DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2012 Geh leck, wie unwürdig ist Wr. Neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2012 Ein trauriges Orf-Spiel, erinnert mich an ein Slowenien Ligaspiel (Velenje) dass ich vor kurzem gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. November 2012 Dosinger sorgen für ordentlich Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. November 2012 Dosinger sorgen für ordentlich Stimmung also ich hoer eigentlich nur das geschrei der spieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 also ich hoer eigentlich nur das geschrei der spieler ... ja schon wahnsinn als sonntags livespiel...stell dir vor du hast verwandte aus deutschland und musst es ihnen jetzt erklären warum da ein oberliga match im öffentlich-rechtlichen um die uhrzeit läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2012 ja schon wahnsinn als sonntags livespiel...stell dir vor du hast verwandte aus deutschland und musst es ihnen jetzt erklären warum da ein oberliga match im öffentlich-rechtlichen um die uhrzeit läuft! Das zeigt man ihnen doch nicht, wäre ja beschämend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. November 2012 da zeig i ihnen lieber SNF ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2012 Geh leck, wie unwürdig ist Wr. Neustadt? unpackbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2012 Ein trauriges Orf-Spiel, erinnert mich an ein Slowenien Ligaspiel (Velenje) dass ich vor kurzem gesehen habe. Mich hat's an horn-hartberg erinnert, wobei, da war noch weniger stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2012 in hütteldorf haben einige wohl angst, dass das stadion zusammenbricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 11. November 2012 in hütteldorf haben einige wohl angst, dass das stadion zusammenbricht. der ist gut! aber wirklich erschreckende zahl der "besten" Fans Österreichs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 der ist gut! aber wirklich erschreckende zahl der "besten" Fans Österreichs... Ich finds positiv! Scheiss Leistungen am Feld und in der Führungsebene müssen auch mal gewürdigt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2012 Offizielle Zahl in Hütteldorf gestern: 13.000. Im Livestream hats eher nach 10.000 ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2012 Offizielle Zahl in Hütteldorf gestern: 13.000. Im Livestream hats eher nach 10.000 ausgesehen... war ja beim Spiel gegen die Dosen auch nicht anders... Nach 70 min waren es wohl nur mehr um die 5000 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2012 war ja beim Spiel gegen die Dosen auch nicht anders... Nach 70 min waren es wohl nur mehr um die 5000 . Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts