Le Tour 2005


Recommended Posts

ASB-Legende
ich wusste gar nicht wie beliebt der Radsport in Österreich ist :ratlos:

Respekt an alle Leute die sich da so gut auskennen :super:

Naja die Euphorie hält sich offensichtlich in Grenzen. Immerhin ist die Tour eins der größten Sportereignisse des Jahres. Insofern ist hier doch recht wenig los :ratlos:

Aber es lohnt sich selbst für einen Uninteressierten zumindest mal eine Bergetappe anzusehen. Dann könnte der Funke überspringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Solang im Eisel Team die Capitans Frage nicht eindeutig ist, befürcht ich wieder soetwas wie gestern, und damit keine Spitzenposition für Eisel

Er hat sich ja eh - berechtigterweise - fürcherlich darüber aufgeregt

Das mit Eisel ist extrem ärgerlich (auch für mich, ich habe bei teamtoto auf ihn als Sprinter gesetzt, nachdem er gemeint hat, für die 2. und 3. Etappe Kapitän zu sein :nein: ), ich glaube, er hätte wirklich gute Chancen aufs Podest zu kommen, wenn er die Erlaubnis vom Team hätte. Nachdem Cooke gestern aber nicht wirklich überzeugt hat, hoffe ich, dass heute für Eisel gefahren wird, alles andere wäre eigentlich eine Frechheit und auch unverständlich, immerhin hat Eisel heuer Boonen schon einmal geschlagen!

Tipp:

1. Eisel

2. Nazon

3. O' Grady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich will in die Berge :)

Eisel kommt heute unter die Top 5. Aber zum Sieg wird's nicht reichen. Zur Not fahrt der Robbie halt wieder seine Ellbogen aus, bevor er zweimal hintereinander nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was war gestern bitte überhaupt los?

ich habe die zusammenfassung bis um 22.50uhr gesehen und der kommentator war genau so ahnungslos wie ich.

warum durfte eisel nicht sprinten? :angry::ratlos:

mein heutiger tipp:

1. O' Grady

2. Boonen

3. Eisel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht, dass eisel heute um den sieg mitsprinten wird. er war zu beginn der etappe in einer ausreiszergruppe, das waere schon atypisch, wenn er sich hauptsaechlich auf den massensprint konzentriert ...

heute duerfte sich meiner meinung nach wieder boonen durchsetzen. so souveraen, wie er gestern gewonnen hat, ist es schwer vorstellbar, dass ihn momentan jemand schlaegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
glaube nicht, dass eisel heute um den sieg mitsprinten wird. er war zu beginn der etappe in einer ausreiszergruppe, das waere schon atypisch, wenn er sich hauptsaechlich auf den massensprint konzentriert ...

Stimmt, scheinbar ist Cooke wieder die Nr.1, schade, aber vielleicht gibt es ja gar keinen Massensprint um den Sieg, derzeit hat Dekker (die anderen beiden kenne ich nicht :D ) 5 min Vorsprung, wäre schön, wenn er durchkommt. Lotto und Quickstep machen aber schon Tempo, schaut also nicht so gut aus für die 3 Führenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
glaube nicht, dass eisel heute um den sieg mitsprinten wird. er war zu beginn der etappe in einer ausreiszergruppe, das waere schon atypisch, wenn er sich hauptsaechlich auf den massensprint konzentriert ...

Stimmt, scheinbar ist Cooke wieder die Nr.1, schade, aber vielleicht gibt es ja gar keinen Massensprint um den Sieg, derzeit hat Dekker (die anderen beiden kenne ich nicht :D ) 5 min Vorsprung, wäre schön, wenn er durchkommt. Lotto und Quickstep machen aber schon Tempo, schaut also nicht so gut aus für die 3 Führenden!

Die kommen nicht durch.. nur noch ~ 3 Minuten Vorsprung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
2 minuten mittlerweile. glaube, das feld wird jetzt ein wenig abwarten und sie dann so spaet wie moeglich einfangen, um die gefahr eines neuerlichen ausreiszversuches zu minimieren. duerfte wohl wieder einen massensprint geben.

naja Dekker kann sich das Bergtrikot holen.. Ob das Voeckler will sei mal so dahingestellt.

Dekker bekommt das Bergtrikot übergestreift bei der Siegerehrung.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.