habemus papac!!!


Mr.T

Recommended Posts

Postinho
Der selbe Mann wie auch schon in den letzten zwei Jahren: Habemus Stronach.

Unter Stöger werden wir nicht gegen Krückengegner defensiv eingestellt auflaufen... daher weder mehrmals gegen Pasching verlieren, noch gegen Sturm oder Bregenz Punkte lassen.

FORZA DURCHMARSCH - dann ist multispeed zufrieden; wenn multispeed zufrieden ist, ist auch Frank zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Unter Stöger werden wir nicht gegen Krückengegner defensiv eingestellt auflaufen...  daher weder mehrmals gegen Pasching verlieren, noch gegen Sturm oder Bregenz Punkte lassen.

FORZA DURCHMARSCH - dann ist multispeed zufrieden; wenn multispeed zufrieden ist, ist auch Frank zufrieden.

Hoffentlich geht es nicht schon gegen die Admira in die Hose. Trotz Tokic und Papac habe ich ein extrem ungutes Gefühl für Mittwoch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
woher willst du das wissen?

ich glaub kaum, dass tokic auf der bank bleiben wird .. keine ahnung entweder dhedeene oder papac auch rechts spielen können, aber dospel wird fürcht ich sein leiberl eh haben

Didu

Dospel - Tokic - Antonsson - Papac

Ich denke auch, dass Papac eher als IV geplant ist, es kommt aber vor allem auf die Form von Dhedeene an: wenn er schlecht drauf ist, wird Papac wieder nach links rücken und Dhedeene sitzt wieder auf der Bank (was mir sehr recht wäre). Ansonsten wird es wohl für Antonsson eng werden, am besten wäre aber ohnehin eine 3-er Abwehr mit Antonsson-Tokic-Papac!

oh ja, diese 3er kette wär göttlich!

antonsson auf die bank zu setzen wär einfach nur verschwendung :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wer sich mal die Kaderliste und unser Transferprogramm in diesem Sommer anschaut und nicht erkennt welch ein Segen Frank Stronach und Magna für Austria sind (bei all den Fehlern) dem kann man nimmer helfen.

Und die Argumente "was nützen super spieler wenn der frank eh den titel versaut" sind ja wohl auch selten dumm! Das Spielermaterial haben wir, im Verein gibt es klare Strukturen, herrscht Ordnung. Kraetschmar Manager, Stöger Teammanger, Schinkels Trainer -> wenn es nicht klappt wird ein echter Chefcoach kommen (hoffentlich ein guter rennomierter Mann :happy: ) und Schinkels wird wieder Chef-Scout. Stöger bleibt sicher Teammanager. Das ist das schlimmste was passieren kann sollte das experiment (noch muss es so nennen) stöger/schinkels nicht funktionieren.

Mit diesem Kader und diesen Spielern muss man Meister werden, gar keine Frage. Was sich da an Qualität und Quantität tummelt, sagenhaft :super:

Und ja, die letzten Jahre hatten wir auch super Spieler gehabt und sind nicht meister geworden, wobei so gute Spieler (vor allem einen echten Spielmacher und spielstarke Verteidiger) hatten wir noch nie die letzten jahre, aber wenn wir mit der mannschaft nix reissen liegt es einfach am trainer. gute spieler brauchen eben auch einen sher guten trainer, vor allem stars. Aber mal gucken, vielleicht geht ja die sehr gute Leistung von Stöger nahtlos weiter (Super Kaderzusammenstellung (wobei da auch ein anderer herr massiv beteiligt war den hier einige regelmäßig schimpfen...., ergebnisse am ende der saison mehr als ok), zu wünschen wäre es ihm und uns :super:

na bitte, jetzt ist der kader endlich komplett! 

wer weiß..... :D

@ewok

Papac linker Aussendecker spielen lassen wäre eine viel ärgere Verschwendung, wenn sich Antonsson nicht steigert hat er im Moment gegen Tokic und Papac kein Leiberl, die sind im Stellungsspiel und vor allem spielerisch weit überlegen. Aber bei ca. 60 Spielen pro Saison werden alle 3 Innenverteidiger (auch der vierte Pircher) mehr als genug spielen.... da mach ich mir keine sorgen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also der selbe Mann, der uns jetzt Papac bezahlt hat und dem wir u. a. Joey zu verdanken haben? ;)

Genau der!

Unter Stöger werden wir nicht gegen Krückengegner defensiv eingestellt auflaufen... daher weder mehrmals gegen Pasching verlieren, noch gegen Sturm oder Bregenz Punkte lassen.

Aufgrund der Defensivtaktik haben wir also gegen Pasching & Co. punkte liegen gelassen?! :glubsch: Aha.

Wenn du jetzt aber ernsthaft glaubst, dass wir diese Saison 36x gewinnen (außer gegen Liverpool) oder wenn wir verlieren, dann nur gegen "Große" (wer soll das in Österreich übrigens sein), muss ich dir leider sagen, dass du inzwischen wohl genausowenig Fußballsachverstand hast, wie der Herr Stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lt. heutiger NÖ-Krone haben wir Hill jetzt auch noch fix verpflichtet.

Kann ich erst glauben, wenn es auf der offiziellen steht.

nicht nur in der nö auch in der wiener krone stehts.

kann ich zwar nicht nachvollziehen aber was solls mein geld ist es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn du jetzt aber ernsthaft glaubst, dass wir diese Saison 36x gewinnen (außer gegen Liverpool) oder wenn wir verlieren, dann nur gegen "Große" (wer soll das in Österreich übrigens sein), muss ich dir leider sagen, dass du inzwischen wohl genausowenig Fußballsachverstand hast, wie der Herr Stronach.

Das hab ich nicht behauptet... nur haben wir letztes Jahr gegen die kleinen Gegner die Meisterschaft verloren... und das wird heuer nicht passieren.

Wenn man mit einer echten Spitze + 2 defensiven Mittelfeldspielern gegen den Tabellenletzten beginnt, ist das für mich zu defensiv - für Söndergaard war das allerdings die Standardaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man mit einer echten Spitze + 2 defensiven Mittelfeldspielern gegen den Tabellenletzten beginnt, ist das für mich zu defensiv - für Söndergaard war das allerdings die Standardaufstellung.

lol du musst gegen bregenz auf einem anderen spiel gewesen sein wie ich.wir haben mindestens 8 100%ige vergeben und etliche kleinere torchancen.

da kann man kaum davon sprechen das man defensiv gespielt hat sondern einfach nur unfähig war.

das einzige was man söndergaard vorwefen kann war die fehlende rotation aber sicher nicht die defensive auf bzw. einstellung weil die war nie da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gegen Admira und Mattersburg punkte liegen gelassen weil die Spieler stehend KO waren und das Trainerduo ned gewechselt hat.

Wenn die so genannten kleinen mit 8 hinten drinnen gstanden sind haben wir trotzdem mit dem selben sturen System weitergespielt.

Das hat er wohl damit gemeint.

Mit Papac können wir jetzt in die Saison gehen wo ich auf eine stabile Abwehr hoffe die mit Tokic als ersatz für Afolabi um nix schwächer sein wird.

Ein Mittelfeld in dem man einen richtigen Spielmacher hat.

Im Sturm mehr als nur ein Torgarant.

Wir werden offensiven Fussball zeigen weil wir uns auf eine starke Verteidigung verlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gegen Admira und Mattersburg punkte liegen gelassen weil die Spieler stehend KO waren und das Trainerduo ned gewechselt hat.

Wenn die so genannten kleinen mit 8 hinten drinnen gstanden sind haben wir trotzdem mit dem selben sturen System weitergespielt.

Das hat er wohl damit gemeint.

Mit Papac können wir jetzt in die Saison gehen wo ich auf eine stabile Abwehr hoffe die mit Tokic als ersatz für Afolabi um nix schwächer sein wird.

Ein Mittelfeld in dem man einen richtigen Spielmacher hat.

Im Sturm mehr als nur ein Torgarant.

Wir werden offensiven Fussball zeigen weil wir uns auf eine starke Verteidigung verlassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.