Recommended Posts

Oasch
frage: kann man sich die etappen auch live im netz anschauen? natürlich gratis... :yes:

wenn ja würd ab heut vermutlich das 3/4 büro vor dem pc hängen und nix tun :clap:

Mitlesen kannst du. Aber anschaun geht soviel ich weiß nicht.

www.letour.fr

www.derspiegel.de

www.sport1.de

tour.ard.de

tour.zdf.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Habe heute erst gelesen, wie konsequent der ORF die österreichischen Leistungen bei der Tour negiert, nur weil sie keine Rechte dafür haben...diese Konsequenz, die si übrigens auch beim Fußball zeigen, ist echt beachtenswert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
frage: kann man sich die etappen auch live im netz anschauen? natürlich gratis... :yes:

wenn ja würd ab heut vermutlich das 3/4 büro vor dem pc hängen und nix tun :clap:

PFUI!!!! :nein:

Ich weiß nicht...Länger als fünf - zehn Minuten hab ich eine Radrundfahrt noch nie ausgehalten. Außerdem mag ich Sportarten nicht, für die man krank sein muss (Asthma, Krebs) um erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klöden gibt auf!

mehr dazu hier

die einzige chance die t-mobile hat ist das armstrong beim EZ stürzt.

im zentralmassiv werden sie zwar noch richtig angreifen, aber ich denke da haben sie keine chancen. und jetzt ist klöden auch noch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
klöden gibt auf!

mehr dazu hier

im zentralmassiv werden sie zwar noch richtig angreifen, aber ich denke da haben sie keine chancen. und jetzt ist klöden auch noch weg.

Dann müsste Basso aber auch stürzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Vino hat heute fix bekannt gegeben das er die magentanen mit saisonende verlassen wird, man kann also annehmen das ein riesen tauziehen um seine dienste zwischen diversen teams beginnen wird - hätte ihn ja sehr, sehr gern bei Credit Agricole, schon so meine favorisierte mannschaft und mit vino würd sich der sympathiewert nochmals drastisch erhöhen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
klöden gibt auf!

mehr dazu hier

Dann müsste Basso aber auch stürzen ;)

shit :D , na ist eh besser so, wenn t-mobile nichts reist. :clever:

(Keyser Soze)

Vino hat heute fix bekannt gegeben das er die magentanen mit saisonende verlassen wird, man kann also annehmen das ein riesen tauziehen um seine dienste zwischen diversen teams beginnen wird - hätte ihn ja sehr, sehr gern bei Credit Agricole, schon so meine favorisierte mannschaft und mit vino würd sich der sympathiewert nochmals drastisch erhöhen

dsc hat schon abgesagt.

quelle: TXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Würde mich freuen wenn Ivan Basso die nächste Tour gewinnt. Aber auch Valverde finde ich sehr sympathisch, weiß jedoch nicht ob er nächstes Jahr schon bereit ist, eine Tour zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Nächstes Jahr:

Basso oder Ullrich. Vllt. auch Vino mit DSC als Team.

Popvych sicherlich noch nicht

Vino wird denk ich nicht zu DSC gehen...

Würde mal Basso als einen der Favoriten herannehmen, und mal schaun wie sich Popovych entwickelt, sollte kein anderer Kapitän zu DSC geholt werden... wer weiß... Talent hat er auf alle Fälle, verliert halt beim Zeitfahren auch eine Menge... 3 Minuten sind nicht gerade wenig

Die Transfers werden auf alle Fälle interessant...

Wenn Vinos neuer Rennstall ein ordentliches Team um ihn herum hervorzaubern kann, könnte es auch interessant werden... ist halt die Frage welches Team das schaffen könnte, außer den Spitzenteams wohl kaum eines

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wenn Vinos neuer Rennstall ein ordentliches Team um ihn herum hervorzaubern kann, könnte es auch interessant werden... ist halt die Frage welches Team das schaffen könnte, außer den Spitzenteams wohl kaum eines

Ich glaube, dass Vinokourov zu Credit Agricole gehen wird, er lebt ja in Frankreich, ausserdem brauchen die ohnehin einen Kapitän, Moreau ist einfach nicht gut genug!

Favorit für nächstes Jahr (aus heutiger Sicht) ist ganz klar Basso, Ullrich muss endlich einmal schon zu Beginn der Tour in Form sein, dann hat er gute Chancen, obwohl Basso am Berg sicher stärker ist. Eigentlich ist mMn Vinokourov in den Bergen auch zu schwach um die Tour zu gewinnen, er kann aber vieles mit seinem Kampfgeist ausgleichen, leider sind seine Attacken oft absolut sinnlos.

Von den "Jungen" ist Popovych am meisten zuzutrauen, ich bin aber schon gespannt, ob ein Azevedo oder Savoldelli ihn auch als Kapitän akzeptieren werden, Valverde hat dieses Jahr überzeugt, gewinnen wird er aber eher noch nicht, genauso wenig wie Cunego, der wird wohl eher versuchen, den Giro zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag