Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

für das gebotene und die Tatsache das Rapid und Sturm heuer in der Südstadt ausgelassen haben, ein recht beachtlicher Schnitt für unsere Verhältnisse!

Bauts ihr jetzt eigentlich was um bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bauts ihr jetzt eigentlich was um bei euch?

Wenn ich ehrlich bin, hoffentlich nur um und nicht zu!

Das geld das angeblich zur verfügung steht sinnvoll für sanitäranlagen, teilweise reparatur der bestuhlung der haupt, vip sanieren (sesseln aufgerissen und voller taubenschiss :facepalm: ) -> wenn was über bleibt vielleicht den fansektor überdachen!

Aber ich hoffe die "halbherzige" lösung einer "stahlrohr-hintertortribüne" bleibt uns erspart!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn ich ehrlich bin, hoffentlich nur um und nicht zu!

Das geld das angeblich zur verfügung steht sinnvoll für sanitäranlagen, teilweise reparatur der bestuhlung der haupt, vip sanieren (sesseln aufgerissen und voller taubenschiss :facepalm: ) -> wenn was über bleibt vielleicht den fansektor überdachen!

Aber ich hoffe die "halbherzige" lösung einer "stahlrohr-hintertortribüne" bleibt uns erspart!!

Wann soll das gemacht werden? Noch vor der neuen Saison?

So halbe Sachen sind eh meistens zum Vergessen. Von eurem Vip Klub hab ich von einem Arbeitskollegen gehört, der hat da schon ein paar Mal Karten bekommen. Dürft in den Innenräumen auch sehr renovierungsbedürftig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann soll das gemacht werden? Noch vor der neuen Saison?

So halbe Sachen sind eh meistens zum Vergessen. Von eurem Vip Klub hab ich von einem Arbeitskollegen gehört, der hat da schon ein paar Mal Karten bekommen. Dürft in den Innenräumen auch sehr renovierungsbedürftig sein.

Ehrlich gesagt weiß ichs nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für das gebotene und die Tatsache das Rapid und Sturm heuer in der Südstadt ausgelassen haben, ein recht beachtlicher Schnitt für unsere Verhältnisse!

Und immerhin zum zweiten mal hintereinander nicht Letzter. In früheren Buli Zeiten der Aboplatz der Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Alles in allem tragen die Clubs eine wesentliche Verantwortung für diese Entwicklung. Alleine lassen sollte man sie aber wohl nicht. Der Handlungsbedarf, auch seitens der Liga, ist Vorstand Georg Pangl bewusst. „Vor allem die Infrastruktur ist in vielen Fällen absolut reformierungsbedürftig“, bestätigte die Bundesliga-Medienverantwortliche Claudia Jost im Gespräch mit ORF.at. „Der Bereich ist ein Schwerpunkt in unserer Arbeit und wird es auch in den nächsten Jahren sein.“

Modernisierungen von Medienbereichen und Flutlichtanlagen, um alle Stadien hundertprozentig „TV-fit“ zu machen, sind laut Jost erste Schritte, um die Außendarstellung und damit auch die Attraktivität für Zuschauer und Sponsoren nachhaltig zu verbessern. Kampagnen wie „Bundesliga ON EAR“, die „Welle gegen Gewalt“ und andere soziale Engagements kämen gut an, betonte Jost. „Aber natürlich ist es nie genug. Wir versuchen weiter, uns zu verbessern.“

http://sport.orf.at/...184378/2184377/

seit wie vielen jahren hört man das jetzt schon? wurde in den letzten jahren irgendwas an den infrastrukturkriterien geändert? ich kann mich nicht dran erinnern. wie immer nur heiße luft. Wiener Neustadt spielt etwa seit mittlerweile vier jahren in derselben gstättn.

Welle gegen Gewalt und Bundeliga on Ear sind zwar sicher "nett", aber damit lockt man mmn. keine zuschauer an. das geht nur über ordentliche stadien, das ist das a und o.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

seit wie vielen jahren hört man das jetzt schon? wurde in den letzten jahren irgendwas an den infrastrukturkriterien geändert? ich kann mich nicht dran erinnern. wie immer nur heiße luft. Wiener Neustadt spielt etwa seit mittlerweile vier jahren in derselben gstättn.

Welle gegen Gewalt und Bundeliga on Ear sind zwar sicher "nett", aber damit lockt man mmn. keine zuschauer an. das geht nur über ordentliche stadien, das ist das a und o.

deswegen geht auch keiner mehr hin!

Der Artikel listet es ja gut auf:

- desolate Infrastruktur

- teure Preise

- schlechtes Niveau

-> Ausblick: Änderungen sind nicht in Sicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

natürlich sind Infrastruktur, Ligaformat, ec. wichtige Faktoren, allerdings ist es auch nicht so leicht den grundsätzlich fußballinteressierten Hrn. Österreicher ins Stadion zu locken.

ich hab es neulich wieder in meinem beruflichen Umfeld erlebt, da wird begeistert über deutsche BL, CL ec. gesprochen aber wenn ich dann frage ob wer die letzte Bundesligarunde incl. spannenden Abstiegskampf in der ö. Bundesliga verfolgt hat macht sich Desinteresse und Unwissenheit breit.

mn.M. ist daher neben Infrastruktur die seit ewig katatrophale Vermarktung der Produkts die größte Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

-> Ausblick: Änderungen sind nicht in Sicht!

sehr triste Situation.

nächste Saison wird wahrscheinlich das 6. Minus in Folge eingefahren werden.

ich hab es neulich wieder in meinem beruflichen Umfeld erlebt, da wird begeistert über deutsche BL, CL ec. gesprochen aber wenn ich dann frage ob wer die letzte Bundesligarunde incl. spannenden Abstiegskampf in der ö. Bundesliga verfolgt hat macht sich Desinteresse und Unwissenheit breit.

mn.M. ist daher neben Infrastruktur die seit ewig katatrophale Vermarktung der Produkts die größte Baustelle.

da kann ich nur zustimmen. in meinem Umfeld genau dasselbe.

und da ist zu einem gewissen Teil auch der ORF mit seiner unmotivierten Berichterstattung mitschuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich würd interessieren woher die die Zahlen haben.

Die Zahlen bei der Austria stimmen ja nicht mal annähernd :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was bei den 3 pkt noch fehlt ist:

Zu viel fussball overkill im.TV!!!!!!

Da kann zwar.die liga nix dafür, aber ein mündiger konsument schaut sich halt auch lieber die bessere qualität vom produkt an als wie einen hundskick.

In.zeite.von.wettcafes und livestreams schaut ma.sich halt lieber a dt liga oder premierleague an als wie in ein heimisches stadion wo ma.auf der haupttribüne in wr.neustadt.25.€!!!!! zahlt.

Früher hats das alles net in dieser form gegeben und die zuschauerzahlen waren auch im keller.

Anscheinend ist das thema.buli fussball in österreich nicht von grossem.interesse.

Es mangelt an der qualität der spieler. Die guten gehen mit 15,16 ins ausland und in der heimischen liga spielt halt dann nur mehr der schwache rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finde das Argument : schlechtes Niveau einfach nur Oasch ! und das Argument wird immer nur deswegen verwendet, weil man im Hintergedanken unsere Liga immer mit der unseres großen Nachbarn vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag