Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2015 Danke für die graphische Aufbereitung! Die Austria ist wirklich sehr günstig, da kann man nichts sagen. Zudem wurde seit längerem nicht an der Preisschraube gedreht, das ist jetzt schon länger immer derselbe Preis. Für die Mattersburger Fans ist das wirklich heftig. Das Zuschauerpotenzial dort ist ja gar nicht mal so gering, mal schauen wie viele sich das heuer zu den Preisen noch antun wollen. War sicher weniger Arbeit, als das Suchen der Daten. Ich bin da ganz bei dir. Nachdem bei der Austria mit der Auslastung nicht zufrieden sein kann, ist ein niedriger Preis sicher ein guter Ansatz. Man darf sowohl bei euch als auch bei uns gespannt sein, wie sich die Preise dann mit neuem/ausgebautem Stadion verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) wie erwähnt sind es von ried NICHT die abopreise für die kommende saison. PS: zumindest nicht, was man ab nächster woche zahlen muss - es hatte freilich jeder die chance, sich das abo bis jetzt zu kaufen. bearbeitet 2. Juli 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2015 wie erwähnt sind es von ried NICHT die abopreise für die kommende saison. Wie schauen die aus von nächster Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Hab die Auflistung noch einmal angepasst. Danke @ e3.0 für die PN Sollte euch was auffallen, schreibt mir einfach. Auflistung Abopreise 2015/2016, ohne Gewähr auf Richtigkeit: Entweder gibts bei uns kein abo für die "nicht presse" längsseite, oder es kostet gleich viel wie das stehplatz abo!!!Edit: hier der link, gegenseite gibts also kein abo! Dafür auf der haupt 3 kategorien!! http://www.admirawacker.at/tickets/preise_saison_2015_2016/abos bearbeitet 2. Juli 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Sodala, hier kommen die bisher veröffentlichten Preise zur Saison 15/16 für die Sky Go Liga: Anmerkung: ich habe alle zugänglichen Preise verwendet und sie nach "billigster Preis - teuerster Preis" aufgeschrieben. Deswegen nicht zwischen "Haupttribüne und Gegengerade" unterschieden, da es bei einen, zwei Vereinen laut Homepage auf den Zuschauerzuspruch ankommt, ob andere Tribünen geöffnet werden bzw. nur zwei Tribünen geöffnet haben. Einzig und allein Wiener Neustad hat einen Topspielzuschlag, gegen den LASK und St. Pölten. Desweiteren habe ich nur die reinen Abos genommen. Der LASK hat eine "Membercard" (Member + Abo + Trikot + etc.) und Lustenau eine "Schneeballkarte" (verschiedene Sektoren können besucht werden), diese sind nicht in die Auflistung eingeflossen. In den Klammern steht der Preis für Mitglieder des Vereins. Bei Kapfenberg und St. Pölten gibt es spezielle Vergünstigungen für Fanclubs. So zahlt ein Kapfenberger Fanclub Mitglied generell 120€ (110€ für Sitzplatz + 10€ Mitgliedsbeitrag) und in St. Pölten kommt man um 80€, die Fanclubs, auf einen Stehplatz. bearbeitet 4. Juli 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Bei uns zahlt man als Fanclubmitglied nur 120 Euro. Finde ich sehr stark in Ordnung. (Stehplatz Süd) bearbeitet 7. Juli 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Bei uns zahlt man als Fanclubmitglied nur 120 Euro. Finde ich sehr stark in Ordnung. (Stehplatz Süd) Glaub über fanclub/stehplatz preise darf sich eh niemand beschweren - außer mattersburg natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2015 Wie schauen die aus von nächster Saison? tja, noch nichts veröffentlicht. beim abo werden eh viele noch den alten preis gezahlt haben, bei den einzeltickets werden logischerweise nur die neuen preise schlagend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Juli 2015 Glaub über fanclub/stehplatz preise darf sich eh niemand beschweren - außer mattersburg natürlichdas weiß ich nicht aber so spendabel war unser Verein meines Wissens nach noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 Rapid - Ried 16500 Sturm Graz - Admira Wacker 11000 Wolfsberger AC - Austria 4500 Grödig - Altach 1500 Mattersburg - Red Bull Salzburg 8000 Schnitt: 8300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Juli 2015 Rapid - Ried 17700 Sturm Graz - Admira Wacker 12200 Wolfsberger AC - Austria 3800 Grödig - Altach 1001 Mattersburg - Red Bull Salzburg 4900 Schnitt: 7920,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Juli 2015 Mattersburg - Red Bull Salzburg 4900 Keine Ahnung wie die Stimmung in Mattersburg derzeit aussieht, aber sollten das nicht um einige mehr werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 Keine Ahnung wie die Stimmung in Mattersburg derzeit aussieht, aber sollten das nicht um einige mehr werden? Ich denke auch, dass es beträchtlich mehr werden, da es ja doch das Auftaktspiel gegen den Meister ist. Nur in vielen anderen Spielen werden die recht hohen Ticketpreise für Viele ein KO-Kriterium werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2015 stand heute kann man bei Grödig - Altach wegen heftiger gewitter übrigens mit einer absage rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juli 2015 stand heute kann man bei Grödig - Altach wegen heftiger gewitter übrigens mit einer absage rechnen. überraschung... wac-austria wäre auch ein kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts