SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

Shock the system
najaaaaa bei 14 wird man ja mit kind ja nur durchkommen...ich mein ich bin 17 und geh in den meisten stadien mit kinderkarte hinein...

wie gut dass das internet anonym is +gg+

... Milchbubi :laugh::laugh:

Ich hab mit 14 immer einen Ausweis herzeigen müssen, damit ich keine Erwachsene zahlen mußte!!! :laugh::laugh::laugh:

(OT) ich bin 1.90 und ich wurde nie gefragt...............aber es schau ja keiner was du in den automaten steckst

und auf der west hab i das problem ja ned, nur auswärts ;):finger: (OT)

so das wars ;)

Sorry fürs OT ... war ja nur a Scherzal :super::lol:

Zum Spiel, wird ein geiles Fussballfest, mit Wolkenbruch und häftigen Gewitter, saugeile Stimmung mit über 15000 Zuschauern, und das entscheidende 2:1 in der 93. Minute weil Szamotulski bei einer harmlosen Flanke, wegen dem klitschnassen Rasen, ausrutscht und mit dem Ball ins Tor fällt! :lol::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zum Spiel, wird ein geiles Fussballfest, mit Wolkenbruch und häftigen Gewitter, saugeile Stimmung mit über 15000 Zuschauern, und das entscheidende 2:1 in der 93. Minute weil Szamotulski bei einer harmlosen Flanke, wegen dem klitschnassen Rasen, ausrutscht und mit dem Ball ins Tor fällt! :lol::clap::super:

das könnt aber überhaupt nix :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke es werden sicher zwischen 14.000 und 15.000 kommen. Das Wetter wird auch gerade RICHTIG sein. Rapid fängt an und der Sommer hält wieder Einzug ;)

Ich denke, wir werden sicher auch aus Ecken mind. 1 Tor schiessen, weiters rechne ich mit Kincl (2x).

Also mit 4 Toren von uns rechne ich schon, glaub kaum das uns Sturm die Stirn bieten und dagegen halten kann im St. Hanappi :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tippe auf einen "normalen" Sieg, bei dem wir mind. 2 Tore erzielen (2:1, 3:1, 2:0), Aufstellung könnte so aussehen:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Garics

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Ich glaube nicht, dass wir so offensiv beginnen, wie im Frühjahr (also mit Ivanschitz, Hofmann, Martinez und zwei Stürmern), sondern mit 2 defensiven Mittelfeldspielern, kann mir aber gut vorstellen, dass, wenn wir in der 2. HZ nicht schon mit mind. 2 Toren vorne liegen, Martinez statt Korsos kommen wird. Falls wir schon hoch führen, wird wohl eher Adamski statt Garics kommen.

Lawaree traue auf jeden Fall ein oder zwei Tore zu, Kincl wird's gegen Silvestre und Verlaat eher schwer haben, möglicherweise wird daher irgendwann der wendigere Akagündüz für ihn eingewechselt.

Was ich fast noch vergessen hätte:

KANN'S GAR NICHT MEHR ERWARTEN! Nur noch ein Mal schlafen... ;)

bearbeitet von maffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
naja spielabsage im juli wegen gewitter( regen blablabla) wirds nicht spielen

morgen solls doch schön werden laut txt, nur vereinzelte regenschauer soviel ich mitkriegt hab :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich freu mich zwar auf das Spiel aber so optimistisch wie die meisten bin ich nicht ganz.Wir haben eine komplett neue 4-er Kette und die ist noch nicht eingespielt un wie schnell des ins Auge geht hat man heut bei Red Bull gesehen.Hoffe auf einen Sieg der aber wahrscheinlich knapp ausfallen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe stark, dass unsere Truppe nicht arrogant anfängt zu spielen und glaubt, man habe schon gewonnen. Die junge Truppe aus Graz ist hungrig und wirkt verdammt gefährlich.

Wie ich vorher schon erwähnte tippe ich auf ein sehr hart umkämpftes 2-1 ich muß ehrlich gestehen, ich kann den Optimismus und teilweise die Überheblichkeit einiger User nicht verstehen. Die Saison ist neu, die Rollen sind neu verteilt und Sturm wesentlich stärker als in der letzten Saison.

Positiv ist, dass wir im Sommer immer gut gespielt haben und der Hicke ein Trainer ist, welcher genau weiß, dass man mit Arroganz nichts gewinnen kann. Die Moral der Truppe und der Teamzusammenhalt sind auch ein Plus.

Ich hoffe halt, dass es Dober zum Stammspieler schafft, würde mich riesig freuen, wenn ein Junger heuer den kompletten Durchbruch schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich freu mich zwar auf das Spiel aber so optimistisch wie die meisten bin ich nicht ganz.Wir haben eine komplett neue 4-er Kette und die ist noch nicht eingespielt un wie schnell des ins Auge geht hat man heut bei Red Bull gesehen.Hoffe auf einen Sieg der aber wahrscheinlich knapp ausfallen wird

4-er Kette wird so aussehen:

Dober - Bejbl - Valachovic - Korsos

Komplett neue Abwehrkette :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auf den dober bin ich schon am meisten gespannt. hoffe er nütz seine chance damit wir ihn heuer noch oft spielen. was ist allerdings mit dem garics los? verletzt oder ausser form?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wow also irgendwie ist dieser sommer einfach nur vorbeigerast...naja, egal.

westabo nicht verlängert, werd mir dann morgen wohl ne nordabo besorgen. mal was anderes...hoffe das wird nicht so tragisch vorm stadion, werd mal am vormittag anrufen...

auf gehts, endlich rollt der ball wieder... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
4-er Kette wird so aussehen:

Dober - Bejbl - Valachovic - Korsos

Komplett neue Abwehrkette :wos?:

würde ich auch so bezeichnen... dobers letzter einsatz liegt (so weit ich mich erinnern kann) schon ein stück zurück, bejbl ist sowieso neu und korsos hat glaub ich auch noch nicht lv gespielt also ist dieser ausdruck in meinen augen legitim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dobers letzter einsatz liegt (so weit ich mich erinnern kann) schon ein stück zurück

Cupfinale 2005 - Seineszeichens letztes Pflichtspiel in der letzten Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.