Moldi . Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) IBK- Sturm 7300 Neustadt-Salzburg 2850 Austria- Admira 9300 WAC-Rapid 6800 Grödig-Ried 2950 Schnitt 5840 bearbeitet 21. Juli 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Juli 2013 IBK- Sturm 7300 Neustadt-Salzburg 2850 Austria- Admira 9300 WAC-Rapid 6800 Grödig-Ried 2950 Schnitt 5840 Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass das Grödig Heimspiel nicht das schlechtbesuchteste Spiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2013 FAK , STURM, RAPID , RIED , IBK, WAC wird das erwartete minus der restlichen vereine gut machen müssen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2013 FAK , STURM, RAPID , RIED , IBK, WAC wird das erwartete minus der restlichen vereine gut machen müssen .. Salzburg wird auch ein ordentliches plus haben, wenn nichts unvorhergesehens passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Tausche Rapid gg. Salzburg edit: bearbeitet 21. Juli 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juli 2013 Salzburg wird auch ein ordentliches plus haben, wenn nichts unvorhergesehens passiert. Ein leichtes Plus ja, vielleicht. Aber was macht dich so sicher, dass es "ordentlich" ausfallen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2013 Ein leichtes Plus ja, vielleicht. Aber was macht dich so sicher, dass es "ordentlich" ausfallen wird? Weil die vergangene Saison zuschauermäßig in Salzburg ziemlich schwach war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2013 Ein leichtes Plus ja, vielleicht. Aber was macht dich so sicher, dass es "ordentlich" ausfallen wird? weil es nicht weniger (wie letzte saison) werden kann und ihr derzeit in topform seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2013 kommt darauf an wie viele karten in sbg verschenkt werden....weniger zuseher als das liefering spiel geht eh nicht mehr - auch wenn die 1 liga weiter unten spielen - trotzdem traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Salzburg verschenkt mwn. nicht mehr karten als andere vereine. die rechnung ist doch ohnehin simpel: mannschaft, die extrem attraktiven fußball spielt und auch nix mehr mit einer (vermeintlichen) söldnertruppe der vergangenen jahre zu tun hat + eher kein stimmungsdämpfer a la Düdelingen + relativ niedriges niveau in der vorsaison. daher erwarte ich in Salzburg, sollte alles normal laufen, ein stattliches zuschauerplus. die stimmung um RBS kommt mir von außen betrachtet ohnehin so positiv wie selten zuvor vor. liegt sicherlich zum einen an der kontinuität und zum anderen an den vielen tollen spielern, die sich aber auch ordentlich reinhauen. bearbeitet 22. Juli 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2013 Salzburg verschenkt mwn. nicht mehr karten als andere vereine. die rechnung ist doch ohnehin simpel: mannschaft, die extrem attraktiven fußball spielt und auch nix mehr mit einer (vermeintlichen) söldnertruppe der vergangenen jahre zu tun hat + eher kein stimmungsdämpfer a la Düdelingen + relativ niedriges niveau in der vorsaison. daher erwarte ich in Salzburg, sollte alles normal laufen, ein stattliches zuschauerplus. die stimmung um RBS kommt mir von außen betrachtet ohnehin so positiv wie selten zuvor vor. liegt sicherlich zum einen an der kontinuität und zum anderen an den vielen tollen spielern, die sich aber auch ordentlich reinhauen. ich will dich mal in deinem glauben lassen, AAAAAAABER das ganze bitte nochmals OHNE vereinsbrille dann wird es glaubhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juli 2013 Ook ist doch gar kein Salzburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2013 Ook ist doch gar kein Salzburger! Vielleicht im Herzen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juli 2013 Wie kann man ein Werbeprodukt wie RBS im Herzen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2013 Wie kann man ein Werbeprodukt wie RBS im Herzen haben? Ich meinte Salzburger im Allgemeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts