gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. August 2006 Jetzt spielst seit 92 Jahren und haste keine EINZIGE Fremdsprache gelernt Schäm Dich! 1174290[/snapback] Was bringen mir die Fremdsprachen? Wenn ich Englisch kann, krieg ich dann leichter einen Job in der Premiere League?? Wenn ich Italienisch kann, krieg ich dann leichter einen Job in der Serie A?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. August 2006 Ich hatte zu Beginn nur die Österreichische Liga ausgewählt, da ich damals einen langsameren PC hatte (800 Mhz), jetzt mit 3000+ läuft alles viel schneller! Von daher könnte ich sowieso nicht in einen anderes Land wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. August 2006 Was bringen mir die Fremdsprachen?Wenn ich Englisch kann, krieg ich dann leichter einen Job in der Premiere League?? Wenn ich Italienisch kann, krieg ich dann leichter einen Job in der Serie A?? 1174334[/snapback] ja (glaub schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Nachdem ich mir mittlerweile etliche Files heruntergeladen habe, hab ich nochmal mit den Spurs begonnen. Diesmal sind die Spielerstärken deutlich besser verteilt, sodaß sich von Anfang an eine realistische Aufstellung ergeben hat und nicht z.B. Gardner besser als Dawson ist. Die Mannschaft in der Hinrunde der Saison 08/09: Keane - Huntelaar _Holland_Vicente - Tainio /Jenas - Carrick - Jenas /Lennon Lee _Südkorea_ King Dawson Lucio Robinson Auf der Ersatzbank wird z.T. ordentlich rotiert: TW: Eyre ABW: Davenport /Gardner /Huddlestone MF: Lennon/Jenas/Tainio /Routledge /Davies Ja, hab ihn zurückgeholt, nachdem ich kaum gute Jugendspieler fürs zentrale Mittelfeld hervorbring, ist er ein idealer Ersatz. ST: Defoe /Ashton Diesmal läufts sogar noch besser: In den bisherigen drei Saisonen wurde ich dreimal Meister, einmal Cupsieger, dreimal gewannen wir den Charity Shield, zweimal den League Cup, zweimal die Champions League und zweimal den Weltpokal. Noch diese Saison werd ich wohl einen jüngeren Nachfolger für Lee verpflichten, die Saison darauf für Lucio und eventuell auch schon für Tainio oder Carrick, da mir z.T. schon mal 5, 6 Stammspieler gleichzeitig ausfallen. Nachdem es auf dem Markt nichts gibt, was mich zufrieden stellt, werd ich wohl auf eine Raute umstellen müssen. In der Jugend hab ich einen Torhüter, der jetzt schon stärker ist als Eyre, aber leider ist der Typ Südkoreaner und deshalb ziemlich klein für meine zukünftige Nummer 1. bearbeitet 11. August 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. August 2006 Von den Bayern bin ich nach 3 Saisonen weggekommen, man glaube es kaum nach Italien (ds mit den Fremdsprachen hilft wirklich!) zu Chievo Verona. Saisonziel war der 7. PLatz (und somit UEFA-Cup-Platz), ich erreichte den vierten Platz, einen Punkt hinter Meister Milan, und Punktegleich mit Juventus und Lazio Rom, lediglich die schlechtere Tordifferenz hielt mich von einem Fixplatz in der CL ab. Budget ist keins da (Kontostand: +-0), Stadionumfeld und Mitarbeiter fast vollständig. Da kein Budget werden Spieler immer nur saisonweise ausgeliehen (Kompany, Van der Vaart,...), mal schauen, was für die Saison 2013/2014 ansteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. August 2006 Nachdem ich mir mittlerweile etliche Files heruntergeladen habe, hab ich nochmal mit den Spurs begonnen. Diesmal sind die Spielerstärken deutlich besser verteilt, sodaß sich von Anfang an eine realistische Aufstellung ergeben hat und nicht z.B. Gardner besser als Dawson ist.Die Mannschaft in der Hinrunde der Saison 08/09: Keane - Huntelaar _Holland_Vicente - Tainio /Jenas - Carrick - Jenas /Lennon Lee _Südkorea_ King Dawson Lucio Robinson Auf der Ersatzbank wird z.T. ordentlich rotiert: TW: Eyre ABW: Davenport /Gardner /Huddlestone MF: Lennon/Jenas/Tainio /Routledge /Davies Ja, hab ihn zurückgeholt, nachdem ich kaum gute Jugendspieler fürs zentrale Mittelfeld hervorbring, ist er ein idealer Ersatz. ST: Defoe /Ashton Diesmal läufts sogar noch besser: In den bisherigen drei Saisonen wurde ich dreimal Meister, einmal Cupsieger, dreimal gewannen wir den Charity Shield, zweimal den League Cup, zweimal die Champions League und zweimal den Weltpokal. Noch diese Saison werd ich wohl einen jüngeren Nachfolger für Lee verpflichten, die Saison darauf für Lucio und eventuell auch schon für Tainio oder Carrick, da mir z.T. schon mal 5, 6 Stammspieler gleichzeitig ausfallen. Nachdem es auf dem Markt nichts gibt, was mich zufrieden stellt, werd ich wohl auf eine Raute umstellen müssen. In der Jugend hab ich einen Torhüter, der jetzt schon stärker ist als Eyre, aber leider ist der Typ Südkoreaner und deshalb ziemlich klein für meine zukünftige Nummer 1. 1175164[/snapback] könntest du mal sagen wo du das Update herhast? wäre nett von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2006 Von den Bayern bin ich nach 3 Saisonen weggekommen, man glaube es kaum nach Italien (ds mit den Fremdsprachen hilft wirklich!) zu Chievo Verona. 1177299[/snapback] Siehst du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. August 2006 Als nächstes lerne ich noch französisch (Lyon ) bzw. spanisch (Real ; Barcelona ) Jetzt aber noch zwei Saisonen bei Chievo Verona, schauen, dass ich sie mind. einmal zum Titel führe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. August 2006 Sodala, Chievo Verona wurde in der 3. Saison die ich dort Trainer wurde Meister in Italien mit 8 Puntken Vorsprung auf den AC Milan. Das ich die Italiener verlassen wollte war klar, wohin, war mir nicht klar. Im Endeffekt wurde es der 1. FC Kaiserslautern (Saisonziel Platz 7 mit einer Mannschaft die auf PLatz 14 steht!). In der Mannschaft hab ich 25 Spieler, wovon 12 Verteidiger sind (80% Luschen!) und kein (!!) Tormann. Es wurde mal groß eingekauft (Transferbudget: 25 Mio. Kontostand: 9 Mio. :hää?deppat?: ), sämtliche unbrauchbare Spieler verkauft bzw. die Verträge gelöst. Mitarbeiter wurden wieder vollständig eingestellt und werden derzeit intensiv geschult, Stadionumfeld wird auch schon ausgebaut. Die Kartenpreise wurden drastisch gesenkt (sonst krieg ich die 46.000er Hütte nie voll!) nd die Taktik von einem 5-3-2 auf ein altmodisches 4-4-2 umgestellt! Vier Testspiele gegen rumänische, walisische, schottische und deutsche Vereine, drei davon verloren, die Meisterschaft beginnt in 4 Tagen, bin gespannt, ob ich hier in Kaiserslautern das erste Mal vom Verein gefeuert werde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 16. August 2006 könntest du mal sagen wo du das Update herhast?wäre nett von dir 1177331[/snapback] Keine Ahnung, ich hab mir mit der Zeit mal dies, mal das gesaugt. Ich glaub Gigi hat in dem Thread schon ein paar Links gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Noch diese Saison werd ich wohl einen jüngeren Nachfolger für Lee verpflichten 1175164[/snapback] Es wurde Matthew Taylor , der um 5 Millionen von Portsmouth zu mir kam und Lee, der zu Saisonende seine Karriere beenden möchte, sofort aus der Stammelf verdrängt hat. Fällt Taylor aus, kann Lucio, der mir auch noch nächste Saison erhalten bleibt, in die Bresche springen, zudem hab ich einen recht starken Eigenbauspieler in der 2. Mannschaft. bearbeitet 16. August 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2006 Transferbudget: 25 Mio. Kontostand: 9 Mio. :hää?deppat?: ), 1179227[/snapback] also das find ich noch realistischer als es bei mir war. ich hatte einen kontostand von 200Mio. und ein transferbudget von 45Mio. So wie es bei dir ist is es meiner Meinung nach gar nicht so unrealistisch. Man muss ja bedenken das da nochkalkulierte Eintrittspreise, Prämien, Werbung,... reinfließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. August 2006 also das find ich noch realistischer als es bei mir war. ich hatte einen kontostand von 200Mio. und ein transferbudget von 45Mio. So wie es bei dir ist is es meiner Meinung nach gar nicht so unrealistisch. Man muss ja bedenken das da nochkalkulierte Eintrittspreise, Prämien, Werbung,... reinfließen. 1179331[/snapback] In Italien oder Spanien, wo es keine Lizenzauflagen gibt wär mir das wurscht! Da es das in Deutschland im FM06 aber gibt, werd ich schon damit meine Probleme kriegen! Höchstens ich krieg für die Stadionrechte auf 10 Jahre ~20 Mio. € dann könnt' es sich u.U. ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. August 2006 So, jetzt spiele ich schon fast 7 Jahre mit dem FC Bury (Karrieremodus) und habe den Verein aus der League Two in die Premiership geführt. Namhafte Spieler hab ich eigentlich keine, aber ich zeig mal die Mannschaft her. Stadion fasst jetzt schon 19040 Zuschauer, Meister wird immer Tottenham ( ) Yeates - Clarkson - Mbougani Long - Sivonjic - Harding Kennedy - Spector - Zakuani _Kongo_ - Baird Mäenpää Schwachstellen sind die Außenverteidiger, die stammen noch aus L2-Zeiten, im Winter wird Leacock von Swansea geholt und hoffentlich Clichy von Wednesday (hat bei Arsenal keinen Vertrag mehr erhalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. August 2006 Spielt ihr eigentlich alle den 06er oder den FM 2004? Würd mich interessieren, ich find die hellen Farben in FM 2006 schrecklich, deswegen wars bei mir auch der 04er den ich zuletzt gekauft habe und bis heute spiele! Einziger Negativpunkt: Bei CL-Viertelfinalspielen muss man in ungeraden Jahren beim Hinspiel oft auf die Nationalspieler verzichten Und der neue Uefa Cup Modus fehlt, hab da auch nie ein Update gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts