SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Juli 2011 Keine Ahnung was du dir erwartest. Wetter momentan katastrophal, die Leistungen der Mannschaften zu Beginn sehr mager, Innsbruck eine Mannschaft ohne Star, die Tiroler sowieso bekannt dafür nur im Stadion zu sein, wenn es um etwas geht. Von daher sind 9500 weiß Gott nicht so übel. Urlaubszeit nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 Naja, der Gegner könnte für Innsbruck prominenter gar nicht sein! Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich für diese Partie zumindest +11000 Leute erwartet hat. Und so viele müssen unabhängig von äußeren Einflüssen wie Urlaubszeit, Wetter oder Liveübertragung doch mindestens drin sein. Mal sehen, wieviele gegen die Austria kommen, aber wenn schon heute nur 9500 im Stadion waren, dann werden es kommendes Wochenende wohl noch um einige weniger werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 Naja, der Gegner könnte für Innsbruck prominenter gar nicht sein! Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich für diese Partie zumindest +11000 Leute erwartet hat. Und so viele müssen unabhängig von äußeren Einflüssen wie Urlaubszeit, Wetter oder Liveübertragung doch mindestens drin sein. Mal sehen, wieviele gegen die Austria kommen, aber wenn schon heute nur 9500 im Stadion waren, dann werden es kommendes Wochenende wohl noch um einige weniger werden... wie heisst so schön " salzburg in rot blau ... also bei liveübetragung sind ja dann bekanntl. eher weniger im stadion :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 wie heisst so schön " salzburg in rot blau ... also bei liveübetragung sind ja dann bekanntl. eher weniger im stadion :huh?deppat?: ...was auch immer das geschreibsel bedeuten mag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2011 hätt ma zwar a mehr erwartet, aber die austria wär sicha froh über solche zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2011 hätte mir gestern bei der austria schon mehr besucher erwartet, auch wenn das wetter natürlich alles andere als einladend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2011 hätte mir gestern bei der austria schon mehr besucher erwartet, auch wenn das wetter natürlich alles andere als einladend war. Jo, aber die ~7500 waren dann schon ok sag ich mal, Wetter, Urlaubszeit, Sonntag 18h30 lockt wohl auch nicht allzuviele ins Stadion, vor allem die Leute aus NÖ, Burgenland etc, die sonst immer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. Juli 2011 Verstehe die Ausrede mit dem Wetter an diesem Wochenende nicht... Bei Sonnenschein und 30° C würd ichs ja noch verstehen, dass manche lieber im Freibad bleiben wollen, und es war ja auch nicht so dass es Minusgrade hatte und man im Stadion frieren musste. Noch dazu sind die meisten Stadien (zumindest Horrstadion, Liebenau u. der Tivoli) auch überdacht, so dass der Regen auch keine Ausrede sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Juli 2011 Mich hats auf der Ost, 2. Rang angeregnet Es war arschkalt(+starker wind) - hätte ich kein Abo, wäre ich nicht gekommen, so wie is viele aus meinem Bekanntenkreis (NÖ ) gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Ich weiss nicht was ihr euch über die Innsbrucker-Zahlen aufregt?? Wir haben einen jungen Verein, eine neu strukturierte Fanszene mit vielen jungen motivierten leuten, im ersten Jahr (wo es teilweise super gelaufen ist) einen Schnitt über 10.000 damit gleich wie Sturm die unter anderem Meister wurden, besser als die Austria die die meisterschaft bis zur letzten Runde gewinnen konnten.. Auch nicht zu vergessen die top Auswärtszahlen in Wien oder Salzburg.. Und auch der harte Kern hat sich vergrößert.. Die Zeiten als das halbe Stadion voll mit Erfolgsfans war sind vorbei.. Ich traue mich sogar zu sagen, dass wenn es halbwegs läuft, wir nie weniger als 7-8000 Zuschauer haben, was ein top harter Kern in Österreich ist. Jetzt hatten wir heuer in Kapfenberg schon eine starke Auswärtszahl und zuhause beim ""Westderby"" bei Kälte knapp 10.000.. Natürlich wären ca. 13000 super bzw. zu erwarten gewesen, wie man allerdings über die 10.000 richtig enttäuscht sein kann, verstehe ich nicht.. bearbeitet 25. Juli 2011 von Kasimir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2011 Verstehe die Ausrede mit dem Wetter an diesem Wochenende nicht... Bei Sonnenschein und 30° C würd ichs ja noch verstehen, dass manche lieber im Freibad bleiben wollen, und es war ja auch nicht so dass es Minusgrade hatte und man im Stadion frieren musste. Noch dazu sind die meisten Stadien (zumindest Horrstadion, Liebenau u. der Tivoli) auch überdacht, so dass der Regen auch keine Ausrede sein sollte. Also ich war im Trikot plus Leiberl drunter und war schon arschkalt, die meisten rund um mich hatten Winterjacken an, Wetter/Kälte war locker wie im späten Oktober, eiskalter Regen/Wind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. Juli 2011 Verstehe die Ausrede mit dem Wetter an diesem Wochenende nicht... Bei Sonnenschein und 30° C würd ichs ja noch verstehen, dass manche lieber im Freibad bleiben wollen, und es war ja auch nicht so dass es Minusgrade hatte und man im Stadion frieren musste. Noch dazu sind die meisten Stadien (zumindest Horrstadion, Liebenau u. der Tivoli) auch überdacht, so dass der Regen auch keine Ausrede sein sollte. Der Wiener hat's von Haus aus schon mal gern gschmeidig und gemütlich, einen Austrianer müsstest bei solch einem Wetter noch höchstpersönlich von seiner Türschwelle bis zum Sitzplatz tragen, aber auch nur, wenn die Klobrillen am Heisl beheizt sind, damit's er sich überhaupt mal überlegt, ob ihn seine Laune heut "ins Stadion zaht". Ich geb's zu, ohne Abo hätte ich es mir auch zwei mal überlegt, ob ich überhaupt hingehe. Mir war es zwar recht wurscht, dass ich (Ost 2. Rang) trotz Alk und Mantel (mitsamt Pulli und Shirt) gefroren habe, aber es sind sicher etliche Familien daheim geblieben, die ihren Kindern eben jenes Wetter nicht zumuten möchten. Und von Familien mal abgesehen, war das Wetter v.a. auch für Fans aus NÖ oder dem BGL nicht gerade einladend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 Ok, mag schon sein dass es in Wien am Sonntag kälter war, am Samstag beim Sturm Spiel wars mir (mit Weste) jedenfalls recht angenehm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) also wenns euch jetzt schon wegen den Temperaturen aufregts... bearbeitet 26. Juli 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2011 Mich hats auf der Ost, 2. Rang angeregnet Es war arschkalt(+starker wind) - hätte ich kein Abo, wäre ich nicht gekommen, ........ und was machst dann im dezember? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts