SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Der Countdown läuft! Nur noch zwei Testspiele, dann geht es los, steht nach der erfolgreich absolvierten "Mission 31" der Versuch an, den Titel zu verteidigen. Rapid spielt heute Mittwoch (18.30 Uhr) in Gmünd gegen Budweis. Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Der Countdown läuft! Nur noch zwei Testspiele, dann geht es los, steht nach der erfolgreich absolvierten "Mission 31" der Versuch an, den Titel zu verteidigen. Rapid spielt heute Mittwoch (18.30 Uhr) in Gmünd gegen Budweis.Quelle: Offizielle der Gegner heißt... "Ceske Budejovice" und wurde voriges Jahr vorletzter in der Liga.. und jetzt gwinnts ich hab 40 euro auf euch vor-hauptstädter gsetzt!! bearbeitet 6. Juli 2005 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Kennt schon wer einen Zwischenstand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Test gegen Dynamo Budweis! SK Rapid beginnt mit: Payer - Dober, Valachovic, Bejbl, Korsos - Hofmann, Martinez, Hlinka, Ivanschitz - Kincl, Lawaree skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hab mir gleich das passende Bier zur Hand geholt... Zwischenstand wär interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hab mir gleich das passende Bier zur Hand geholt... na da mach ich doch gleich mal mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 es steht vor 2200 Zuschauer 2:0 für Rapid: Torschützen: Kincl und Lawaree.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 es steht vor 2200 Zuschauer 2:0 für Rapid: Torschützen: Kincl und Lawaree.... danke dir für die Info - die beiden werden uns heuer wieder viiiiiiiel Freude machen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 es steht vor 2200 Zuschauer 2:0 für Rapid: Torschützen: Kincl und Lawaree.... müsst ja bald aus sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Flamingo-Diablo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 weiss schon jemand den endstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 weiss schon jemand den endstand? würd ich auch gern wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Endstand: Rapid - Budweis 4:0 (2:0) Tore: Kincl, Lawaree, Hofmann, ET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Flamingo-Diablo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) wir können ja mal raten tippe auf ein 4:1 tore für rapid in 2.HZ: aka, ivan edit: da war ja schon wer schneller :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. Juli 2005 von El-Flamingo-Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Endstand:Rapid - Budweis 4:0 (2:0) Tore: Kincl, Lawaree, Hofmann, ET grazie, 68 euro gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Endstand:Rapid - Budweis 4:0 (2:0) Tore: Kincl, Lawaree, Hofmann, ET grazie, 68 euro gwonnen wo kann ichs mir abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts