swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2020/februar/zuschauercheck-bundesliga--20--runde--gleich-viele-fans-bei-klagenfurt---ried-wie-am-bundesligasamstag/ Meine Lieblingsstelle natürlich Wow was ist das für ein Text? So würde nicht mal ich mich über eure Zuschauerzahlen auslassen. Für diese Selbstzerfleischung muss man euch einfach lieben ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2020 swisspower schrieb vor 24 Minuten: Wow was ist das für ein Text? So würde nicht mal ich mich über eure Zuschauerzahlen auslassen. Für diese Selbstzerfleischung muss man euch einfach lieben ♥ Cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 Bei uns ist die totale Panik wegen dem Corona-Virus ausgebrochen. Alle Veranstaltungen mit mehr als 1'000 Personen wurden bis mindestens 15. März untersagt! Das heisst, es wird massenhaft Geisterspiele geben. Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2020 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Alle Veranstaltungen mit mehr als 1'000 Personen wurden bis mindestens 15. März untersagt! Da sind wir in Österreich ja kaum betroffen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 28. Februar 2020 schade dass die karten so teuer sind, deswegen diese stadion steht immer halb leer... mit so schlechte fussball und so teurere karte habe ich auch mein lust verloren zu stadion gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Februar 2020 Mortiis schrieb vor 12 Stunden: schade dass die karten so teuer sind, deswegen diese stadion steht immer halb leer... mit so schlechte fussball und so teurere karte habe ich auch mein lust verloren zu stadion gehen... Ivica bist du es? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 29. Februar 2020 nein,bin nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2020 Kann jemand die Zuschauerzahlen posten? Wattens schaut wieder grausam aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 fred 74 schrieb vor einer Stunde: Kann jemand die Zuschauerzahlen posten? Wattens schaut wieder grausam aus. 1500 sollens gewesen sein bei Tirol: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2019-2020-wsg-tirol-fc-admira-wacker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. März 2020 Alpi schrieb vor 18 Minuten: 1500 sollens gewesen sein bei Tirol: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2019-2020-wsg-tirol-fc-admira-wacker/ Heute wurde im Stadion nichts durchgesagt. Aber mehr als die 1.250 vom letzten Spiel waren definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2020 Alpi schrieb vor 14 Stunden: 1500 sollens gewesen sein bei Tirol: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2019-2020-wsg-tirol-fc-admira-wacker/ auf der im tv sichtbaren tribüne waren das doch keine 300 leute mehr. der kasperlverein soll bitte einfach absteigen, das macht so gar keinen spaß und unsympathisch sind sie auch von oben bis unten (bis auf ein paar ganz wenige ausnahmen). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschurtschenthaler Anfänger Geschrieben 4. März 2020 jetzt schreibt der wieder nur Blödsinn ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. März 2020 Die Ausbreitung Corona-Virus ist bei uns weiter eskaliert. Bereits sind knapp 100 infiziert, Tendenz steigend. Ich befürchte, es wird bei uns in dieser Saison keine Fussballspiele mit Zuschauer mehr geben. Dies wird deftige Konsequenzen für die Vereine haben. Ich bin gespannt, ob der Staat hier ein wenig unter die Arme greifen kann, sonst sieht es für einige Düster aus. Bei Euch scheint es ja noch relativ ruhig zu sein, soweit ich das mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2020 Bei uns ist grad die Grippewelle am abklingen. Versteh nicht wieso wir alle auf die Strasse durften....? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. März 2020 swisspower schrieb am 24.2.2020 um 19:52 : Wow was ist das für ein Text? So würde nicht mal ich mich über eure Zuschauerzahlen auslassen. Für diese Selbstzerfleischung muss man euch einfach lieben ♥ Zu zitierst hier 90minuten.at... Die lassen nur über die Zuschauerzahlen aus. Mit teilweise abstrusen Argumenten und ohne Derbys und/oder Spitzenspiele da einzubeziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts