtige kandidat, um linzer und welser zu begeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) die dortigen vereine interessieren aber niemanden, wie Kapfenbergs zuschauerzahlen zeigen. ganz anders im Rheintal.Ich bezweifel halt, dass einen Lustenauer die Bregenzer oder Altacher viel interessieren und umgekehrt. Kann man ja den Fremden mal dazu fragen. bearbeitet 11. Februar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 die dortigen vereine interessieren aber niemanden, wie Kapfenbergs zuschauerzahlen zeigen. ganz anders im Rheintal. So ist es,dort schaukeln sich die Zuseherzahlen sogar bei 4 Vereinen in der ersten Liga nach oben(vor ein paar Jahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) die dortigen vereine interessieren aber niemanden, wie Kapfenbergs zuschauerzahlen zeigen. ganz anders im Rheintal. Bei Bregenz erinnere ich mich an etliche Spiele mit 2000 Zuschauern. Bei Lustenau und Altach sieht es etwas besser aus, allerdings wirken im Fernsehen die Zahlen bei diesen beiden Vereinen oft geschönt. bearbeitet 11. Februar 2014 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bezweifel halt, dass einen Lustenauer die Bregenzer oder Altacher viel interessieren und umgekehrt. Kann man ja den Fremden mal dazu fragen. doch, doch. spielt ein vorarlberger club oben, ist das stadion voll, weil die meisten leute dort hingehen. hat der Fremde glaub ich sogar mal selbst bestätigt, darum hat man in Altach bzw. Lustenau ja auch so viel angst, dass das jeweilige gegenüber aufsteigt. aber man muss sich ja eh nur zurückerinnern. als die beiden oben gespielt haben, hatten sie immer guten besuch. wobei das für Bregenz nicht so ganz gilt, aber die werden in nächster zeit mit der Bundesliga eh nix zu tun haben. bearbeitet 11. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 Und pasching wär dann der richtige kandidat, um linzer und welser zu begeistern. Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) doch, doch. spielt ein vorarlberger club oben, ist das stadion voll, weil die meisten leute dort hingehen. hat der Fremde glaub ich sogar mal selbst bestätigt, darum hat man in Altach bzw. Lustenau ja auch so viel angst, dass das jeweilige gegenüber aufsteigt. aber man muss sich ja eh nur zurückerinnern. als die beiden oben gespielt haben, hatten sie immer guten besuch. wobei das für Bregenz nicht so ganz gilt, aber die werden in nächster zeit mit der Bundesliga eh nix zu tun haben. Naja, anfangs kann ich mir das schon vorstellen, aber sollte mal ein Verein dauerhaft oben bleiben, dann wird das Interesse (wie in Innsbruck) auch schnell nachlassen und da sind wohl die "eigentlich bin ich ja Altach-Fan"-Fans die ersten, die daheim bleiben. Edit: Dennoch sollte natürlich einer der Vereine dort mal aufsteigen. bearbeitet 11. Februar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts