GAK - Austria Salzburg


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Über den Verein, über den wir reden heißt Red-Bull Salzburg, aber dieser Channel heißt immer noch Austria Salzburg, also kann RA soviel sagen wie er will, ...

Meine Güte !!! SEHR KLEINLICH!!!

Dieser Channel = Der Channel von Red Bull Salzburg !

Der Austriachannel heißt auch ned FK AUSTRIA MAGNA WIEN CHANNEL aber es is ia channel !!!! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Meine Güte !!! SEHR KLEINLICH!!!

Dieser Channel = Der Channel von Red Bull Salzburg !

Der Austriachannel heißt auch ned FK AUSTRIA MAGNA WIEN CHANNEL aber es is ia channel !!!! :eviltongue:

allerdings hat dieser verein mehr mit dem "ausgangsprodukt" zu tun als dieser... am gscheitschsten wär sowizo es gäb' einen eigenen rb channel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

das ist der austria salzburg channel. ich kann nix dafür dass hier fans von einem anderen verein posten @ carboni.

DIESER VEREIN IST NICHT DIE AUSTRIA!

die austria gibt es nicht mehr. und so leute wie die RB-"fans" hier drin sind daran schuld, dass man bei uns in österreich so eine verarsche treiben kann.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
das ist der austria salzburg channel. ich kann nix dafür dass hier fans von einem anderen verein posten @ carboni.

DIESER VEREIN IST NICHT DIE AUSTRIA!

die austria gibt es nicht mehr. und so leute wie die RB-"fans" hier drin sind daran schuld, dass man bei uns in österreich so eine verarsche treiben kann.

jaja....leb du nur in deiner kleinen eigenen welt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
das ist der austria salzburg channel. ich kann nix dafür dass hier fans von einem anderen verein posten @ carboni.

DIESER VEREIN IST NICHT DIE AUSTRIA!

die austria gibt es nicht mehr. und so leute wie die RB-"fans" hier drin sind daran schuld, dass man bei uns in österreich so eine verarsche treiben kann.

jaja....leb du nur in deiner kleinen eigenen welt!!

ich geb ehrlich gesagt gar nix auf deine aussagen und hab auch keinerlei respekt vor solchen rückgratlosen leuten wie dir. carboni als lieblingsspieler - den hast du doch noch nie im leben spielen gesehn und vor ein paar monaten hast du ned mal gewusst dass es so wen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe der GAK knallt die Sch.... Bullen ab mit 5-0

Jara wer bist du? Du hast Kaiserslautern und HSV runtergewirtschaftet du elendige Lusche. Schnell sind sie weg, die behinderten Gloryhunters von Red Bull wenn die Energydrinktruppe zwei Mal verliert. Genau das wünschen sich soviele, dass diese dämlichen Typen wie carboni wieder in der Versenkung verschwinden.

Carboni :finger2::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
das ist der austria salzburg channel. ich kann nix dafür dass hier fans von einem anderen verein posten @ carboni.

DIESER VEREIN IST NICHT DIE AUSTRIA!

die austria gibt es nicht mehr. und so leute wie die RB-"fans" hier drin sind daran schuld, dass man bei uns in österreich so eine verarsche treiben kann.

jaja....leb du nur in deiner kleinen eigenen welt!!

ich geb ehrlich gesagt gar nix auf deine aussagen und hab auch keinerlei respekt vor solchen rückgratlosen leuten wie dir. carboni als lieblingsspieler - den hast du doch noch nie im leben spielen gesehn und vor ein paar monaten hast du ned mal gewusst dass es so wen gibt.

Bist du blind oda wos is los mid dia???

Ich hab schon soooo oft gsagt dass er ned mei Lieblingsspiela is !!! :redangry:

Ich hab den nicknamen nur weil sich CARBONI mMn cool anhört!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich hoffe der GAK knallt die Sch.... Bullen ab mit 5-0

Jara wer bist du? Du hast Kaiserslautern und HSV runtergewirtschaftet du elendige Lusche. Schnell sind sie weg, die behinderten Gloryhunters von Red Bull wenn die Energydrinktruppe zwei Mal verliert. Genau das wünschen sich soviele, dass diese dämlichen Typen wie carboni wieder in der Versenkung verschwinden.

Carboni  :finger2:  :knife:

Tja, wie gut dass ich keiner bin! :finger2:

Auch wenns am End nur 5. werden werd ich mich als RB-SBG-Fan bezeichnen, wirst schon sehn du kleiner möchtegern Prolo! :finger4::finger4::finger4::finger4:

Außerdem du bist ja sowieso des letzte, weil immer wenn wo ein Streit entsteht tauchst du auf und gibst deinen Senf, den sowieso keina will, dazu!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :nein:

...also bitte lieber Alan_Shearer, für die Zukunft: :fressehalten:

bearbeitet von Carboni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich hoffe der GAK knallt die Sch.... Bullen ab mit 5-0

Jara wer bist du? Du hast Kaiserslautern und HSV runtergewirtschaftet du elendige Lusche. Schnell sind sie weg, die behinderten Gloryhunters von Red Bull wenn die Energydrinktruppe zwei Mal verliert. Genau das wünschen sich soviele, dass diese dämlichen Typen wie carboni wieder in der Versenkung verschwinden.

Carboni :finger2::knife:

Du bist echt der größte .....! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ich hoffe darauf, dass der gak den roten bullen den hintern blau klopft.

der gak war zwar immer mein hass verein nummer eins, jetzt ist er mein hassverein nummer zwei. ich wünsch ihnen ned den sieg, aber ich wünsch red bull die niederlage.

:hää?deppat?:

Geh nicht ins Stadion, schau in kein Forum, dann brauchst dich nicht ärgern.

Oder gleich einen neuen Verein suchen wäre vielleicht das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

@ carboni

dann nimm ihn bitte in deinem profil bei den lieblingsspielern raus 8P

@ ali

hab auch nicht vor mehr ins stadion zu gehen. und neuen verein such ich mir sicher keinen, weil ich nicht so ein rückgratloser erfolgsfan bin wie andere hier herinnen. du mit deiner signatur solltest es wohl selber am besten wissen: einmal (austria) salzburg, immer (austria) salzburg.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

RED BULL SALZBURG = DER MEISTGEHASSTE VEREIN IN ÖSTERREICH

(man kanndas gar nicht oft genug posten, damit der DM auch etwas Gegenwind gegen seine Propaganda hat)

Von daher klare Angelegenheit für den GAK 3:0!!! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@nein, da nehm ich ihn sicha nde raus, weil er sich sehr gut in SBG entwickeln wird und dann zurecht drinn stehn wird neben x andren spielern!!! :redangry:

BITTE LASSTS DIE FANS DES VEREINS RB-SBG IN RUHE ....ihr motsts de ganze zeit! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RED BULL SALZBURG = DER MEISTGEHASSTE VEREIN IN ÖSTERREICH

(man kanndas gar nicht oft genug posten, damit der DM auch etwas Gegenwind gegen seine Propaganda hat)

Von daher klare Angelegenheit für den GAK 3:0!!! :D:D:D

100% agree :super:

Heute wird wohl der Großteil Österreichs GAK Fan sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.