Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 3€ mehr als die Heimfans oder 3€ mehr als letzte Saison? Immerhin wissen die Admirafans jetzt auch wie es ist, wenn der WC-Besuch zum Wandertag wird. Wenn ich mich recht erinnere ist beim Admira-Gästesektor das einzige WC auf diesem Eck auf der Haupttribünen-Seite, normalerweise stehen aber >95% aller Gästefans auf der anderen Seite und müssen den ganzen Weg über die Hintertorseite gehen. Sind im Durchschnitt sicher >100m... 3eur mehr als eine gästesektor karte! und als gästefan will ich in den gästesektor! und in der südstadt gibts sehr wohl auch drüben ein WC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Passen da überhaupt mehr als 15.000 rein? Ja, zugelassen sind aber nur 15.311 oder so. Sturm Graz - Rapid Wien 14.800 RB Salzburg - Altach 9.000 Austria Wien - Mattersburg 8.000 WAC - Grödig 3.000 Admira - Ried 2.800 bearbeitet 13. August 2015 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 13. August 2015 Ja, zugelassen sind aber nur 15.311 oder so. [...] Okay, danke. Hatte nur irgendwas von ca. 15.000 im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. August 2015 3eur mehr als eine gästesektor karte! und als gästefan will ich in den gästesektor! und in der südstadt gibts sehr wohl auch drüben ein WC! Also zumindest früher gabs "drüben" nur Dixieklos bzw. jedenfalls hab ich dort nichts anderes gesehen, deshalb schrieb ich ja vom "richtigen WC". Kann aber sein, dass das jetzt anders ist, in dieser Saison waren wir noch nicht in der Südstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2015 Also zumindest früher gabs "drüben" nur Dixieklos bzw. jedenfalls hab ich dort nichts anderes gesehen, deshalb schrieb ich ja vom "richtigen WC". Kann aber sein, dass das jetzt anders ist, in dieser Saison waren wir noch nicht in der Südstadt... Du kommst durch die Kasse rein und gehst nicht links über die Betonstufen in den Sektor sonder gerade aus weiter. Dann hast du links befestigte WCs. Die gibts schon mindestens seit der letzten Zweitligazeit der Admira, rein optisch aber wohl schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 gut über die WC Anlagen der Südstadt sollte man eh den Mantel des Schweigens legen! Ich meide sie, soweit nur irgendwie möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2015 Sturm Graz - Rapid Wien 15000 RB Salzburg - Altach 7900 Austria Wien - Mattersburg 8100 WAC - Grödig 2900 Admira - Ried 2900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. August 2015 Du kommst durch die Kasse rein und gehst nicht links über die Betonstufen in den Sektor sonder gerade aus weiter. Dann hast du links befestigte WCs. Die gibts schon mindestens seit der letzten Zweitligazeit der Admira, rein optisch aber wohl schon länger. Ich bild mir ein, dass dieser Bereich bei einem der beiden Matches, die wir letzte Saison in der Südstadt hatten, als Teril der unnötigen Pufferzone zwischen dem offiziellen Gästesektor und dem Rest der Gegengerade (in dem auch nur Rapidler waren) gesperrt war. Gegen Rapid sind die Cops halt oft besonders deppat, wenns um eigentlich unsinnige "Sicherheitsmaßnahmen" geht, weil wir halt viele Auswärtsfahrer haben und unsere Auswärtsfahrer als besonders gefährlich gelten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2015 Ich bild mir ein, dass dieser Bereich bei einem der beiden Matches, die wir letzte Saison in der Südstadt hatten, als Teril der unnötigen Pufferzone zwischen dem offiziellen Gästesektor und dem Rest der Gegengerade (in dem auch nur Rapidler waren) gesperrt war. Gegen Rapid sind die Cops halt oft besonders deppat, wenns um eigentlich unsinnige "Sicherheitsmaßnahmen" geht, weil wir halt viele Auswärtsfahrer haben und unsere Auswärtsfahrer als besonders gefährlich gelten... Genau, aber du bist sicher der gefährlichste von allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2015 normal muss das Wiener derby im Happel-stadion ~40.000 zuschauer anziehen. wenn man das zb mit Stockholm vergleicht:AIK - Hamarby: 41.630 AIK - Djurgarden: 39.387 gibts keinen grund, warum Wien dem nachstehen sollte. Doch, den gibt es: In Stockholm steht ein modernes Stadion, bei uns das Happel. Das ist ein gewichtiger Grund. Ein modernes Fußballstadion zieht halt dann doch mehr Leute an. Auch wenn wir uns mit dem Happel jetzt halbwegs arrangiert haben, wär bei einem modernen 40.000er oder 50.000er noch viel mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Doch, den gibt es: In Stockholm steht ein modernes Stadion, bei uns das Happel. Das ist ein gewichtiger Grund. Ein modernes Fußballstadion zieht halt dann doch mehr Leute an. Auch wenn wir uns mit dem Happel jetzt halbwegs arrangiert haben, wär bei einem modernen 40.000er oder 50.000er noch viel mehr drin. Meinst du das da? https://de.wikipedia.org/wiki/Friends_Arena Kosten 2,8 Milliarden SEK (rund 326 Millionen Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2015 Meinst du das da? https://de.wikipedia.org/wiki/Friends_Arena Kosten 2,8 Milliarden SEK(rund 326 Millionen Euro) Das Stadion steht aber in Solna, nicht in Stockholm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 15. August 2015 Meine Prognose für diese Runde: Sturm Graz - Rapid Wien 15.300 RB Salzburg - Altach 9.500 Austria Wien - Mattersburg 8.000 WAC - Grödig 3.000 Admira - Ried 2.500 Schnitt: 7.820 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. August 2015 Rapid-Grödig 20.000 Ried-Sturm 6.200 SVM-WAC 4.200 RBS-FAK 11.000 Altach-Admira 4.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2015 Wieso 20.000 gegen Grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts