Rapid - Budweis


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Super FOMO
was mich ein wenig stoert, ist, dass wir in der vorbereitung eigentlich nur gegen mannschaften gespielt haben, die wir erwartungsgemaesz mit 4-15 toren differenz abgeschossen haben. selbstvertrauen und ertragreiche vertraege mit dorfklubs tanken schoen und gut, aber waere es nicht sinnvoll gewesen zumindest gegen einen ernstzunehmenden gegner zu testen. es sind doch eh einige groeszere auslaendische vereine im land und, wenn sich da schon keiner findet, haetten wir zumindest gegen einen zweitligisten spielen koennen ...

Tschechische 1.Liga :

1. Sparta 30 20 4 6 53:28 64

2. Slavia 30 15 8 7 39:25 53

3. Teplice 30 14 11 5 36:27 53

4. Olomouc 30 15 6 9 39:34 51

5. Liberec (-6) 30 14 10 6 45:26 46

6. Jablonec 30 12 9 9 33:27 45

7. Ostrava 30 9 10 11 33:36 37

8. Drnovice 30 9 8 13 30:34 35

9. Příbram 30 9 8 13 30:41 35

10. Zlín 30 7 12 11 29:35 33

11. Brno 30 9 6 15 30:42 33

12. Slovácko (-12) 30 10 14 6 30:22 32

13. Blšany 30 7 11 12 25:38 32

14. Ml. Boleslav 30 6 13 11 26:35 31

15. BUDWEIS 30 6 7 17 28:39 25

16. Opava (-6) 30 5 9 16 25:42 18

kloar vielleicht kein Starverein aber sicher nicht in der Kategorie "muss man mit 4 Toren vom Platz schiessen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
es sind doch eh einige groeszere auslaendische vereine im land und, wenn sich da schon keiner findet, haetten wir zumindest gegen einen zweitligisten spielen koennen ...

Die ganzen großen ausländischen Vereine kommen ja erst, und ob ich gegen einen schwachen tschechischen Erstligisten oder einen einheimischen Zweitligisten spiele ist dann auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
das is mir bei nem sponsor wurscht, hauptsach die kohle stimmt :D

Nunja, man muss sich doch fragen, wieso ein 0815 Klub wie Budweis einen Elektronik-Riesen als Hauptsponsor haben und wir nur einen Regionalsponsor, wenngleich Wien-Energie für österreichische Verhältnisse sehr viel zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
was mich ein wenig stoert, ist, dass wir in der vorbereitung eigentlich nur gegen mannschaften gespielt haben, die wir erwartungsgemaesz mit 4-15 toren differenz abgeschossen haben. selbstvertrauen und ertragreiche vertraege mit dorfklubs tanken schoen und gut, aber waere es nicht sinnvoll gewesen zumindest gegen einen ernstzunehmenden gegner zu testen. es sind doch eh einige groeszere auslaendische vereine im land und, wenn sich da schon keiner findet, haetten wir zumindest gegen einen zweitligisten spielen koennen ...

gegner in der vorbereitung vom letzten jahr:

Götzendorf

Amstetten

Schwertberg

Dunajska Streda

Vienna

Brünn

Untersiebenbrunn

Baumgarten

ergebnis: 31. meistertitel ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nunja, man muss sich doch fragen, wieso ein 0815 Klub wie Budweis einen Elektronik-Riesen als Hauptsponsor haben und wir nur einen Regionalsponsor, wenngleich Wien-Energie für österreichische Verhältnisse sehr viel zahlt.

Das ist wegen der dreifachen Erdumschwünge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Name Kotmühle (anstatt Kothmühle ) ist auch gelungen :laugh:

mein lieber....das kann jetzt nicht einfach so hingenommen werden!!

dieser name wurde nicht einfach so gewählt!!!! dieser name existiert nunmehr schon seit zumindest 1316! damals wurde diese mühle nämlich dem bistum freising zugeordnet...urkundlich....und seitdem trägt sie diesen namen. was dieser genau bedeutet ist nicht ganz klar (es gibt aber lokale historiker die meinen es könnte sich um einen ursprünglichen namen für "kleinen wald" handeln!)

das hotel ist übrigens echt super!

www.kothmuehle.at (schleichwerbung)

woher ich das alles weiß? ich hab dort über 20 jahre meines lebens verbracht :-)

übrigens: pepi hickersberger hat im vorjahr (wo rapid ja schon ein trainingslager dort gemacht hat) ins gästebuch geschrieben....das es toll war und das sie auf jeden fall wieder kommen wenn sie in der saison 04/05 was reissen sollten :-) und der hicke pflegt offenbar seine versprechen zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kloar vielleicht kein Starverein aber sicher nicht in der Kategorie "muss man mit 4 Toren vom Platz schiessen"

naja, die sind heuer abgestiegen. wer weisz, ob da nicht die leistungstraeger den verein verlassen haben.

aber du hast schon recht, im gegensatz zu unseren sonstigen testspielgegnern wenigstens einigermaszen ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
übrigens: pepi hickersberger hat im vorjahr (wo rapid ja schon ein trainingslager dort gemacht hat) ins gästebuch geschrieben....das es toll war und das sie auf jeden fall wieder kommen wenn sie in der saison 04/05 was reissen sollten :-) und der hicke pflegt offenbar seine versprechen zu halten!

Und, hat er wieder was ins Gästebuch geschrieben? Für 06????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mein lieber....das kann jetzt nicht einfach so hingenommen werden!!

dieser name wurde nicht einfach so gewählt!!!! dieser name existiert nunmehr schon seit zumindest 1316! damals wurde diese mühle nämlich dem bistum freising zugeordnet...urkundlich....und seitdem trägt sie diesen namen. was dieser genau bedeutet ist nicht ganz klar (es gibt aber lokale historiker die meinen es könnte sich um einen ursprünglichen namen für "kleinen wald" handeln!)

das hotel ist übrigens echt super!

www.kothmuehle.at (schleichwerbung)

woher ich das alles weiß? ich hab dort über 20 jahre meines lebens verbracht :-)

übrigens: pepi hickersberger hat im vorjahr (wo rapid ja schon ein trainingslager dort gemacht hat) ins gästebuch geschrieben....das es toll war und das sie auf jeden fall wieder kommen wenn sie in der saison 04/05 was reissen sollten :-) und der hicke pflegt offenbar seine versprechen zu halten!

Hallo!

Ich glaub es liegt ein Missverständnis vor. Ich meinte, dass auf der offiziellen Rapid-Hp KOTmühle steht statt richtig KOTHmühle. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.