OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 ...besonders im liga- und EC-channel tun sich ständig neue auswüchse auf... kann man da von admin-/modseite her nicht was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 kann man da von admin-/modseite her nicht was tun? korrekterweise hättest du eine umfrage starten müssen: "Sollen die Mods gegen die Umfrageinflation vorgehen?" [ ] Ja [ ] Nein [ ] Is mir egal [ ] Ruschfeld Stimmt ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Kannst du nicht einmal, EINMAL, etwas ernst nehmen? [ ] Ja [ ] Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 [x] Ruschfeld Ernsthaft: Diese Umfrageinflation geht mir auch auf die Eier, außerdem scheint es so, als ob es sowieso immer der selbe Patient ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 ich finde es immer sehr seltsam, dass 1. immer die gleichen (sinnlose) umfragen erstellen und 2. dann oft namen falsch schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Es kommt aber meistens von solchen Usern die einen Spieler-namen und dann eine Zahl dranngehängt als Nicknamen haben. Die sind schon wie eine richtige Gang die das ASB ''ver-umfragen'' ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Man müsste diesem User ein Paralleluniversum schaffen, sodass er glaubt sich im ASB zu befinden, aber in Wirklichkeit nur für sich selbst schreibt, weil all die anderen User seine Beiträge nicht sehen bzw. lesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Man müsste diesem User ein Paralleluniversum schaffen, sodass er glaubt sich im ASB zu befinden, aber in Wirklichkeit nur für sich selbst schreibt, weil all die anderen User seine Beiträge nicht sehen bzw. lesen können. Sozusagen einen Honeypot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Sozusagen einen Honeypot was ist ein honeypot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 was ist ein honeypot Ein topf mit Honig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 @Dannyo: Bitte die ganzen neuen Nicks mit Spielernamen bannen und keine Neuanmeldungen mehr zulassen (zumindest für eine gewisse Zeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Die ganzen neuen User mit den kreativen Nicks, sind/ist sicher der Dannyo, der versucht User- sowie Postingzahlen in die Höhe schnellen zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Soviel ich weiss, ist Dannyo nicht mehr da bis Sonntag, wir müssen also abwarten. Gegen viele Umfragen kann man aber schwer was machen, weil sie zum Channel passen. Dinge, die aber überhaupt nicht in den Channel passen oder einfach nur sinnlos sind, werden von mir aber sowieso geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 heureka ich habs! diese umfrage-patienten sind vermutlich die kleineren brüder von blanchard, rapid_fan und green_white_markus. jaja früh übt sich. sozusagen rapid_fan-in-ausbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Soviel ich weiss, ist Dannyo nicht mehr da bis Sonntag, wir müssen also abwarten. wär vielleicht nicht schlecht, wenn er das nächste Mal sowas wie einen Ersatz-Admin einrichtet... dh irgendeinen Mod in seiner Abwesenheit zu 'befördern'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts