Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wenn man bedenkt, dass 500 (oder sogar 600?) plätze auf der ost eigentlich durch die rieder brauerei vergeben gewesen sein müssten (gewinnspiel, welches bereits seit längerer zeit läuft), ist das wirklich erschreckend wenig.

Kann es sein, dass bei euch schon ein bisschen Sättigung erkennbar ist und der Erfolg nix besonderes mehr ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

freut mich, dass du deinen spaß hast, aber um diese uhrzeit werden außer bei den verrückten in hüdorf wohl kaum irgendwo mehr zuschauer kommen, gegen kapfenberg.

und eine ernst frage: macht das spaß, jeden furz von salzburg zu kommentieren, in diesem fall mit diesem smiley? oder bist du einfach so verzweifelt?

Nein ich bin nicht verzweifelt, ganz im Gegenteil. Manchmal amüsiere ich mich sogar sehr. :facepalm:

Wenn es um den Meistertitel geht denke ich schon, dass die anderen größeren Vereine in Österreich um diese Uhrzeit Donnerstag Abends mehr Zuseher ins Stadion bekommen würden. Im Endeffekt aber ist es mir egal, ob bei euch jetzt 8.200, 5.600 oder 23.500 Zuseher ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Wenns um den Titel geht is mir der Gegner herzlichst wurscht, egal ob das Salzburg oder Mistelbach is. Und wenn ich 20 Minuten zu spät komm wegen der Arbeit, aber ich wäre im Stadion wenn ich wollen würde. Aber ja, die Nebengeräusche wie Spielzeit und Kapfenberg sind schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wenn man bedenkt, dass 500 (oder sogar 600?) plätze auf der ost eigentlich durch die rieder brauerei vergeben gewesen sein müssten (gewinnspiel, welches bereits seit längerer zeit läuft), ist das wirklich erschreckend wenig.

Ich war a bissl verwundert über die niedrige Zahl. Bis auf ein paar Reihen auf der Nord zu uns hin ist mir das Stadion eigentlich gut gefüllt vor gekommen. Ok, in unserem Gästesektor werden um die 600 Plätze frei gewesen sein, dass aber im restlichen Stadion noch noch 2.300 Leute mehr Platz gehabt hätten kann ich kaum glauben? Da hätte ja gut 1/3 frei sein müssen. (wobei man vom Auswärtssektor natürlich nicht sieht, wie viele Leute auf der Osttribüne waren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

darfst du nicht mich fragen, ich hab nur gut 5 minuten in der konferenz gesehen (da hat's für mich aber schon mager ausgesehen), ich hab nur auf das gewinnspiel hingewiesen (wobei nicht gesagt ist, dass dann alle auch ins stadion gekommen sind, vielleicht haben sich auch manche nur über die 6 flaschen rieder bier gefreut). gufl hat eh schon gemeint, dass es sicher mehr waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Thema "keinen interessierts in Salzburg": Hätte Rapid, Sturm, Austria, Innsbruck, Ried oder gar Mattersburg am Donnerstag um 18.30h gegen Kapfenberg um den Meistertitel gespielt, dann wäre das jeweilige Stadion entweder komplett oder zumindest fast ausverkauft gewesen, wobei Rapid und Sturm sogar das Happel- bzw. Wörtherseestadion annähernd vollbekommen hätten, und gäbs in Innsbruck noch den Oberrang, wäre auch dieser zumindest zur Hälfte voll geworden, falls Innsbruck in Salzburgs Position gewesen wäre...da lege ich mich fest!

Mal sehen, wie viele zur RBS-Meisterfeier gegen die Admira nach Wals kommen werden, bzw. ob dann bei einer sich abzeichnenden Heimniederlage wieder die Hälfte noch vor Spielabpiff verschwindet (so wie gegen Altach damals).

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die heutigen Zuschauerzahlen:

Austria-Mattersburg 7.082

Innsbruck-Sturm 6.657

Kapfenberg-Rapid 4.050

Admira-Ried 2.670

Wr.Neustadt-Salzburg 2.100

Zuschauerschnitt: 4.512 .... (neuer Negativrekord heuer, falls es wen interessiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Die heutigen Zuschauerzahlen:

Austria-Mattersburg 7.082

Innsbruck-Sturm 6.657

Kapfenberg-Rapid 4.050

Admira-Ried 2.670

Wr.Neustadt-Salzburg 2.100

Zuschauerschnitt: 4.512 .... (neuer Negativrekord heuer, falls es wen interessiert)

2670 bei uns glaub ich beim besten Willen nicht. waren eher 4000-5000, was angesichts der letzten Leistungen und der Chance, die wir heute hatten, immer noch erschreckend wenig war (bei perfektem Fußballwetter und bester Uhrzeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

2670 bei uns glaub ich beim besten Willen nicht. waren eher 4000-5000, was angesichts der letzten Leistungen und der Chance, die wir heute hatten, immer noch erschreckend wenig war (bei perfektem Fußballwetter und bester Uhrzeit).

4000 hätte ich nach den TV-Bildern auch geschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wo sollen die gewesen sein? die haupttribüne war mehr als schütter besetzt und kameraseitig wars bis auf ein paar Rieder vermutlich komplett leer. mehr als 3.000 hätte ich da nicht geschätzt.

passt zu dieser furchtbaren saison, dass Salzburg auf einem landesligaplatz meister wird und in der normalerweise spannendsten phase so wenige leute kommen. dafür wirds in der letzten runde wohl ziemlich gut besucht sein. dennoch sollte der massive zuschauerverlust der letzten jahre allen zu denken geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wo sollen die gewesen sein? die haupttribüne war mehr als schütter besetzt und kameraseitig wars bis auf ein paar Rieder vermutlich komplett leer. mehr als 3.000 hätte ich da nicht geschätzt.

Etwas über 3000 auf der Haupt und vielleicht nicht ganz 1000 in der Kurve.

Ich bin im schätzen in der Südstadt normal recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag