Tag der offenen Tür


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also vom Fanshop hab ich diesmal nix gesehen.

Sogar als ich um ca. halb 9 gegangen bin waren noch eine ganze Menge dort gestanden.

Die Spielerpräsentation war sehr ok , vor allem als Tokic dann auch noch "orgestellt" wurde.

Weiss nicht obs noch wer gesehen hat.

Fand das wirklich geil als die Spieler von der Autogrammstunde in die Kabine gingen und dann ganz am Schluss plötzlich Joey angerannt kam und über die Banden gesprungen kam.

Er ist einfach so genial , den würde ich nichtmal um 10 Mille hergeben wollen.

Ein Austrianer auf den man stolz sein kann! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Den hat sicher nicht die offzielle Austria produziert trotzdem (oder gerade deswegen ?) sehr gelungen !

Gibts auch eine inoffizielle Austria?

Warum findest du ihn gelungen? Schaust dir gerne Bilder an wo Leute gerade brutal verletzt werden? Pervers sowas.. :kotz:

Die erste Frage wurde ja schon beantwortet.

Finde den Schal sehr originell. Alles restliche wurde schon oft genug (aus)diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Bitte nicht böse sein, aber den Joey-Schal finde ich höchstgradig geschmacklos!

Vollkommen richtig! So sehr ich Joey schätze, aber dass er auch noch mit dem Schal posierte ist schon etwas erschreckend :nein:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

SCHALALALALALALALLALALAAAAAAAA LALA AAAAAAAAAA LSHALALLALLALALAALALAAAAAAAAAAAL ALALALAAAAAAAAAA niemand is so fett niemand is so fett nieman diemand niemand is so fett... forza tokic einer von uns!

sehr geil, respekt meiner herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCHALALALALALALALLALALAAAAAAAA LALA AAAAAAAAAA LSHALALLALLALALAALALAAAAAAAAAAAL ALALALAAAAAAAAAA niemand is so fett niemand is so fett nieman diemand niemand is so fett... forza tokic einer von uns!

sehr geil, respekt meiner herren.

Und was sagst jetzt Kollege? Ist die heurige Transferpolitik immer noch grottenschlecht? :clever::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
SCHALALALALALALALLALALAAAAAAAA LALA AAAAAAAAAA LSHALALLALLALALAALALAAAAAAAAAAAL ALALALAAAAAAAAAA niemand is so fett niemand is so fett nieman diemand niemand is so fett... forza tokic einer von uns!

sehr geil, respekt meiner herren.

Und was sagst jetzt Kollege? Ist die heurige Transferpolitik immer noch grottenschlecht? :clever::=

Ich liebe magggna ich liebe dich i love every body... außer frank! :D

kann mir jemand deppensicher erklären: was is mit papac?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fand den TdoT sehr gut gelungen (allerdings ist der Platz zu knapp, ich habe vom Eingang zum Grillhendlstand 20 min gebraucht, weil sich alles um die Autogramme gedrängt hat), schade, dass Papac nicht dabei war :heul:

Das Saisonheft ist überraschenderweise recht ansprechend, besonders schön war der Saisonrückblick von Premiere, schade, dass es nur die Derby- DVD gibt und nicht auch eine mit den Saisonhighlights (besonders EC)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Scheiße, Relii, wie viele Bier warns? :laugh:

Der Schal ist übrigens genial, sind sogar massig kleine Kinder damit herum gelaufen (mindestens genauso tiaf wie euer "tod und hass em fak")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.