SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

Super FOMO
da hat mein verdrängungsmechanismus wohl zu gut funktioniert... danke für die richtigstellung!!!

;) egal ... von eingespieltheit kann trotzdem keine rede sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
4-er Kette wird so aussehen:

 

Dober - Bejbl - Valachovic - Korsos

Komplett neue Abwehrkette :wos?:

Diese 4-er Kette hat noch kein Pflichtspiel bestritten also nciht eingespielt.Außerdem wird Adams links spielen.Keiner der 4 hat je mit einem anderen in der Defensive zusammengespielt und das nächste Problem seh ich darin wenn die Verletzten zurückkehren dann würd die Kette so aussehen

Markus Hiden(Korsos)-Martin Hiden-Valachovic-Katzer(Labant)

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
4-er Kette wird so aussehen:

Dober - Bejbl - Valachovic - Korsos

Komplett neue Abwehrkette :wos?:

na hast ja einen originellen namen :glubsch:

ich denke das wir heute so auflaufen werdne:

Adamski - Bejbl - Valachovic - Korsos

die positionen von links nach rechts versteht sich...

tip: 0:1

zuschauer: keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wills ned verschrein, aber sollte ein ungefährdeter sieg mit min. 2 toren differenz sein.

zum auftakt sind wir ja immer gut :D

edit: zuschauer sollten schon über 13 000 sein.

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
4-er Kette wird so aussehen:

 

Dober - Bejbl - Valachovic - Korsos

Komplett neue Abwehrkette :wos?:

na hast ja einen originellen namen :glubsch:

ich denke das wir heute so auflaufen werdne:

Adamski - Bejbl - Valachovic - Korsos

die positionen von links nach rechts versteht sich...

tip: 0:1

zuschauer: keine ahnung

also ich finde deine variante der 4er-kette zumindestens besser als die mit dober.

mein tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
4-er Kette wird so aussehen:

 

Dober - Bejbl - Valachovic - Korsos

Komplett neue Abwehrkette :wos?:

na hast ja einen originellen namen :glubsch:

ich denke das wir heute so auflaufen werdne:

Adamski - Bejbl - Valachovic - Korsos

die positionen von links nach rechts versteht sich...

tip: 0:1

zuschauer: keine ahnung

also ich finde deine variante der 4er-kette zumindestens besser als die mit dober.

mein tipp: 3:1

halte von beiden 4er ketten in etwa gleich viel ... sicher interessant aber sicher Dober mal 90 Minuten zu beobachten (als nicht Rapid Amateur Zuschauer und nicht Altach Fan )

sprich die GWL Variante favorisiere ich mehr als die GWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich finde, dass es besser ist, wenn man erfahrene spieler von beginn an in der abwehr einsetzt, deshalb find eich gwms variante besser.

spieler mit wenig erfahrung kann man noch immer einwechseln, wenn man mindestens 3 tore vorsprung hat...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hoffe dass sich bei diesem wetter doch noch einige entscheiden das spiel im stadion zu sehen und nicht in der Zusammenfassung auf ATV+ ( :angry: )!!! und mit noch unbeanspruchten stimmbändern können wir die mannschaft noch weiter nachvor peitschen!!! freu mich schon die ganze woche darauf und erwate eigentlich nichts anderes als einen sieg!

hoffe auf einen einsatz von aka und einer bomben stimmung in einer noch größeren und noch lauteren WEST! :clap::clap::clap:

zur abwehr: DOBER BEJBL VALACHOVIC KORSOS ist wohl das beste und ich habe vollstes vertrauen in die Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
freu mich schon die ganze woche darauf und erwate eigentlich nichts anderes als einen sieg!

Íst bei mir auch so :super:

Schätze auch, dass unsere Abwehr heute nicht viel unter Druck kommt. Rechne damit, unser Mittelfeld und Angriff werden Sturm sehr in die eigene Hälfte drücken. Würde also passen, mal Dober von Anfang an spielen zu lassen.

Und es hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, wenn man sagt, im St.Hanappi ist Rapid klarer Favorit (no-na) gegen Sturm, im vollen Vertrauen auf unsere Heimstärke und der guten Mannschaft könnte ich nichts anderes erwarten als einen Sieg :clap::clap::clap:

:support: "Auf gehst Rapid kämpfen und SIEGEN"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Pfau scheiße ... noch knapp 4 Stunden dann triff ich mit einen Freund und dann gehts Richtung Stadion ... :clap: :grün: :support::kopfball: :yipeee: :ausgezeichnet:

Wird wieder vollgenial!!!

P.S.: Meine Prognose fürs Spiel wird wohl nicht aufgehen, wird wohl trocken bleiben, was natürlich nix schlechtes ist :D

Egal wie, wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

sturm wird angesichts des verfügbaren garantiert noch defensiver auftreten als im vorjahr; hicke kann die taktische ausrichtung dank unserer neuverpflichtungen allerdings weitaus flexibler modulieren. ich erwarte die meistermannschaft als startelf, kincl als brecher und akagündüz entweder als nachleger oder (wenns eng wird) als 3-5-2-auslösendes element in durchgang zwei:

payer - korsos, valachovic, bejbl, adamski - martinez, hofmann, hlinka, ivanschitz - lawaree, kincl

3:1, 16.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
sturm wird angesichts des verfügbaren garantiert noch defensiver auftreten als im vorjahr;

noch defensiver ist gar kein ausdruck. petrovic quält uns mit varianten a la 4-6-0 oder maximal 4-5-1. 2 "vorstopper" sind quasi pflicht, dazu ein spielmacher und maximal ein einsamer "turm" im angriff :wos?:

zum auszuckn, aber was solls. einzige hoffnung: tore aus standards ( :eek: jaja, das funktioniert bis jetzt ganz gut) oder dass ein verteidiger nach vorne explodiert. trotzdem hoffe bzw glaube ich an einen punkt im hanappi.

:support: Sturm auf Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
noch defensiver ist gar kein ausdruck. petrovic quält uns mit varianten a la 4-6-0 oder maximal 4-5-1. 2 "vorstopper" sind quasi pflicht, dazu ein spielmacher und maximal ein einsamer "turm" im angriff :wos?:

zum auszuckn, aber was solls. einzige hoffnung: tore aus standards ( :eek: jaja, das funktioniert bis jetzt ganz gut) oder dass ein verteidiger nach vorne explodiert. trotzdem hoffe bzw glaube ich an einen punkt im hanappi.

:support:Sturm auf Wien!

Ja ja, der Ball ist rund und jedes Spiel beginnt mit 0:0 ;)

Möglich ist immer alles, das ist ja auch der Reiz des Fussballs, denke aber doch, es ist fast unmöglich, dass ihr uns irgend einen Punkt heute entführt.

Ich denke, erst einmal ist alles bei Sturm danach ausgerichtet, die erste viertel Stunde zu überstehen. Dann werden sie sich schon auch ein bischen raus trauen.

Bei uns wird auch Geduld gefragt sein, wenn wir die haben, denke ich, wird nix schief gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.