RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. November 2009 Die bisherigen Spiele dieser Runde: Sturm-Kärnten 12.500 Salzburg-Mattersburg 10.200 Magna-Austria 4.350 Rapid-Ried 16.300 Ich find die Zahlen wenig überraschend, nur hätt ich gedacht, dass mehr Austrianer nach Wr. neustadt fahren. Allerdings ist Wr. Neustadt doch weiter weg als die Südstadt. Aber trotzdem enttäuschend, gegen Rapid warens ja vorallem wegen unseren fans schon lange vorher ausverkauft (wir waren zwar wahrscheinlich nicht in der Mehrheit, aber ohne unsere Fans wärens sicher nicht ausverkauft gewesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) gegen Rapid warens ja vorallem wegen unseren fans schon lange vorher ausverkauft (wir waren zwar wahrscheinlich nicht in der Mehrheit, aber ohne unsere Fans wärens sicher nicht ausverkauft gewesen). Du warst offenbar nicht dort Die eine Längsseite hat ganz uns gehört und auf der Sitzplatztribüne hinterm Tor waren zu 80% Grüne, bleibt nur noch die Längstribüne mit dem VIP Bereich, wo vlt 1-2k hinpassen... bearbeitet 1. November 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. November 2009 Du warst offenbar nicht dort Die eine Längsseite hat ganz uns gehört und auf der Sitzplatztribüne hinterm Tor waren zu 80% Grüne, bleibt nur noch die Längstribüne mit dem VIP Bereich, wo vlt 1-2k hinpassen... Hast die "Heimkurve" vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) 2.400 heute bei Magna-Salzburg Die restlichen Partien warn besuchsmäßig ok, wenngleich ich mir in Favoriten schon 10k erwartet hätte! bearbeitet 8. November 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. November 2009 Aktuelle Runde: Mattersburg : Kapfenberg 3.200 Austria Wien : Sturm Graz 9.800 SV Ried : Austria Kärnten 5.900 Magna Wr. Neustadt : Red Bull Salzburg 2.800 LASK : Rapid Wien 13.200 Die Zahlen in OÖ und Wien finde ich angesichts der Jahreszeit ganz gut/okay, dafür sind die ~3.000 Zuschauer in Mattersburg und Wr. Neustadt für ein Bundesligaspiel ein Graus. Allerdings wird es auch nächste Runde nicht wirklich besser aussehen, wenn ich mir die Paarungen so ansehe: Kapfenberg : Red Bull Salzburg 4.200 Magna Wr. Neustadt : LASK Linz 2.400 Austria Kärnten : Mattersburg 4.800 Sturm Graz : SV Ried 10..800 Rapid Wien : Austria Wien 17.500 (ausverkauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Wie kann es bei Austria-Sturm zwei unterschiedliche "exakte" Zuschauerzahlen geben? Einerseits steht im bundesliga.at-Ticker 9.867, während laola1.at von 9.456 schreibt! Wie ist das möglich??? Für Magna-RBull liegen mit 2.400 und 3.000 (bundesliga-Ticker) auch zwei verschiedene Werte vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. November 2009 Für Magna-RBull liegen mit 2.400 und 3.000 (bundesliga-Ticker) auch zwei verschiedene Werte vor.Und lt. des Datenservices der Verbandsseite waren es die von mir angegebenen 2.800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2009 Wahnsinn, wird das geil wenn nächstes Jahr der SC Magna gegen den FC Trenkwalder spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. November 2009 Die Zahlen in OÖ und Wien finde ich angesichts der Jahreszeit ganz gut/okay, dafür sind die ~3.000 Zuschauer in Mattersburg und Wr. Neustadt für ein Bundesligaspiel ein Graus. Allerdings wird es auch nächste Runde nicht wirklich besser aussehen, wenn ich mir die Paarungen so ansehe: Von den Riedern war ich auch sehr positiv überrascht, kanppe 6000 gegen Kärnten ist wahrlich eine Hausnummer, auch beim LASK bin ich mit den Zuschauern sehr zufrieden, knappe 9000 im Schnitt sind ca. 500 pro Spiel mehr als letztes Jahr um diese Zeit und ganz ähnlich dem Wert der ersten Bundesliga-Saison nach dem Wiederaufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2009 Wie kann es bei Austria-Sturm zwei unterschiedliche "exakte" Zuschauerzahlen geben? Einerseits steht im bundesliga.at-Ticker 9.867, während laola1.at von 9.456 schreibt! Wie ist das möglich??? Für Magna-RBull liegen mit 2.400 und 3.000 (bundesliga-Ticker) auch zwei verschiedene Werte vor. ob 2.400 oder 3.000 ist da eigentlich auch schon "ghupft wie ghatscht". Der "Magna Boom" ist auch nie wirklich da gewesen. Mein Tipp für die nächste Runde: Kapfenberg : Red Bull 3600 Magna Wr. Neustadt : LASK Linz 2.400 Rapid Wien : Austria Wien 17.500 Austria Kärnten : Mattersburg 4.100 Sturm Graz : SV Ried 9.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) SC Magna Wr. Neustadt : LASK Linz - 4:1 (3:0) 2400 Zuschauer (war aber wohl zu erwarten, siehe post über mir) bearbeitet 26. November 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2009 TIPPS: Ried - Mattersburg 5000 Austria - Kärnten 7500 Kapfenberg - Wr. Neustadt 2000 LASK - Sturm 9000 Salzburg - Rapid 22000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. November 2009 TIPPS: Ried - Mattersburg 5000 Wenn an einem Sonntagabend 6000 gegen Kärnten kommen, dann kann man sich auch die gleiche Zahl für Freitagabend gegen Mattersburg erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. November 2009 Neben den Tipps eine Frage: Ob Rapid die Schallmauer von 17.000 beim Schnitt erreicht? Derzeit sind sie ja knapp daraunter, auch weil das Stadion unwesentlich mehr aufnimmt als 17.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. November 2009 Nur falls Rapid im Frühjahr ein Spiel im Happel austrägt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts