raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Mai 2015 wenn ihr das fusionsderby dann in ried austrägt, gebt mir bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Zur Not fusionieren wir uns halt auch irgendwie nach oben, so wie Admira Schwadorf Wacker Mödling. Dazu ist man im Ländle doch viel zu anständig, odr? bearbeitet 15. Mai 2015 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Schwaches Argument, zur Prügelei mit Wacker Tirol kamen damals auch über 7000 Leute und da waren bestimmt keine paar tausend Tiroler mit. Freikartenaktionen locken immer insbesonders Leichtsympathisanten, neutrale Zuschauer und Gloryhunter an, eben weil Zauberwort "Gratis"... Mit etwas Glück geht sich der 10.000er Schnitt dieses Wochenende ja tatsächlich aus: Altach - Salzburg 8.000 (Kleines Westderby) WAC - Sturm 6.000 (Packderby) Grödig - Ried 1.000 (Niemandslandderby) Admira - Wr.Neustadt 5.000 (NÖ-/Abstiegsderby) Rapid - Austria 30.000 (Wiener Derby) Alles Derby also! das von dir betitelte Niemandsland Derby ist sicher mit 3-3500 besucht! Und ob sich bei uns der 8er ausgeht, ich Hoffe es glaubs aber nicht! Sent from my iPhone using Tapatalk bearbeitet 15. Mai 2015 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Dazu ist man im Ländle doch viel zu anständig, odr? Nein, dort holt man sich Geld von Leihsklavenfirmen. Das wirft man zwar anderen gerne vor aber da nehmen wirs nicht so genau. bearbeitet 15. Mai 2015 von unknownlifeform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) wusste gar nicht, dass trenkwalder bei altach unterwegs ist. [da ensteht etwas großes ] bearbeitet 15. Mai 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2015 das von dir betitelte Niemandsland Derby ist sicher mit 3-3500 besucht! wi ekommt man zu dieser annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2015 Altach - Salzburg 6.500 WAC - Sturm 5.500 Grödig - Ried 1.200 Admira - Wr.Neustadt 7.000 Rapid - Austria 28.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2015 das von dir betitelte Niemandsland Derby ist sicher mit 3-3500 besucht!Und ob sich bei uns der 8er ausgeht, ich Hoffe es glaubs aber nicht!Sent from my iPhone using Tapatalk wäre das dann nicht Rekord in Grödig? Sent from my Phone using my fingers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 wusste gar nicht, dass trenkwalder bei altach unterwegs ist. [da ensteht etwas großes ] Bei der Admira ist durch Trenkwalder viel entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Bei der Admira ist durch Trenkwalder viel entstanden. Zumindest hat man ein paar jahre überlebt, sogar recht erfolgreich! Genauso schnell wärs aber auch wieder fast vorbei gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 wi ekommt man zu dieser annahme?dass ich mich vertippt habe glaubst mir wahrscheinlich nicht, also "Spässle" sorry Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2015 wusste gar nicht, dass trenkwalder bei altach unterwegs ist. [da ensteht etwas großes ] Keine Ahnung ob bei Altach auch, in Lustenau auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Zumindest hat man ein paar jahre überlebt, sogar recht erfolgreich! Genauso schnell wärs aber auch wieder fast vorbei gewesen! Aber vor allem in der Aufstiegssaison hat man auch zusehermäßig gemerkt dass mit attraktivem Fußball und Euphorie einiges zu bewegen ist. Ich erinnere mich an das EL Heimspiel gegen Sparta Prag, bei dem ich in der Südstadt war. Ich war bei der Anfahrt echt verwundert wie viele Menschen ich im Admira Outfit gesehen habe und wie toll die Stimmung war. Es gibt mehr Potential als man glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2015 Altach - Salzburg 6.500 WAC - Sturm 5.500 Grödig - Ried 1.200 Admira - Wr.Neustadt 7.000 Rapid - Austria 28.000 Zum WAC Spiel kommen sicher mehr als 5 500 Seelen. Wenn nicht wäre das ein Armutszeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Aber vor allem in der Aufstiegssaison hat man auch zusehermäßig gemerkt dass mit attraktivem Fußball und Euphorie einiges zu bewegen ist. Ich erinnere mich an das EL Heimspiel gegen Sparta Prag, bei dem ich in der Südstadt war. Ich war bei der Anfahrt echt verwundert wie viele Menschen ich im Admira Outfit gesehen habe und wie toll die Stimmung war. Es gibt mehr Potential als man glaubt. Klar gibt es das, es muss halt leider extrem viel zusammen passen damit man dieses auch ausschöpfen kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts