Recommended Posts

Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten:

Eh klar. Haupttribüne 9€, Gäste 16€ :lol:

16€ übrigens auch der Heimstehplatz - Altach war auf der Haupt da der eigentliche Gästesektor nicht offen war - wobei sie 2. hz dann hinterm tor waren

patierich schrieb vor 1 Stunde:

eher waren es 1500€ Zuschauereinnahmen.

Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Ganz sicher nicht.Sogar die Altacher waren auf der Haupttribüne.

Das stadion war nicht weniger voll oder leer als sonst :ratlos: weiß nicht was alle haben, als ob das so außergewöhnlich wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

16€ übrigens auch der Heimstehplatz - Altach war auf der Haupt da der eigentliche Gästesektor nicht offen war - wobei sie 2. hz dann hinterm tor waren

Das stadion war nicht weniger voll oder leer als sonst :ratlos: weiß nicht was alle haben, als ob das so außergewöhnlich wäre

sommerloch :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Nachdem das ganze nur für die Haupttribüne gilt kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen. Wer unbedingt auf die Haupttribüne will, der soll halt zahlen oder daheim bleiben. Für alle anderen ändert sich so gut wie nix, abgesehen davon, dass es für die Auswärtsfans billiger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem das ganze nur für die Haupttribüne gilt kann ich die Aufregung nicht nachvollziehen. Wer unbedingt auf die Haupttribüne will, der soll halt zahlen oder daheim bleiben. Für alle anderen ändert sich so gut wie nix, abgesehen davon, dass es für die Auswärtsfans billiger wird.

grundsätzlich gebe ich dir recht. wer sich für 36 euro auf einen windigen plastiksessel quetscht, um ein halbgares österreichisches ligaspiel zu sehen, dem ist eh nicht zu helfen. die "aufregung" rührt halt daher, dass das schlicht und ergreifend eine billige abzocke ist und obendrein nur für fans ausgewählter vereine und gelegenheitszuschauer gilt. so einen preiswildwuchs kann man schon diskutieren, das ist in meinen augen einfach hochgradig unanständig. und mit genau diesem image darf die admira leben, ebenso wie mit dem zu erwartenden minus. schade bei einem eigentlich sehr sympathischen verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Petroleum schrieb vor 45 Minuten:

grundsätzlich gebe ich dir recht. wer sich für 36 euro auf einen windigen plastiksessel quetscht, um ein halbgares österreichisches ligaspiel zu sehen, dem ist eh nicht zu helfen. die "aufregung" rührt halt daher, dass das schlicht und ergreifend eine billige abzocke ist und obendrein nur für fans ausgewählter vereine und gelegenheitszuschauer gilt. so einen preiswildwuchs kann man schon diskutieren, das ist in meinen augen einfach hochgradig unanständig. und mit genau diesem image darf die admira leben, ebenso wie mit dem zu erwartenden minus. schade bei einem eigentlich sehr sympathischen verein.

Man kanns ja eh auch billiger haben. Karten um diesen Preis gibts andernorts auch und so schlecht ist unsere Haupttribüne nicht. Gute Sicht, nahe am Spielfeld, kein Zaun.
Ich bin kein Fan der neuen Regelung, mir ist es schlicht egal. Und den Lask da dazuzunehmen ist natürlich ein Witz den ich auch nicht verstehen kann. Bei den anderen 3 ist es mir aber wirklich wurscht. Wer nur Rosinen picken will, der soll ruhig bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin mir halt ziemlich sicher, dass die meisten gelegenheitszuschauer diese preispolitik nicht verstehen werden. und damit mein ich nicht, dass sie sie ablehnen, nein, sie werden's einfach nie erfahren, wie das abläuft. war ja nicht einmal im forum möglich, dass alle admiraner fehlerfrei erklären konnten, wie sie konkret funktioniert, was wo wann zu bezahlen ist. und gerade so ein gefinkeltes preissystem, welches anreize schaffen will, ist halt langfristig nur erfolgreich, wenn's überhaupt begriffen wird.

kurzfristig kann's schon funktionieren, wer halt mal vor ort ist, bleibt dann halt und zahlt, was auch immer es gerade kostet - aber das macht er halt nur einmal. gilt für heim- wie auswärtsfans genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

ich bin mir halt ziemlich sicher, dass die meisten gelegenheitszuschauer diese preispolitik nicht verstehen werden.

davon würd ich ausgehen!

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

war ja nicht einmal im forum möglich, dass alle admiraner fehlerfrei erklären konnten, wie sie konkret funktioniert, was wo wann zu bezahlen ist.

an sich scheints ja leicht zu sein - es blieb alles gleich, bis auf die Preise auf der Haupttribüne (€9 oder €36) - und die Gästetribüne würde auch billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

@Admira Fan: kann man sich ein 9€ Ticket für die Haupttribüne kaufen, und dann auf den Heimsektor switchen?

Du fragts sachen - ausschließen würde ich es nicht, aber ohne diskussion werden sie dich vermutlich nicht durch lassen - aber wennst Leute auf der anderen Seite hast, sollte es kein Porblem sein! In den Gästesektor wirst halt eher nicht kommen, geh aber nicht davon aus das dieser geöffnet sein wird bei den 9€-Spielen

Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Naja...das EM Spiel der Damen gestern im TV hat ihnen sicher auch einige Zuschauer gekostet.

Max im niedrigen 2-stelligen Bereich! Sommerpartien, vorallem gegen scheinbar unattraktive Gegner waren schon immer noch schlechter besucht als die selben im Herbst/Winter/Frühjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb am 31.7.2017 um 13:40 :

Max im niedrigen 2-stelligen Bereich! Sommerpartien, vorallem gegen scheinbar unattraktive Gegner waren schon immer noch schlechter besucht als die selben im Herbst/Winter/Frühjahr

Außerdem ist jetzt das Weinfest in Mödling. Da hat es am Wochenende starken Besuch gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Petroleum schrieb am 31.7.2017 um 04:24 :

Der Gästesektor in der Südstadt ist ja normalerweise sogar für Rapid groß genug, also glaub ich nicht, dass sich viele Gästefans um 20€ Aufpreis auf die Haupttribüne setzen würden. Auch wenn die Admira-Vereinsführung das vielleicht hofft.

Ganz anständig ist das aber nicht, ich sehe das wie die teuren Taxis in manchen Osteuropäischen Ländern, wo jede Taxifirma selbst den Preis festlegen kann aber auch auszeichnen muss (und es dann leicht sein kann, dass manche Taxler 300€ verlangen für eine Strecke, die normalerweise 10€ kostet). Daher man will Leute ausnehmen, die nicht daran denken sich vorher zu informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RAPID FAN schrieb vor 11 Minuten:

Daher man will Leute ausnehmen, die nicht daran denken sich vorher zu informieren.

Selbst wenn ich mich nicht informieren, kann ich vor ort noch immer auf eine Karte mit €16 umswitchen!?

bin ja selbst kein fan dieser lösung, aber das rumjammern der "anderen" ist schon sehr amüsant!! Kommt niemand mehr der gäste auf die haupt, ists auch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Ein kleiner Vergleich zu den Zuschauerzahlen in Schottland, die erste Runde der SPFL ist gespielt:

Celtic - Hearts 58.843

FC Dundee - Ross County 5.032

Hibernian - Partick Thistle 17.634

Kilmarnock - St. Johnstone FC 3.935

Motherwell - Rangers 9.974

Aberdeen - Hamilton 15.165

Ergibt einen Schnitt von 18.431.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag