Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hm, mich wunderts, das es in Amstetten soviele Besucher gibt (sind der beste "richtige" Regionalligaverein)

schon gut die zahl des aufsteigers, hatten aber auch erst 2 heimspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die zahlen beruhen auf anwesenden und nicht auf zahlenden zuschauern oder?!

ansonsten kann ich mir die 2100 bei den ochsen amateuren beim besten willen nicht vorstellen. o0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zahlen beruhen auf anwesenden und nicht auf zahlenden zuschauern oder?!

ansonsten kann ich mir die 2100 bei den ochsen amateuren beim besten willen nicht vorstellen. o0

die hatten auch erst wenige spiele darunter das sehr gut besuchte spiel ("derby") gegen grödig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hm, mich wunderts, das es in Amstetten soviele Besucher gibt (sind der beste "richtige" Regionalligaverein)

Sie hatten jetzt ihre ersten beiden Spiele in der Regionalliga seit langer Zeit und da hatten sie mit Waidhofen ("Mostviertel-Derby") und Sportklub zwei attraktive Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wieder einmal sehr enttäuschend. Was is heuer in Matterburg los? :ratlos:

ein kollege von mir kommt aus der nähe von wr. neustadt und meint dass die wr. neustädter die früher nach mattersburg gefahren sind jetzt ihren eigenen verein haben... das könnte dort auf die zuschauerzahlen drücken...

die meisten die in mattersburg waren sind auch wegen der "volksfeststimmung" gekommen und nicht wegen den klub... ist leider so... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

die hatten auch erst wenige spiele darunter das sehr gut besuchte spiel ("derby") gegen grödig

Trotzdem kommts mir sehr viel vor.

Ich hab schon öfters Zusammenfassungen der Spiele der RBS-Amateure gesehen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da je mehr als ein paar hundert Zuschauer da waren. Und es war schon teilweise auchd er Teild er Tribünen zu sehen, der für die Zuschauer geöffnet war.

Ich glaub eher, dass da die Karten sehr großzügig verschenkt werden und dann auch die mitgezählt werden, die zwar Karten egschenkt bekommen haben, aber nicht aufgekreuzt sind.

Soviel ich weiß geben die Klubs ja einfach ihre Zahlen der BuLi bekannt und diese hat keien Möglichkeiten, diese Zahlen zu überprüfen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Horn hatte im Aufstiegsjahr nach den ersten beiden Heimspielen einen Schnitt von 1725 Leuten (ohne ein Derby)! Außerdem war bei Amstetten das große Derby dabei!

Horn wird bald sehr weit vorne zu sehen sein, wir hatten erst ein Heimspiel, da kamen zwar nur 870 Leute, aber wenn man bedenkt, dass da Sauwetter war und wir gegen den Tabellenletzten spielten relativiert sich das schon wieder.

Am Freitag rechne ich mit 1200 Zusehern. Die Zuseherzahlen vieler ADEG Vereine sind eh ein Witz, da kamen bei Horn in der Landesliga noch wesentlich mehr Besucher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da das Linzer Stadion zurzeit umgebaut wird, sind am Samstag gegen Rapid nur 14.100 Zuschauer zugelassen. Somit wird es zum ersten mal in dieser Saison "ausverkauft" sein 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sofern es jemanden interessiert kann ich in ein paar runden wieder den zwischenstand posten, dann halt mit allen 70 vereinen (buli+RL) !

weiß wer wie ich ein exceltabelle hier platzieren kann? damit auch die details dabei sind. (veränderungen über die letzten jahre etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sofern es jemanden interessiert kann ich in ein paar runden wieder den zwischenstand posten, dann halt mit allen 70 vereinen (buli+RL) !

weiß wer wie ich ein exceltabelle hier platzieren kann? damit auch die details dabei sind. (veränderungen über die letzten jahre etc.)

Finde es echt toll, dass Du dir die Mühe machst und wir über die Zuschauerstatistik lesen können! Die letzten Plätzen haben sowieso die RLW-Verein aus Tirol und Salzburg für sich gepachtet! :D

Interessant wäre es noch die unterklassigen Vereine, die viele Zuschauer haben (v.a. Vorwärts Steyr, Austria Salzburg), ins Ranking aufzunehmen.

@excel... keine Ahnung, man kann diese Dateien nicht einmal als attachment anfügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dem stimm ich zu.

Die Ost dürfte wenn man die Pufferzonen abzieht ca. 1.800 fassen (Inormalerweise sinds ca. 2.500), aber ausverkauft war die Ost ja eh nicht, wobei sicher nicht viel gefehlt hat. Aber es werden schon >17.500 gewesen sein, also kann man durchaus auf 18k runden.

wie kommst du immer wieder auf den scheiss? es gab keine karten mehr zu kaufen - ergo - ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wäre schön wenn du dir die Mühe machst, mich würds auch interessieren. Dankeschön. Zur Exceltabelle leider kA. bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Du könntest ev. einen Screenshot bei dir machen und diesen Uploaden.. sonst einfach die Excel Tabelle wo uppen(z.Bsp. http://www.file-upload.net ) oder sonstwo.

http://xlforum.herber.de/ hier kann man excel dateien hochladen, bzw. werden sie hier im Forum integriert und alle anderen User können sich diesen Eintrag ansehen. Du könntest es ev. da uppen und dann heir einfach nur den Hyperlink einfügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schön wenn du dir die Mühe machst, mich würds auch interessieren. Dankeschön. Zur Exceltabelle leider kA.

ich schreibe diese liste, für mich, sowieso ständig mit und habe diese 5 ligen schon seit ein paar jahren auf excel.

Du könntest ev. einen Screenshot bei dir machen und diesen Uploaden.. sonst einfach die Excel Tabelle wo uppen(z.Bsp. http://www.file-upload.net ) oder sonstwo.

http://xlforum.herber.de/ hier kann man excel dateien hochladen, bzw. werden sie hier im Forum integriert und alle anderen User können sich diesen Eintrag ansehen. Du könntest es ev. da uppen und dann heir einfach nur den Hyperlink einfügen!

danke, noch hab ich keinen tau, aber mal schauen wenn ein paar runden vergangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wie kommst du immer wieder auf den scheiss? es gab keine karten mehr zu kaufen - ergo - ausverkauft!

Die Ost hat aber beim letzten Hanappi-Derby (oder wars das vorletzte?) irgenwie voller ausgeschaut.

Edit: Prognose für die nächste Runde

Kärnten - Salzburg: 18.000

LASK - Rapid: 14.100 wegen Umbau

Ried - Sturm: 6.800

Austria - Mattersburg: 7.500

Kapfenberg - Altach: 3.000

Schnitt: 9.880

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag