Transfernews ab 11.07.05


Djet

Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Palermo gibt Daniele Di Donato _Italien_, Christian Raimondi _Italien_ und Salvatore Masiello _Italien_ an Arezzo ab.

Der junge Stürmer Pietro Balistreri _Italien_ wird an Pisa verliehen.

Präsident Zamparini verspricht inzwischen das man noch einen dicken Fisch an Land ziehen will, um welchen Spieler es sich handelt ist bisher noch unbekannt.

Weiterhin besteht auch noch Interesse an Mauro Esposito _Italien_ und Tormann Mondragon _Kolumbien_

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Palermo gibt Daniele Di Donato _Italien_, Christian Raimondi _Italien_ und Salvatore Masiello _Italien_ an Arezzo ab.

Der junge Stürmer Pietro Balistreri _Italien_ wird an Pisa verliehen.

Sehr gut, Di Donato hat man nämlich Parma angeboten, dafür wollten die Rosanero Simplicio haben :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Palermo gibt Daniele Di Donato _Italien_, Christian Raimondi _Italien_ und Salvatore Masiello _Italien_ an Arezzo ab.

Der junge Stürmer Pietro Balistreri  _Italien_ wird an Pisa verliehen.

Sehr gut, Di Donato hat man nämlich Parma angeboten, dafür wollten die Rosanero Simplicio haben :verbot:

Ja an dem ist man dran.

Anscheinend will man Codrea abgeben um so den Weg für Simplicio frei zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also Tomasson ist um Ecken stärker als dieser Kuranyi. Kein anderer Spieler wird leider derart überschätzt und ich hoffe das schalke trotzdem um den Titel mitspielt. Mit Fabian Ernst ist ja wohl ein sehr guter Spieler dazugestossen. Und Bajramovic hat es auch drauf. Nicht aber Kuranyi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Angleblich bahnt sich ein Tausch zw. Inter und Real an :eek: 

Samuel, Ronaldo und Figo zu Inter während Adriano und Davids zu Real wechseln sollen.

Aber Moratti dementiert dieses Gerücht und meint das sei: "Fantamercato"

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Angleblich bahnt sich ein Tausch zw. Inter und Real an :eek:

Samuel, Ronaldo und Figo zu Inter während Adriano und Davids zu Real wechseln sollen.

Kann ich mir nicht vorstellen das so ein Geschäft über die Bühne geht, indem insgesamt 5 Spieler involviert sind. Sollte das Geschäft aber wirklich zu Stande kommen, dann gewinnt mMn Real. Denn Samuel wäre der Einzige der INter weiterhelfen könnte, denn Figo hat seinen Zenit schon längst überschritten und Ronaldo ist derzeit klar schwächer als Adriano. Hinter Davids steht natürlich ein großes Fragezeichen, da er vorige Saison kaum spielte, doch sollte Edgar wieder annähernd an seine Juventus Form herankommen, dann kann er mMn Real weiterhelfen, und über Adriano brauchen wir nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Angleblich bahnt sich ein Tausch zw. Inter und Real an :eek:

Samuel, Ronaldo und Figo zu Inter während Adriano und Davids zu Real wechseln sollen.

das gerücht hab ich in etwas anderer form auch gehört, siehe oben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesar will bei Lazio bleiben, ein neuer Vertrag soll bald unterzeichnet werden.

Nebenbei erwähnte Lotito, dass Oddo zu Milan will. - Der Wechsel wird auch höchstwahrscheinlich stattfinden.

Weiters sollen insgesamt 7 neue Spieler vor dem Saisonstart zu Lazio stoßen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Cesar will bei Lazio bleiben, ein neuer Vertrag soll bald unterzeichnet werden.

Nebenbei erwähnte Lotito, dass Oddo zu Milan will. - Der Wechsel wird auch höchstwahrscheinlich stattfinden.

Weiters sollen insgesamt 7 neue Spieler vor dem Saisonstart zu Lazio stoßen. :eek:

woher die das geld herhaben?

echt unglaublich, und dann nächste saison wieder Finanzprobleme, die lernen es wohl nie! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Weiters sollen insgesamt 7 neue Spieler vor dem Saisonstart zu Lazio stoßen. :eek:

2 davon werden wohl Antonio und Emanuele Filippini sein.

Bei Palermo, wo Präsident Zamparini einen dicken Fisch versprochen hat, sind deshalb jetzt Recoba und Tevez im Gespräch...

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sollte das Geschäft aber wirklich zu Stande kommen, dann gewinnt mMn Real. Denn Samuel wäre der Einzige der INter weiterhelfen könnte, denn Figo hat seinen Zenit schon längst überschritten und Ronaldo ist derzeit klar schwächer als Adriano. Hinter Davids steht natürlich ein großes Fragezeichen, da er vorige Saison kaum spielte, doch sollte Edgar wieder annähernd an seine Juventus Form herankommen, dann kann er mMn Real weiterhelfen, und über Adriano brauchen wir nicht reden.

Scherz, oder?! Ronaldo hat letzte Saison allen Unkenrufen zum Trotz er sei längst über seinem Zenit (was auch stimmen mag - Weltklasse ist er immer noch) mehr als 20 Tore gemacht. Figo, so wenig ich ihn auch leiden kann, hat bei Real keine schlechte Saison gespielt. Figo konnte meist auch überzeugen, der ist noch für fast jede Mannschaft der Welt eine Verstärkung - bedeutet genau gar nichts, dass ihn Real nicht mehr braucht.

Samuel ist meines Erachtens zwar klar überschätzt, aber im Tausch gegen Davids (mehr oder weniger) nicht zu verachten, denn der ist längst über seinem Zenit...

Adriano ist natürlich eine Klasse für sich, keine Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Scherz, oder?! Ronaldo hat letzte Saison allen Unkenrufen zum Trotz er sei längst über seinem Zenit (was auch stimmen mag - Weltklasse ist er immer noch) mehr als 20 Tore gemacht. Figo, so wenig ich ihn auch leiden kann, hat bei Real keine schlechte Saison gespielt. Figo konnte meist auch überzeugen, der ist noch für fast jede Mannschaft der Welt eine Verstärkung - bedeutet genau gar nichts, dass ihn Real nicht mehr braucht.

Samuel ist meines Erachtens zwar klar überschätzt, aber im Tausch gegen Davids (mehr oder weniger) nicht zu verachten, denn der ist längst über seinem Zenit...

Adriano ist natürlich eine Klasse für sich, keine Frage...

Da bin ich bei dir.

Ronaldo hat eine "schwache" Saison mit 21 Toren abeschlossen. Der ist schlicht und einfach immer noch einzigartig, auch wenn Adriano derzeit mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Figo war einer der wenigen, der sich am Ende der letzten Saison noch voll reingehaut und gute Leistungen gebracht hat.

Samuel hat nicht unbedingt eine große Saison gespielt, trotzdem sicher ein Bombenverteidiger der auch gut zu Inter passen würde.

Sollte das Angebot von Real wirklich existieren (was ich stark bezweifle) würde ich sofort zuschlagen. Ronaldo für Adriano plus mehr als brauchbare Spieler und eine hübsche Summe Bares - sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.