gidi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Wie meinen? Ich tippe mal auf Stilmittel meinerseits nö... "Publikum" und "vereinsübergreifend". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. April 2013 Bzgl. dem teilweise primitiven Publikum bin ich bei dir. Das geht mir auch ziemlich auf die Nerven (ist vereinsübergreifend und schädigt den gesamten Fußball). Leider wird man die Primitivlinge niemals komplett aus den Stadien vertreiben können, vor allem in Österreich wird da zu wenig unternommen und teilweise decken da die Vereine ihre eigenen Fans bzw. werden Vorfälle bestraft (Innsbrucker Becherwurf) die, wenn man sie mit Vorfällen in anderen Stadien vergleicht ein Lärcherlschaß sind. Gegen Austria und Rapid geh ich zum Beispiel auch nicht mehr ins Stadion weil mir die Auswärtsfans einfach auf die Nerven gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) nö... "Publikum" und "vereinsübergreifend". valderama hat die fehler eh sehr elegant zusammengefasst (auch die anderen) bearbeitet 28. April 2013 von slad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 stimmt... mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. April 2013 Und ich hab schon geglaubt, nur die Rieder ASBler sind Rechtschreibnazis o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. April 2013 Und ich hab schon geglaubt, nur die Rieder ASBler sind Rechtschreibnazis o.O Ich wollte dich nicht beleidigen oder ähnliches (auch wenn es wohl so rüberkommt). Aber es war für einen alten Spießer wie ich einer bin irgendwie eine Augenbeleidigung. Bin aber überzeugt, dass dich diese "wertvollen" Worte meinerseits nicht aus der Bahn werfen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2013 Wenn man mal sieht wieviele Leute bei Pauli vs Berlin waren ... Und sich dann die Bulli ansieht ... Rapid mit 15000+ diesmal ist ja OK Aber alles unter 5000 ist einfach lächerlich. Klar sind Spiele wie zB Ried gegen WRN nicht grade der Zuschauermagnet schlechthin. Wenn man allerdings vor wenigen Runden geschaut hat. RBS vs. Sturm > 7500 ? Dann ist dass ganzklar ein Zeichen von schlechtem Marketing mmn. Der Kick wäre ja teilweise sogar ganz OK , Preis lässt sich streiten, man müsste einfach mit Sideacts ect. locken Freikarten für leute welche zB Halloween verkleidet kommen or whatever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2013 Wenn man mal sieht wieviele Leute bei Pauli vs Berlin waren ... Und sich dann die Bulli ansieht ... Rapid mit 15000+ diesmal ist ja OK Aber alles unter 5000 ist einfach lächerlich. Klar sind Spiele wie zB Ried gegen WRN nicht grade der Zuschauermagnet schlechthin. Wenn man allerdings vor wenigen Runden geschaut hat. RBS vs. Sturm > 7500 ? Dann ist dass ganzklar ein Zeichen von schlechtem Marketing mmn. Der Kick wäre ja teilweise sogar ganz OK , Preis lässt sich streiten, man müsste einfach mit Sideacts ect. locken Freikarten für leute welche zB Halloween verkleidet kommen or whatever. Wozu so ein Kasperltheater? Entweder die Leute kommen wegen dem Spiel oder sie bleiben daheim! Na echt, so etwas macht mich krank. Das ist ein Fußballstadion, kein Zirkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2013 Siehe damals bei/gegen Rapid wie der Michel Thelo (wie auch immer man den affen schreibt) im Stadion war Da war auch auf einmal die """Hölle""" los. Anders bringst die leute derzeit da nicht ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. April 2013 Ich wollte dich nicht beleidigen oder ähnliches (auch wenn es wohl so rüberkommt). Aber es war für einen alten Spießer wie ich einer bin irgendwie eine Augenbeleidigung. Bin aber überzeugt, dass dich diese "wertvollen" Worte meinerseits nicht aus der Bahn werfen werden Du, ich weiß schon wie ichs nehmen muss Ich war noch nie besonders gut in Rechtschreibung, aber ich strenge mich zumindest an, und seit der "Reform" scheiß ich auf die Änderungen, und schreibs so wies mir passt, das hatte sicherlich einen mieserablen Einfluss auf die Zuschauerzahlen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Siehe damals bei/gegen Rapid wie der Michel Thelo (wie auch immer man den affen schreibt) im Stadion war Da war auch auf einmal die """Hölle""" los. Anders bringst die leute derzeit da nicht ins Stadion geh zu RBS wennst auf sowas stehst! bearbeitet 29. April 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2013 geh zu RBS wennst auf sowas stehst! du kapierst meinen beitrag anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2013 Siehe damals bei/gegen Rapid wie der Michel Thelo (wie auch immer man den affen schreibt) im Stadion war Da war auch auf einmal die """Hölle""" los. Anders bringst die leute derzeit da nicht ins Stadion Damals hats zusätzlich für die Weiber gratis Eintritt geben. So füllt man schnell ein Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. April 2013 trotzdem warn keine 15.000 im stadion da bin ich eher für freikartenaktionen für nachwuchsmannschaften von regionalen vereinen was ich mich erinnern kann gab es das in linz... die ganzen meister der jugendligen sind eingladen worden, fürn meistertitel geehrt worden und ham alle freikarten fürs spiel grigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. April 2013 war heuer auch so, in Oberösterreich wars in dem Fall ein Spiel von Blau-Weiß Linz. Problem ist halt, dass die Ehrung keinen Zuschauer interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts