Gast Lemmy K Geschrieben 20. August 2015 Wieso 20.000 gegen Grödig? http://www.skrapid.at/9605+M565e0e0114c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 21. August 2015 Rapid verschenkt Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. August 2015 Meine Prognose: Rapid - Grödig: 17.500Ried - Sturm: 5.800Mattersburg - WAC: 4.000Red Bull - Austria Wien: 10.000Altach - Admira: 4.100 Schnitt: 8.280 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Rapid verschenkt Karten An seine Abonnenten bearbeitet 21. August 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. August 2015 An seine Abonnenten Also theoretisch bis zu 15.000 Karten oder wieviele Abonennten gibs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. August 2015 Also theoretisch bis zu 15.000 Karten oder wieviele Abonennten gibs?knapp 10000 und jeder darf zwei Freunde mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Rapid - Grödig: 18000 Ried - Sturm: 5500 Mattersburg - WAC: 4000 Red Bull - Austria Wien: 8500 Altach - Admira: 4500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2015 Bissl OT LASK : AS wird wahrscheinlich die zweit bestbesuchte Partie an diesem Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2015 nur 16.800 bei Rapid?! diese kartenaktion wurde dann ja überhaupt nicht angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2015 nur 16.800 bei Rapid?! diese kartenaktion wurde dann ja überhaupt nicht angenommen.Das habe ich mir bei den Fernsehbildern auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2015 nur 16.800 bei Rapid?! diese kartenaktion wurde dann ja überhaupt nicht angenommen. Wie kannst du es wagen so etwas zu behaupten?? Bei Rapid stehen jede partie 100.000e Fans ohne Karte vorm stadion. Kein Wunder bei 12 Milliarden Fans alleine in Mitteleuropa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. August 2015 4400 in Mattersburg ist auch keine schlechte Zahl, bei dem Gegner. nur 16.800 bei Rapid?! diese kartenaktion wurde dann ja überhaupt nicht angenommen. Überrascht mich nicht. Wer tut sich schon ein Match gegen Grödig im Happel an. Selbst wenn da die Karte gratis ist hätt ich da was besseres zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. August 2015 aber wenn nicht einmal eine gratiskarte zum matchbesuch anregt, dann braucht man gar nicht diskutieren, ob tickets aktuell zu teuer sind. was ich im übrigen eh so sehe, es gibt so viele faktoren, warum man (nicht) ins stadion geht, der ticketpreis ist nur einer davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. August 2015 aber wenn nicht einmal eine gratiskarte zum matchbesuch anregt, dann braucht man gar nicht diskutieren, ob tickets aktuell zu teuer sind. was ich im übrigen eh so sehe, es gibt so viele faktoren, warum man (nicht) ins stadion geht, der ticketpreis ist nur einer davon.Bei Rapid liegts derzeit vor allem am Stadion. Das Happel ist einfach scheiße. Weniger als 17k gegen Grödig wirds nächste Saison nicht spielen. Und das mit ordentlichen Ticketpreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. August 2015 Wie kannst du es wagen so etwas zu behaupten?? Bei Rapid stehen jede partie 100.000e Fans ohne Karte vorm stadion. Kein Wunder bei 12 Milliarden Fans alleine in Mitteleuropa.ziemlich peinlicher komplexler bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts