FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Silver Torah
motta und maresca klingt irgendwie geil. wenn ich die mir leisten könnt...mah, eh beide als ZM oder?

1004473[/snapback]

:yes:

Sensationelles zentrales Mittelfeld - ohne die geht nix. Als Jesuli mal acht Wochen ausgefallen ist, hab ich Motta auf die linke Seite gesetzt und Renato vertrat ihn im ZM - mit miserabler Ausbeute aus den nächsten Spielen.

Hab übrigens meinen Killer im Angriff gefunden, er heißt Diego Forlan _Uruguay_ - mit ihm zusammen trifft sogar wieder Saviola (immer noch mehr schlecht als recht, aber wenigstens etwas). Luis Fabiano bekommt kaum noch Chancen, befindet sich daher schon am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kader ausgenmistet. alle stürmer bis auf frei. den ersatztorhüter, 3 talente die seit jahren nicht weiterkommen.

gekommen sind Eto'o und Agali für insgesamt ca. 15 Mille

das harte training in der sommerpause hat ihnen wohl nicht gutgetan. 1 spiel gegen lyon ohne chance 0:2, dann ein glückliches 1:1 gegen PSG und............... ENTLASSEN.

spinnen die? als trainer des vorjahres nach 2 spieltagen. i nimm die autosavedatei, bin jo ned bled zumal nur angebote aus 2.ligen kamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin Tabellenführer in der Winterpause. Denk mir, ich verstärke die Mannschaft nochmal und hol Yeste _Spanien_ um 5 Millionen von Bilbao und Boularouhz _Holland_ um 4 Millionen von Stuttgart. Und was passiert? Ich versumpfe im Frühjahr komplett, gewinne nur 5 (!) von 19 Matches und verdanke es meinem Vorsprung aus dem Herbst, dass ich noch den Champions League Platz erreich. Trotzdem hat mich die Mannschaft irgendwie enttäuscht, und deswegen bin ich zu Valencia gewechselt. Die haben ohne mich schon sensationell sinnlose Transfers getätigt (Maxi Lopez _Argentinien_ von Barcelona, Fabio Aurelio _Brasilien_ retour von Atletico) daher blieben mir nur 3,5 Millionen vom Transferbudget, die ich in Arteta _Spanien_ von Everton investierte.

Spielsystem = 4-3-1-2 mit folgenden Kickern (David Villa versumpfte bei der Truppe komplett, kam in vier Saisonen nur zu sensationellen zehn Einsätzen - unter mir wird er wieder ein Goleador werden :augenbrauen: ):

Villa _Spanien_ - Riki _Spanien_

Aimar _Argentinien_

Vicente _Spanien_ - Edu _Brasilien_ - Albiol _Spanien_

Fabio Aurelio _Brasilien_ - Javi Navarro _Spanien_ - Albelda _Spanien_ - Miguel _Portugal_

Mora _Portugal_

Bank:

Butelle _Frankreich_

Caneira _Portugal_

Arteta _Spanien_

Reguiero _Uruguay_

Rufete _Spanien_

Mista _Spanien_

Maxi Lopez _Argentinien_

Persönliches Ziel = erste Meisterschaft in Spanien nach zwei erfolglosen Versuchen mit Sevilla, beide Male war Real Madrid einfach unantastbar, hab keines der vier Spiele gewonnen, sogar alle verloren.

Edit: Meister!!! Aber wie spannend:

Knapp vor Saisonende schien ichs wieder zu verkacken .. einen Spieltag vor Saisonende dann zwei Duelle, wie sie Hitchcock nicht besser hätte inszenieren hätte können:

Real Madrid, 73 (2.) - Valencia, 73 (3.)

Atletico, 72 (4.) - Barcelona, 74 (1.)

Nach 15 Minuten 0-1 zurück ... dann der Ausgleich durch Villa. Knapp vor Spielende Elfmeter für mich - Villa tritt an und verschießt. Dann in der 89. Minute Freistoß - Edu verwandelt und ich gewinne 2-1, Barcelona verliert gleichzeitig 0-1. :v:

Somit

Valencia 76

Atletico 75

Barcelona 74

Real 73

Am letzten Spieltag gewann ich souverän 3-0 gegen Albacete, Barcelona wurde noch 2., dahinter Atletico und Real.

In der Winterpause hat mir Real den Vicente um 28 Millionen abgekauft, für das schöne Geld hab ich Diego Milito _Argentinien_ und Adailton _Brasilien_ um zusammen 13 Millionen gekauft, um die alternde Abwehr zu verstärken und Luque _Spanien_ um 8 Millionen von Newcastle geholt.

Jetzt, in der neuen Saison hab ich nur einmal am Transfermarkt zugeschlagen und Quaresma _Portugal_ um 18 Millionen von Porto losgeist. ->

Villa _Spanien_ - Riki _Spanien_

Aimar _Argentinien_

Luque _Spanien_ - Edu _Brasilien_ - Quaresma _Portugal_

Diego Milito _Argentinien_ - Adailton _Brasilien_ - Albelda _Spanien_ - Miguel _Portugal_

Butelle _Frankreich_

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

autosave datei geladen :finger:

bei der gelegenheit auch Motta ein anständiges Gehalt geboten und ihn nach Rennes geholt um 5,8 Mio von Real Sociedad _Spanien_. Weiters wie berichtet Viktor Agali _Nigeria_ um 3Mio von Nizza.

Damit wurde das unten dargelegte System zeitweise etwas an (den wieder in Form gekommenen ) Motta angepasst und statt Faty im DM Motta im ZM gebracht. Sonst übernimmt Motta die vakante Stelle im LM da Monterrubio langzeitverletzt ist. Die beiden anderen roten in der Grafik sind wieder fit.

Eto'o derweil mit 5 Toren wie Kim nach ca 10 Spieltagen, Agali von der Bank aus 3. Der Jungstürmer Diouf nutzte seine Chance im Erstrunden UEFAcuprückspiel gegen Nordenslaend _Dänemark_ und machte ein Tor. 3:0 1:1

In der Gruppe dann ein 2:1 gegen irgendwelche portugiesischen Insulaner, Palermo kommt noch und irgendwelche Russen soweit ich weiss.

Bis auf munos und Ramare kommen im Moment alle auf regelmässige Einsätze. Vor allem die Abwehr ist wahnsinnig variabel.

post-4584-1143645898_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin grad irgendwie arg gehandicapped .. Quaresma ist mit einem Kreuzbandriss out, Maxi Lopez fehlt durch einen Wadenbeinbruch, Adailton leidet an einem Achillessehnenriss, Aimar ist nach einer Tätlichkeit für fünf Spiele gesperrt worden.

Für sie sind aktuell Fabio Aurelio, Rufete, Riki und Arteta in der Mannschaft, Albiol hab ich etwas kurzsichtig leider um 2 Millionen an Celta verliehen.

Trotzdem läufts ganz gut, in der Meisterschaft bin ich ganz vorne (vor den üblichen Verdächtigen namens Real, Barcelona, Sevilla und Atletico) und in der Champions League hab ich in einer sensationell schwachen Gruppe (Grasshoppers, Parma, Spartak) die Gruppenphase mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 18-3 abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Okay - die Aufstellung war doch sch**** :D

Hab umgestellt auf 4-4-1-1

Luis Fabiano _Brasilien_

Angulo _Spanien_

Jesuli _Spanien_ - Motta _Brasilien_ - Maresca _Italien_ - Fernando Sales _Spanien_

Antonio Lopez _Spanien_ - Vlaar _Holland_ - Rodriguez _Mexiko_ - Daniel Alves _Brasilien_

Palop _Spanien_

Saviola sitzt nur auf der Bank, das ist ein Chancenvernebler wie er im Buche steht .. Kanoute rotiert mit Luis Fabiano, Renato im Mittelfeld mit Sales. Bester Mannschaftsteil ist das zentrale Mittelfeld mit Motta und Maresca. Für die kommende Saison will ich einen richtigen "Killer" im Angriff sowie einen linken Verteidiger holen. Saviola hoff ich, irgendwie verkaufen zu können...

1004447[/snapback]

hehe so gehts mir in der pes liga...ich tipp amal drauf, dass du mit sevilla spielst...auch bei mir trifft der saviola nie

is der makukula nimmer dabei? weil der is echt a super spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Große Veränderungen in Bielefeld. Diese Mannschaft kann es in den UEFA-Cup schaffen.

Es kamen in den letzten 2 Saisonen ua.

Mikel _Nigeria_ um 6 Mio. €

Bruggink _Holland_ um 3.2 Mio €

Zenden _Holland_ um 2 Mio €

Herzig _Deutschland_ um 1 Mio €

Stärkster Spieler jetzt Sascha Riether _Deutschland_ , der ablösefrei in der ersten Saison kam. Probleme gibts noch immer.

Smith _England_

Kauf _Deutschland_ - Hogh _Dänemark_ - Herzig _Deutschland_

Riether _Deutschland_ 

Babic _Kroatien_ - Mikel _Nigeria_ - Zenden _Holland_

Bruggink _Holland_ - Jelen _Polen_

Zuma _Südafrika_

Ersatz: Küntzel _Deutschland_ , Porcello _Deutschland_ , Westermann _Deutschland_ , Janocko _Slowakei_ , Hain _Deutschland_ , Galerza _Argentinien_ ,Fink _Deutschland_ , Rau _Deutschland_

Edit: Mein 3-1-3-2-1  :super:

1006044[/snapback]

Janocko Ersatz?

Dachte er war der Star der Mannschaft?

Man ihr machts ma alle Lust FM2006 zu kaufen.

Habs ma noch immer net kauft.weiß aber net warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Janocko Ersatz?

Dachte er war der Star der Mannschaft?

Man ihr machts ma alle Lust FM2006 zu kaufen.

Habs ma noch immer net kauft.weiß aber net warum

1006059[/snapback]

kommt ja bald das neue anstoss, denke mal das lohnt sich dann noch mehr ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
is anstoß wirklich besser als fm?

weil wir haben den anstoß 2005 in der videothek zum kaufen um 10€uronen

1006384[/snapback]

anstoss: 2, 2G war genial, ohne jegliche konkurrenz. 3 war sehr gut, spiel ich immer noch. 4 war kompletter mist, 2005 kenn ich nicht.

fm war bis 03 zu vergessen, 04 hat mir sehr gefallen, 05 war eigentlich ein 04-update und 06 ist auch sehr gut, allerdings irgendwie fast schon zu komplex. A3 zum antesten kriegst mittlerweile um 3€ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
kk danke...hat sonst noch jmd viell. mit anstoß 2005 erfahrung?

1006494[/snapback]

Wie du in meiner Signatur sehen kannst editiere ich für das Project Userfile, also spiel ich das Spiel auch ;)

Das Spiel ist ganz nett, die einzige Unzulänglichkeit die mich derzeit vom Spielen abhält ist, dass alle 1. Ligen für Trainerwechsel gleich viel wert sind. D.h. wenn du in der ersten Isländischen Liga Trainer bist werden deutsche Erstligisten auf dich aufmerksam und nicht Zweit oder Drittligisten, ansonsten ist das Spiel echt sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.