Transfernews ab 11.07.05


Djet

Recommended Posts

Gobbo

Laut einigen italienischen Zeitungsberichten und Forengerüchten könnte Patrick Viera _Frankreich_ heute Abend einen Vertrag bei Juventus bis 2009 unterzeichnen. Angeblich ist ein "cash only"-Deal ausgehandelt, der etwas mehr als € 16 Mio. betragen soll. Viera soll ca. € 3 Mio. pro Saison verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm, ich halte Patrick Vieria so unsympathisch wie kaum einen zweiten Fussballspieler, aber ein Engagement bei Juve könnte schon was. Damit wäre das Mittelfeld mit Nedved - Emerson - Vieira - Camoranesi zweifelsohne eines der besten der Welt, die Defensive würde (noch) zusätzlich gestärkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Quelle: kicker.de

Der bereits als perfekt gemeldete Wechsel des italienischen Jungstars Alberto Gilardino vom FC Parma zum AC Mailand ist vorerst ohne Angaben von Gründen aufgeschoben worden. Der Champions-League-Finalist will den Nationalstürmer für 30 Millionen Euro verpflichten. „Wir haben mit Parma vereinbart, dass wir bis nächsten Montag abwarten und dann eine Entscheidung fällen, ob ja oder nein", sagte Milan-Präsident Adriano Galliani, ergänzte aber: „Ich bin weiterhin sehr optimistisch, dass es klappt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei Inter tut sich viel.

Nach den erfolgreich verlaufenen Medizintests wird Emre _Türkei_ aller Voraussicht nach am Freitag bei Newcastle United unterschreiben. Die Engländer sind bereit, 4 Millionen Euro für den Türken zu bezahlen.

Gonzalo Sorondo _Uruguay_ wechselt leihweise für ein Jahr zu Charlton Athletics.

Olympique Marseille hat Sabri Lamouchi _Frankreich_ unter Vertrag genommen.

Stephane Dalmat _Frankreich_ wurde an Racing Santander verkauft. Er hat einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Fiorentina soll um Marco Materazzi _Italien_ angefragt haben. Der 32-jährige sieht wenig Perspektiven auf einen Stammplatz in der kommenden Saison, und kann sich einen Wechsel zu Fiorentina vorstellen.

Edgar Davids und Andy Van der Meyde _Holland_ werden wahrscheinlich bei Inter bleiben. Beide hatten eine Aussprache mit Mancini und sind gut gelaunt mit ins Trainingslager zur Vorbereitung nach Sardinien gefahren.

Der Wechsel von David Pizarro _Chile_ von Udinese zu Inter scheint auch fix. Angeblich gehen 12 Millionen Euro plus Goran Pandev _Mazedonien_ an Udinese.

Inter hat das Interesse an Figo _Portugal_ bestätigt. Von Real gibt es grünes Licht, auch Figo will den Wechsel. Im Gespräch sind 2 Millionen Ablöse, und ein 2-Jahres-Vertrag mit 3 Millionen Jahresgehalt.

Um Stephen Makinwa _Nigeria_ haben sich Inter, Stutgart und Palermo bemüht. Palermo hat das Rennen gemacht und wird 7.5 Millionen Euro an Atalanta zahlen.

Nach gescheiterten Verhandlungen mit Roma um Chivu _Rumänien_ und den ins Stocken geratenen Verhandlungen um Walter Samuel _Argentinien_ hat Inter bereits eine Einigung mit Chelsea um Alex _Brasilien_ von PSV getroffen. Gespräche mit dem Spieler werden bald aufgenommen werden. Zu Chelsea will er nicht zurück, dort sieht er keine Perspektive auf einen Stammplatz in der Innenverteidigung.

Weiters kommt Schwedens größtes Sturm-Talent Goran Slavkovski _Schweden_ im nächsten Sommer von Malmö zu Inter. Der 15-jährige (200 Tore für Malmö's Juniorenteam) hat einen Profivertrag mit einer Dauer von 5 Jahren unterschrieben. Die Ablösesumme beträgt 100,000 USD. In Schweden wird er als der nächste Ibrahimovic gehandelt. Beide haben gleiche Wurzeln, beide sind in der selben Ortschaft aufgewachsen und gingen für das gleiche Team auf Torjagd.

:feier:

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
milan hat den vertrag mit pepe pancaro in beiderseitigem einvernehmen aufgelöst.

PANCARO: COMUNICATO A.C.MILAN

13/07/2005

MILANO - L'A.C.Milan comunica di aver risolto consensualmente, in data odierna, il contratto che legava la Società stessa al calciatore Giuseppe Pancaro.

Il Milan ringrazia Pancaro per l'importante contributo tecnico offerto durante la sua permanenza in maglia rossonera.

damit wird der weg für oddo frei. pancaro wird warscheinlich zu messina gehen.

galliani:

"Oddo and Cassetti are good but we are not interested in them: we already have some players who can be fielded on the right and we trust the young Marzoratti."

so kann man sich irren. ist auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Leihgeschäft soll demnächst zwischen Lazio und Parma über die Bühne gehen.

Lazio möchte an der Stelle des zu Juve gewechselten Giannichedda Bolano auf Leihweise.

Im Gegenzug soll S. Inzaghi zu Parma gehen - ebenfalls auf Leihbasis.

Lazio ist schon einige Wochen an Bolano dran.

Nur über das Gehalt von Inzaghi ist man sich noch nicht einig (Art und Weise der Bezahlung), da Inzaghi mehr Gehalt bekommt als Bolano.

Ich würde dieses Leihgeschäft schon eher begrüßen, da wir jetzt Ersatz für Giannichedda brauchen. Das ´selbe gilt für Parma. Sie brauchen einen Stürmer, wenn Gila geht. Klar, ist Inzaghi kein Ersatz, aber besser als gar keinen Stürmer haben.

Für Lazio würde es aber bedeuten, dass man entweder Pandev oder Muzzi haltet, oder man holt einen neuen Stürmer (Tare), oder Rossi holt einen aus der Jugend, da ja genug starke Talente bei Lazio sind. (Hab in einem Interview gelesen,dass Rossi sehr viel von den jungen Spielern hält - vielleicht "blühen" einige in der kommenden Saison auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Weiß nicht was ich davon halten soll.

Einerseits brauchen wir jeden Stürmer den wir kriegen können, andererseits ist Inzaghi nicht das was ich mir erwarte und Bolano doch ein Spieler den ich gerne in meiner Mannschaft habe.

Wir haben zwar mit Dessena, Savi und evtl. Cigarini auch noch ein paar junge Spieler die da spielen können, aber Bola ist der zweikampfstärkste Spieler bei uns und den will ich nicht wirklich hergeben.

Wie wärs mit Vincenzo Grella? ;)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit wärs mit Vincenzo Grella? 

:finger:

den könnt ihr behalten.

Sei froh, dass ihr möglicherweise Inzaghi bekommt, da ihr sowieso wie du eben schon sagtest, jeden Stürmer braucht.

Bolano ist für uns genau der richtige Spieler auf dieser Position, weil er Giannichedda perfekt ersetzen kann. Obwohl eir auch Dabo dort spielen lassen können, aber der ist bei weitem nicht so zweikampfstark wie Bolano.

Finde dich damit ab, ich geh davon aus, dass Bolano zu Lazio wechselt.

Lotito ist wie gesagt schon länger an ihm dran, und jetzt noch das Angebot mit Inzaghi im Tausch - Da wird Parma schon Ja sagen, glaub mir. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja kann gut sein, geb ja nur meine Meinung zu dem Wechsel ab. Wir sind auch schon länger an Simone Inzaghi dran (warum auch immer?), also dürfte es wirklich klappen.

Max Vieri soll auch im Gespräch sein :ratlos:

Ohne gscheiten Stürmer steigen wir nächstes Jahr ab, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir unser Tauschgeschäft schon lieber, denn wenn ihr Max nehmt, dann bekommen wir ja nix. :D

Zu Max: hab ich auch schon einige Male spielen sehen, gefällt mir recht gut, denke aber, dass Inzaghi vorteilhafter für Parma ist, weil er mehr Erfahrung hat.

Vielleicht kann Parma ihm ja das regelmäßige Elferschinden abgewöhnen.

Nein Spaß bei Seite, Inzaghi kann Parma wirklich helfen, wenn er in Topform ist.

Voraussetzung dafür ist, dass er regelmäßig spielt, und das würde er ja auch.

Denk zurück als er bei Lazio regelmäßig spielte - da war er enorm stark, und hatte auch großen Anteil am Gewinn des Meistertitels.

Also nie abschreiben; mir hätte es auch besser gefallen, wenn er regelmäßig bei uns gespielt hätte, denn dann würde man ihn jetzt nicht verleihen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich vorhin gelesen habe, dass Inter an Pizarro dran ist...

Ablöse: gewisse Geldsumme + halbes "Eigentum" von Pandev :love:

Wenn Udinese wirklich Pizarro hergibt und dafür die Hälfte von Pandev bekommt, dann denke ich wird es einen Wechsel von Liverani zu Udinese geben.

In letzter Zeit wurde immer wieder gemunkelt, dass wenn Pizarro geht, dass Udinese gerne Liverani hätte.

Entweder möchte dann Lazio für Liverani die 2. Hälfte von Pandev oder irgendwie an Pinzi rankommen.

Denke aber, dass die 2. Hälfte von Pandev da mehr im Spiel ist, denn warum gibt Inter für Pizarro die 2. Hälfte von Pandev an Udinese ab? - So kann Udinese für Liverani die 2. Hälfte von Pandev bieten.

Ich halte es für möglich, dass dies die Absichten von Udinese sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
milan hat den vertrag mit pepe pancaro in beiderseitigem einvernehmen aufgelöst.

PANCARO: COMUNICATO A.C.MILAN

13/07/2005

MILANO - L'A.C.Milan comunica di aver risolto consensualmente, in data odierna, il contratto che legava la Società stessa al calciatore Giuseppe Pancaro.

Il Milan ringrazia Pancaro per l'importante contributo tecnico offerto durante la sua permanenza in maglia rossonera.

damit wird der weg für oddo frei. pancaro wird warscheinlich zu messina gehen.

galliani:

"Oddo and Cassetti are good but we are not interested in them: we already have some players who can be fielded on the right and we trust the young Marzoratti."

so kann man sich irren. ist auch ok.

Ich denke er meint außerdem Cicinho! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Inter Mailand verhandelt mit Luis Figo

Inter will Figo und Figo will zu Inter. Auch Real Madrid soll dem Wechsel schon zugestimmt haben.

Nach dem bitteren Abschied von Stürmerstar Christian Vieri versucht Inter Mailand Mittelfeld-Star Luis Figo von Real Madrid zu verpflichten. Wie die "Gazetta dello Sport" berichtet soll Real auf die Ablösesumme von drei Millionen Euro verzichtet und damit grünes Licht für einen Wechsel nach Italien gegeben. "Figo will zu Inter, und er gefällt uns", sagte Inter-Besitzer Massimo Moratti.

Vertrag. Die Italiener wollen dem 32-Jährigen demnach einen Zweijahresvertrag mit drei Millionen Euro pro Jahr oder einen Dreijahresvertrag mit zweieinhalb Millionen Euro pro Jahr bieten. Mit seinem noch bis 2007 laufenden Vertrag in Madrid verdient der Weltfußballer des Jahres 2000 allerdings sechs Millionen Euro. Vor fünf Jahren war Figo für 65 Millionen Euro von Barcelona nach Madrid gewechselt.

Schon fix. Während die Verpflichtung von Figo vorerst nur ein Traum ist, ist die Verpflichtung des 26-jährigen Mittelfeldspielers David Marcelo Cortez Pizarro nur noch reine Formsache. Inter einigte sich mit Udinese auf eine Gesamtablösesumme von 12 Millionen Euro. Darüber hinaus erhält der Sensationsklub der vergangenen Saison aus Friaul von Inter den derzeit an Lazio Rom geliehenen Mazedonier Goran Pandev.

Quelle: www.kleine.at

Weis nicht was ich von Figo halten soll.

Für mich hat er seinen Zenit schon lange überschritten.

Ich würde auf Emre bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.