diverse umfragen...


OoK_PS

Recommended Posts

I'll be back!

seh ich das richtig, dass das asb-imperium ob seines immensen wachstums in den letzten monaten immer mehr ausser kontrolle gerät und selbst die höchstrangigsten bürokraten (mods) damit überfordert sind und der imperator (dannyo) sich sowieso nicht um alles kümmern kann?

eine neue schlacht der asb-ritter, *ups* ich meine asb-trolle dürfte kurz bevor stehen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
seh ich das richtig, dass das asb-imperium ob seines immensen wachstums in den letzten monaten immer mehr ausser kontrolle gerät und selbst die höchstrangigsten bürokraten (mods) damit überfordert sind und der imperator (dannyo) sich sowieso nicht um alles kümmern kann?

eine neue schlacht der asb-ritter, *ups* ich meine asb-trolle dürfte kurz bevor stehen. :nervoes:

Niemand ist hier überfordert. Es ist einfach nur lästig (und unnötig), wenn sich Leute einbilden, dass sie sich zig Mal anmelden und herumspammen müssen. Und als Moderator kann man halt nur die Beiträge löschen, verschieben und schließen und die Benutzer auf ihre Verstöße gegen die Boardregeln hinzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
seh ich das richtig, dass das asb-imperium ob seines immensen wachstums in den letzten monaten immer mehr ausser kontrolle gerät und selbst die höchstrangigsten bürokraten (mods) damit überfordert sind und der imperator (dannyo) sich sowieso nicht um alles kümmern kann?

eine neue schlacht der asb-ritter, *ups* ich meine asb-trolle dürfte kurz bevor stehen. :nervoes:

Die "höchstrangigsten bürokraten" können nur in ihren Channels für "Ordnung sorgen", User sperren oder was auch immer, kann aber eben nur Dannyo. Eigentlich wurde ja schon vor langer Zeit "versprochen", dass es einen Co-Admin geben wird, das war aber der Stand von vor ca. einem halben bis einem Jahr. Geworden ist aber scheinbar nichts daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
es wäre schon hilfreich wenn umfragen nur mehr dann gemacht werden dürfen, wenn ein user z.b. 100 einträge gemacht hat...

ja, aber nur unter der bedingung, dass diese ersten 100 beiträge für sämtliche andere user unsichtbar sind. sonst kommst du vom regen in die traufe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ja, aber nur unter der bedingung, dass diese ersten 100 beiträge für sämtliche andere user unsichtbar sind. sonst kommst du vom regen in die traufe..

naja, wenn derjenige in 100 beiträgen nur müll/spam von sich gibt, sollte er ja sowieso gesperrt werden. man könnte das natürlich überhaupt auf threads eröffnen ausweiten, ausser im spam channel, da is es ja egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin dafür diesen Usern eine eigene Gruppe zu widmen.

Bis jetzt hatten wir Administrator, Members, technichal Stuff, Moderator, Prinzessin, Bundesliga.

Neu dazu jetzt: Umfragen

Was haltet ihr von dieser Idee?

[] Cool

[] Schlecht

[] Egal

[] Ruschfeld

Bitte abstimmen!!!!!!!!!!

:bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::bunt::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

[x] schlecht

-> dann machen die ja weiter :lol::nervoes: :aaarrrggghhh: ;)

---------------------------------------------------

@ raumplaner & pesce

Ist gar keine schlechte idee, ich würde zustimmen. :yes:

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bin ich froh wenn Sonntag ist und am Montag wieder Ruh ist....

während Dannyo abwesenheit nehme ich mir die freiheit user (wortlos und begrünfungslos) zu sperren... bei beschwerden mich niedermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org

Ein topf mit Honig? :ratlos:

:laugh::clap::D

warum lies ich das erst jetzt?

herrlich...

unglaublich...

ich lieg...

nur immer weiter so!

wobei ich mir grad bei solchen antworten wieder denk, ob er des tatsächlich ernst meint .

:laugh:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.