Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Da_Wösa schrieb vor 5 Minuten:

naja wennst in den letzten Jahren in der Liga alles gewonnen hast was es zu gewinnen gibt, dann ist halt ein bisschen die Luft draußen. Mir persönlich ist die Liga heuer auch komplett blunzn. 

Ja das kann sicher zum Teil dazukommen da man in den letzten Jahren nie eine ernst zu nehmende Konkurrenz hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
ASKsince1908 schrieb vor 54 Minuten:

Was hat Rapid in den letzten 7 Jahren gewonnen? Der Atlantic Cup zählt nicht :davinci:

Ich lasse mir den Atlantic Cup nicht schlecht reden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Da_Wösa schrieb vor 21 Minuten:

naja wennst in den letzten Jahren in der Liga alles gewonnen hast was es zu gewinnen gibt, dann ist halt ein bisschen die Luft draußen. Mir persönlich ist die Liga heuer auch komplett blunzn. 

Die ganze Leipzig Thematik + das Kasperltheater rund um den Stern hat uns auch nicht wenige Zuseher gekostet.  

Dh ihr seid selbst dran schuld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was Ich wirklich schade finde ist das die Admira nicht mehr Fans gewinnen kann. Klar der Schnitt war nie besonders so um die 3tsd die letzten Jahre. Der Verein arbeitet Vorbildlich Trainer Lederer der für mich zu den besten in Ö zählt. Die Akademie die immer wieder junge, hungrige Spieler mit viel Potential nach oben bringt.Wostry, Spiridinovic, Knasmullner denen der Schritt in die 1.Deutsche Buli oder Top 4 Team Bundesliga leicht zuzutrauen ist. Und die Spielphilosophie die technisch, taktisch sehr schön zum Anschauen ist.Für mich ein gelungenes Beispiel wie man mit geringen Mitteln auch in Österreich sehr viel herausholen kann. 

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Da_Wösa schrieb vor 12 Stunden:

Die ganze Leipzig Thematik + das Kasperltheater rund um den Stern hat uns auch nicht wenige Zuseher gekostet.  

Die Ausrede zuviel Erfolg ist wenigstens einmal etwas neues in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Corto Maltese schrieb vor 14 Stunden:

St.Pölten hat nun nach 3 Heimspielen einen 5.000er Schnitt. Absolut in Ordnung und im Vergleich zu Grödig eh eine andere Welt.

Dann warte mal ab. Es ist die erste Saison in der BuLi, da sind alle noch neugierig. Wenn sie noch nächstes Jahr dabei sein werden, wird sich der Zuschauerschnitt uf die 2.000 einepndeln, vielleicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
charley schrieb Gerade eben:

Dann warte mal ab. Es ist die erste Saison in der BuLi, da sind alle noch neugierig. Wenn sie noch nächstes Jahr dabei sein werden, wird sich der Zuschauerschnitt uf die 2.000 einepndeln, vielleicht weniger.

Vollkommen richtig, der Zuseherandrang in Sankt Pölten ist doch enttäuschend, Austria und Sturm waren schon da, Rapid könnte vielleicht  noch für ein volles Haus sorgen, vielleicht auch Salzburg, sehr ernüchternd, erst recht wenn WAC und Co nach Sankt Pölten kommen werden kaum mehr als 2000 Zuseher anwesend sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Vollkommen richtig, der Zuseherandrang in Sankt Pölten ist doch enttäuschend, Austria und Sturm waren schon da, Rapid könnte vielleicht  noch für ein volles Haus sorgen, vielleicht auch Salzburg, sehr ernüchternd, erst recht wenn WAC und Co nach Sankt Pölten kommen werden kaum mehr als 2000 Zuseher anwesend sein !

Außer dem Stadion ist es halt auch ein weiterer unnötiger Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Außer dem Stadion ist es halt auch ein weiterer unnötiger Verein.

Mehr haben wir aber leider momentan nicht zu bieten, Lask, IBK und Lustenau fallen mir noch eine aber die kommen in spätestens 2 Jahren alle nach oben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann
oggy4tw schrieb vor 14 Stunden:

Dh ihr seid selbst dran schuld 

könnte aber auch sagen, dass die fehlende Konkurrenz in den letzten Jahren schuld ist. 

heuer wirds vlt eh anders aussehen, aber das habe ich letzte Saison auch schon behauptet. Und da sind wir im Endeffekt wieder mit 9 Pkt. Vorsprung Meister geworden. Den Cup haben wir quasi auch im vorbeifahren gewonnen. Klingt jetzt ziemlich arrogant ist aber Fakt. 

Wie gesagt mir ist die Liga heuer blunzn und von mir aus kann heuer mal wieder ein anderer Club (nicht Rapid) oben stehen. Damit man wieder das Gefühl bekommt, dass es in dieser Liga doch um etwas geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Da_Wösa schrieb vor 8 Minuten:

könnte aber auch sagen, dass die fehlende Konkurrenz in den letzten Jahren schuld ist. 

heuer wirds vlt eh anders aussehen, aber das habe ich letzte Saison auch schon behauptet. Und da sind wir im Endeffekt wieder mit 9 Pkt. Vorsprung Meister geworden. Den Cup haben wir quasi auch im vorbeifahren gewonnen. Klingt jetzt ziemlich arrogant ist aber Fakt. 

Wie gesagt mir ist die Liga heuer blunzn und von mir aus kann heuer mal wieder ein anderer Club (nicht Rapid) oben stehen. Damit man wieder das Gefühl bekommt, dass es in dieser Liga doch um etwas geht. 

wer ist denn an der fehlenden konkurrenz schuld `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da_Wösa schrieb vor 15 Stunden:

Geh bitte, dass man "zu viel" Erfolg hat kann wohl kaum eine Ausrede sein. Wenn man mal nicht vorne ist, kommen ja noch weniger Zuschauer. Während den Meisterjahren von Sturm und Austria ist der Zuschauerschnitt bei RBS gleich mal ordentlich eingebrochen. Die Gründe dafür hast du eh schon in deinem zweiten Absatz erwähnt. Nicht falsch verstehen, ich würde es mir ja wünschen dass in Salzburg mehr Zuschauer wären, da ist aber einfach "die Luft draußen". Diese Saison wird mMn der Schnitt das erste mal unter 8000 sein, und das ist erst der Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

charley schrieb vor 7 Stunden:

DERALEX1 schrieb vor 6 Stunden:

aber trotzfdem wären es mit 2000 noch immer 1900 mehr als in Grödig. :lol:

oggy4tw schrieb vor 6 Stunden:

wer ist denn an der fehlenden konkurrenz schuld `?

1+ :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag