revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2005 frage: kann man sich die etappen auch live im netz anschauen? natürlich gratis... wenn ja würd ab heut vermutlich das 3/4 büro vor dem pc hängen und nix tun Mitlesen kannst du. Aber anschaun geht soviel ich weiß nicht. www.letour.fr www.derspiegel.de www.sport1.de tour.ard.de tour.zdf.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 19. Juli 2005 Habe heute erst gelesen, wie konsequent der ORF die österreichischen Leistungen bei der Tour negiert, nur weil sie keine Rechte dafür haben...diese Konsequenz, die si übrigens auch beim Fußball zeigen, ist echt beachtenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Juli 2005 frage: kann man sich die etappen auch live im netz anschauen? natürlich gratis... wenn ja würd ab heut vermutlich das 3/4 büro vor dem pc hängen und nix tun PFUI!!!! Ich weiß nicht...Länger als fünf - zehn Minuten hab ich eine Radrundfahrt noch nie ausgehalten. Außerdem mag ich Sportarten nicht, für die man krank sein muss (Asthma, Krebs) um erfolgreich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Juli 2005 klöden gibt auf! mehr dazu hier die einzige chance die t-mobile hat ist das armstrong beim EZ stürzt. im zentralmassiv werden sie zwar noch richtig angreifen, aber ich denke da haben sie keine chancen. und jetzt ist klöden auch noch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2005 klöden gibt auf!mehr dazu hier die einzige chance die t-mobile hat ist das armstrong beim EZ stürzt. im zentralmassiv werden sie zwar noch richtig angreifen, aber ich denke da haben sie keine chancen. und jetzt ist klöden auch noch weg. Dann müsste Basso aber auch stürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Vino hat heute fix bekannt gegeben das er die magentanen mit saisonende verlassen wird, man kann also annehmen das ein riesen tauziehen um seine dienste zwischen diversen teams beginnen wird - hätte ihn ja sehr, sehr gern bei Credit Agricole, schon so meine favorisierte mannschaft und mit vino würd sich der sympathiewert nochmals drastisch erhöhen bearbeitet 20. Juli 2005 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Juli 2005 klöden gibt auf!mehr dazu hier die einzige chance die t-mobile hat ist das armstrong beim EZ stürzt. im zentralmassiv werden sie zwar noch richtig angreifen, aber ich denke da haben sie keine chancen. und jetzt ist klöden auch noch weg. Dann müsste Basso aber auch stürzen shit , na ist eh besser so, wenn t-mobile nichts reist. (Keyser Soze) Vino hat heute fix bekannt gegeben das er die magentanen mit saisonende verlassen wird, man kann also annehmen das ein riesen tauziehen um seine dienste zwischen diversen teams beginnen wird - hätte ihn ja sehr, sehr gern bei Credit Agricole, schon so meine favorisierte mannschaft und mit vino würd sich der sympathiewert nochmals drastisch erhöhen dsc hat schon abgesagt. quelle: TXT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2005 Ahja, der Armstrong hat die Tour gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juli 2005 und der komische kazache die letzte etappe in paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Juli 2005 frage an die experten: wer wird nachfolger von armstrong? mein tipp: popovych yaroslav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juli 2005 Würde mich freuen wenn Ivan Basso die nächste Tour gewinnt. Aber auch Valverde finde ich sehr sympathisch, weiß jedoch nicht ob er nächstes Jahr schon bereit ist, eine Tour zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2005 Nächstes Jahr: Basso oder Ullrich. Vllt. auch Vino mit DSC als Team. Popvych sicherlich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Nächstes Jahr:Basso oder Ullrich. Vllt. auch Vino mit DSC als Team. Popvych sicherlich noch nicht Vino wird denk ich nicht zu DSC gehen... Würde mal Basso als einen der Favoriten herannehmen, und mal schaun wie sich Popovych entwickelt, sollte kein anderer Kapitän zu DSC geholt werden... wer weiß... Talent hat er auf alle Fälle, verliert halt beim Zeitfahren auch eine Menge... 3 Minuten sind nicht gerade wenig Die Transfers werden auf alle Fälle interessant... Wenn Vinos neuer Rennstall ein ordentliches Team um ihn herum hervorzaubern kann, könnte es auch interessant werden... ist halt die Frage welches Team das schaffen könnte, außer den Spitzenteams wohl kaum eines bearbeitet 25. Juli 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2005 Wenn Vinos neuer Rennstall ein ordentliches Team um ihn herum hervorzaubern kann, könnte es auch interessant werden... ist halt die Frage welches Team das schaffen könnte, außer den Spitzenteams wohl kaum eines Ich glaube, dass Vinokourov zu Credit Agricole gehen wird, er lebt ja in Frankreich, ausserdem brauchen die ohnehin einen Kapitän, Moreau ist einfach nicht gut genug! Favorit für nächstes Jahr (aus heutiger Sicht) ist ganz klar Basso, Ullrich muss endlich einmal schon zu Beginn der Tour in Form sein, dann hat er gute Chancen, obwohl Basso am Berg sicher stärker ist. Eigentlich ist mMn Vinokourov in den Bergen auch zu schwach um die Tour zu gewinnen, er kann aber vieles mit seinem Kampfgeist ausgleichen, leider sind seine Attacken oft absolut sinnlos. Von den "Jungen" ist Popovych am meisten zuzutrauen, ich bin aber schon gespannt, ob ein Azevedo oder Savoldelli ihn auch als Kapitän akzeptieren werden, Valverde hat dieses Jahr überzeugt, gewinnen wird er aber eher noch nicht, genauso wenig wie Cunego, der wird wohl eher versuchen, den Giro zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 25. Juli 2005 Basso..ist auch mein Topfavo.. gutes Team.. und mit Lance hat er auch heuer beinahe immer mitgehalten! Ullrich der gewinnt die Tour nie mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts