Transfernews ab 11.07.05


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Nun ist Fenerbahce an Stephen Appiah _Ghana_ dran. Die Türken wollen den Mittelfeldspieler unbedingt verpflichten und bieten rund £5m. Eine Entscheidung könnte noch dieses Wochenende fallen.

Middlesbrough, Birmingham und Everton sind ebenfalls an Appiah interessiert.

Also bevor ich einen Appiah hergebe, hätte ich einen Blasi oder Tacchinardi abgegeben, oder keinen Giannichedda verpflichtet. Diese 3 sind zwar Italiener, doch in diesem Punkt verstehe ich den Juventus Vorstand nicht.

Fabrizio Miccoli wird wohl zum FC Genoa wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Also bevor ich einen Appiah hergebe, hätte ich einen Blasi oder Tacchinardi abgegeben, oder keinen Giannichedda verpflichtet. Diese 3 sind zwar Italiener, doch in diesem Punkt verstehe ich den Juventus Vorstand nicht.

Fabrizio Miccoli wird wohl zum FC Genoa wechseln.

Find ich auch, wobei ich mittlerweile die Verpflichtung von Giannichedda besser verstehe.

Appiah sollte mMn unbedingt gehalten werden, der Vorstand will ihn aber unbedingt verkaufen. An seiner Stelle würde ich Blasi hergeben, auch wenn er Italiener ist sehe ich bei ihm deutlich weniger Chancen auf eine gute Saison als bei Stephen.

Gut, dass Miccoli verkauft wird, dann ist diese Saga endlich vorbei.

Juventus soll sich nun auch verstärkt um Robert Pires _Frankreich_ bemühen, der gerne weiter mit seinem Freund aus Arsenal-Tagen, Patrick Viera zusammenspielen würde. Allerdings wollen die Gunners Ablöse (€ 4 Mio.) und das schmeckt Moggi nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juventus soll sich nun auch verstärkt um Robert Pires _Frankreich_ bemühen, der gerne weiter mit seinem Freund aus Arsenal-Tagen, Patrick Viera zusammenspielen würde. Allerdings wollen die Gunners Ablöse (€ 4 Mio.) und das schmeckt Moggi nicht. :D

Keine Frage, Pires ist ein toller Spieler, doch mMn schon zu alt, wir brauchen ihn nicht. Außerdem würde er mMn an Nedved und Camoranesi nicht vorbei kommen. Diese 4 Mio. € könnten wir besser einsetzen, z.B. in Miguel oder Daniel Alves von FC Sevilla.

Wir brauchen eigentlich nur noch einen Verteidiger, egal ob RV oder IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

TOMASSON: OFFICIAL A.C. MILAN PRESS RELEASE

7/16/2005

MILAN - A.C. Milan have announced that Jon Dahl Tomasson has been sold to Stuttgart, coached by Giovanni Trapattoni. Milan would like to take the opportunity to thank Tomasson for the important contribution he has made during his stay at the club.

das ist eine überraschung. ich glaube alle haben mit einem transfer zu benfica gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ein Bericht von der VFB Hp:

Jon Dahl Tomasson wechselt zum VfB Stuttgart

Der dänische Nationalstürmer Jon Dahl Tomasson wechselt vom AC Mailand zum VfB Stuttgart. Vorbehaltlich einer medizinischen Untersuchung, die für Anfang der kommenden Woche geplant ist, wird der 28-Jährige beim VfB einen Vierjahresvertrag unterschreiben und danach im VfB-Trainingslager im österreichischen Irdning eintreffen.

"Der VfB ist mein Wunschverein"

Jon Dahl Tomasson, der über den SC Heerenveen, Newcastle United und Feyenoord Rotterdam zum AC Mailand gekommen war, freut sich auf den VfB und die Bundesliga: "Der VfB ist mein Wunschverein, ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel nach Stuttgart nun perfekt ist. Der VfB ist ein ambitionierter Verein und die Bundesliga, insbesondere im Vorjahr der Weltmeisterschaft, eine große sportliche Herausforderung für mich."

VfB-Cheftrainer Giovanni Trapattoni zeigte sich sehr zufrieden über die Neuverpflichtung aus seiner italienischen Heimat: "Jon Dahl Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird."

Für VfB-Sportmanager Jochen Schneider, der die Gespräche Mit Tomasson und dem AC Mailand in der norditalienischen Metropole führte, ist der vierte VfB-Neuzugang für die kommende Spielzeit "genau der Hochkaräter, den wir uns für den Angriff gewünscht haben. Die Gespräche sind von Anfang an sehr positiv verlaufen und Jon Dahl hat mehrfach betont, dass er unbedingt zum VfB Stuttgart möchte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kurz und knapp: Tomasson > Kuranyi (mMn völlig überschätzt)

Freue mich für den VFB, die wollen kommende Saison anscheinend wirklich um den Meistertitel mitspielen, ansonsten holt man keinen Stürmer vom AC Milan und Trapattoni als Trainer. Auch Magnin, Bierofka und Hitzlsperger sind Spieler, welche gut integriert werden dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Keine Frage, Pires ist ein toller Spieler, doch mMn schon zu alt, wir brauchen ihn nicht. Außerdem würde er mMn an Nedved und Camoranesi nicht vorbei kommen. Diese 4 Mio. € könnten wir besser einsetzen, z.B. in Miguel oder Daniel Alves von FC Sevilla.

Wir brauchen eigentlich nur noch einen Verteidiger, egal ob RV oder IV.

Ich hab Pires immer schon gemocht, allerdings wäre er allein vom Verdienst her schon zu teuer für uns. Er will angeblich € 2,4 Mio. pro Saison verdienen...

Am Verteidigungssektor wünsch ich mir Miguel (!) und einen jungen IV. Angeblich schaut's mit Miguel nicht schlecht aus - mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hmm, Juve ist wirklich einer der ganz ganz wenigen Vereine, der im Endeffekt dann wirklich immer jene Spieler holt, die man haben will oder über die man spricht. Im Gegensatz jetzt zu anderen Vereinen wie Real geradezu eine Wohltat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
So leid es mir für Schalke tut, Kuranyi kann Tomasson niemals das Wasser reichen. Sehr guter Einkauf des VfB Stuttgart, hier sind Profis am Werk.

jup, war geradezu ein segen für stuttgart!....

apropos Real! :D

kommt jetzt adriano, angeblich sollen ja owen und ronaldo plus 30 Mios. zu inter wechseln!...angeblich! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.