Recommended Posts

Naturbua

Also bei dem Stiefel, den Salzburg und Sturm zusammenspielen, wird sich deren Zuschauerzahl wohl eher nicht nach oben entwickeln. Ried, Rapid und Austria vielleicht ein bissl mehr als letztes Jahr, die größte Steigerung kommt dann aber vom Wechsel Wr. Neustadt auf Mattersburg. Altach und WAC werden wohl auch weniger als letztes Jahr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ziemlich peinlicher komplexler bist du :D

Das is eh bekannt, aber er könnte seine Probleme wenigstens im vereinseigenen Channel lassen.

Zuschauerzahl heute in Salzburg ~10.200? Das is traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bei Rapid liegts derzeit vor allem am Stadion. Das Happel ist einfach scheiße.

Lustig, für Rapid scheiße, fürs Nationalteam das einzig wahre Stadion mit Hammerstimmung und Megaroar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Lustig, für Rapid scheiße, fürs Nationalteam das einzig wahre Stadion mit Hammerstimmung und Megaroar.

beim nationalteam ist ja dann auch der tolle 3. rang offen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Für den Liga-Betrieb ist zweifelsfrei scheiße. Wo das NT spielt, ist mir wurscht. Ich kann aber durchaus verstehen, dass man auch beim NT ein Heimstadion etablieren will. Ob das jetzt in Wien, Altach oder Klagenfurt steht, ist mir dann wieder egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hammerstimmung beim Nationalteam, musste schmunzeln

Das Happel ist einfach kein Fußballstadion und die 16.800 find ich gar nicht schlecht wenn man denk das wshl so um 5000 Leute mehr da waren als ohne der Aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das Happel ist einfach kein Fußballstadion und die 16.800 find ich gar nicht schlecht wenn man denk das wshl so um 5000 Leute mehr da waren als ohne der Aktion

Seh ich auch so, vor allem gegen den vermutlich unattraktivstem Gegner der Liga. Diejenigen die sich so ein Spiel geben, haben zum Großteil eh ein Abo und die anderen sind wohl schwer zu motivieren, nachdem es rund um das Spiel attraktivere Partien wie die CL-Quali gibt/gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Legende

Altach gestern mit 7258 wieder nicht ausverkauft, freie Plaetze waren im TV trotzdem keine zu sehen. :ratlos:

Ich glaube ja weiterhin, dass da keine 8500 reingehen, wie angegeben. Letzte Saison hatten sie gegen Rapid und RBS auch ca. 7200 und das Stadion war bummvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich glaube ja weiterhin, dass da keine 8500 reingehen, wie angegeben. Letzte Saison hatten sie gegen Rapid und RBS auch ca. 7200 und das Stadion war bummvoll.

Kann mich noch erinnern, zuerst Rapid, dann Salzburg. Gegen RBS wurde der 8er dann geknackt. Stadiondurchsage war in etwa so: Stadion ausverkauft, mur der Gästesektor nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Altach gestern mit 7258 wieder nicht ausverkauft, freie Plaetze waren im TV trotzdem keine zu sehen. :ratlos:

Auf der Nordtribüne (Hnterm Tor neben Gästefans) hätte man wohl schon noch ein paar Karten verkaufen können, aber auch der "puffer" zum Gästesektor kostet sicher ein paar Leute.. trotzdem weiß ich auch nicht so recht wie mehr als 8000 rein passen sollten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

An diesem Wochenende hatte Mattersburg die meisten Zuschauer (laut weltfussball.at). Und das, obwohl die Austria und RBS Heimspiele hatten.

Wobei mich unsere Zuseherzahl wundert. Letzte saison war speziell die ost erschütternd gefüllt und es wurden oft an die 8000 Leute durchgesagt. Gestern waren ost und nord gut besucht und unter 7000 wurden durchgesetzt. ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag