Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man darf sich auch fragen, ob die anzahl der auswärtsfans ebenfalls einen einfluss auf die zuschauerzahler hat. aber ich geb zu, das war jetzt einfach, so weit denkt dennoch nicht jeder :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

man darf sich auch fragen, ob die anzahl der auswärtsfans ebenfalls einen einfluss auf die zuschauerzahler hat. aber ich geb zu, das war jetzt einfach, so weit denkt dennoch nicht jeder :RiedWachler:

natürlich spiel das auch mit.

bsp.: Rapid. 20.200 ist schon eine Top Zahl, wenn man dann aber berücksichtigt, dass 2.300 der AW Sektor sind, im BW bewusst etwa 1k weniger Karten aufgelegt werden als bewilligt (die aber bei den 28,6k Kapazität dabei sind) ist man gleich bei 10% mehr auslastung.
wird bei Ried nicht anderes sein wenn gegner mit fast keinen AwayFans da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

von der uhrzeit ubd gegner her hätte man es komplett als familienspiel ausschlachten sollen. 

wetter war halt sehr bescheiden, glaub das hat spontane gäste abgehalten. 

mehr als 4.500 hätte ich aber aufgrund der attraktiven spielangebote in den vergangenen wochen nicht erwartet.

Zudem kommt, dass in Wels Volksfest war und am Sonntag spielt um die Zeit halt auch der ganze Amateurfußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
soccerfreak89 schrieb vor 26 Minuten:

Zudem kommt, dass in Wels Volksfest war und am Sonntag spielt um die Zeit halt auch der ganze Amateurfußball

Ich kann mir auch vorstellen, dass die letzten beiden Volksfestwochenenden in Ried bei einigen Gelegenheitsbesuchern Spuren in der Geldbörse hinterlassen haben. Und die dann ob des doch eher unattraktiven Gegners auf den Stadionbesuch verzichtet haben.

Ich denke mal die knapp 4.000 sind die, die immer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab echt überlegt, ob ich in der Kolumne spekulieren soll, ob weniger gekommen sind weil so viele aus der Startelf wegen COVID gefehlt haben, hab's dann aber doch ausgelassen - einen wirklichen Anhaltspunkt für die These hab ich ja ned,

Ich würde das nicht unterschätzen, wenn man nach außen hin quasi kommuniziert wir haben eh keine Chance hat das sicher einen Einfluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag