Tag der offenen Tür


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Soll ich dich jetzt dumm sterben lassen? :finger:

Scheiße, machens heuer wirklich nur des Türl beim Parkplatz auf :???::ears:

Dumm sterb ich sowieso... :augenbrauen:

"Sein eigenes Unwissen zu kennen ist der beste Teil des Wissens." :finger:

Laotse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn ich dabei bin sicher nicht  :smoke:  :finger:

Fight um Kitzbichler! Wer hätte sich das gedacht, vielleicht mischt noch der Blanchard mit... :D

Edit: Also laut einem Gerücht/Anruf eines west.at Users im Sekretariat, ist wirklich nur der Eingang Nord/Ost offen, geh leck... 8P

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Edit: Also laut einem Gerücht/Anruf eines west.at Users im Sekretariat, ist wirklich nur der Eingang Nord/Ost offen, geh leck... 8P

:finger::finger::finger::laugh::laugh:

Fight um Kitzbichler! Wer hätte sich das gedacht, vielleicht mischt noch der Blanchard mit... :D

Stimmt, bei seiner Hassliebe müssen wir aufpassen das er nicht härtere Geschütze aufbietet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:finger::finger::finger::laugh::laugh:

Problem dabei ist, ich kann heut sowieso nur bis ca. 19h - 19h15 bleiben, wieder ein paar Minuten weniger durch die Herumhatscherei... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:finger:  :finger:  :finger:  :laugh:  :laugh:

Problem dabei ist, ich kann heut sowieso nur bis ca. 19h - 19h15 bleiben, wieder ein paar Minuten weniger durch die Herumhatscherei... :madmax:

Stellst dich einmal nicht für ein Bier an, hast die Zeit schon drin ;)

Zipfer beleidigt sowieso meine Geschmacksnerven, diese Gefahr ist hiermit gebannt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also nachdem ich keine kohle fürn flohmarkt habe, wird man mich dort nicht sehen..

allerdings wäre es eventuell ganz nett, wenn jemand eine digi cam mitnimmt und ein paar aufnahmen online stellt. insbesondere vom showtraining würds mich interessieren. euch beim saufen kann ich mir eh vorstellen :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

glaubt ihr dass heute ein innenverteidiger beim tag der offenen tür vorgestellt?

oder dass der verbleib von papac fixiert wird?

also glaub ihr es kommt so eine überraschungsmeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also laut gizmos informationsstand und dem kleine zeitung bericht klingts für mich sehr wahrscheinlich dass papac heut vorgestellt wird

tokic noch in den nächsten wochen und unser kader ist PERFEKT :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was stand in der Kleinen Zeitung? :???:

@Kitzbichler

Ich fand ihn unnötig und er hat auch kaum gute Leistungen gebracht, aber er hat sich wirklich immer und vor allem bis zuletzt wirklich sehr sehr bemüht, auch kein schlechtes Wort jemals über den Verein oder seine Situation verloren. Das rechne ich ihm hoch an, und das macht ihn auch irgendwie äußerst sympathisch :super:

Wünsch ihm jedenfalls alles gute in Australien und bin überzeugt das er in einer besseren Amateurliga sicher einer DER Spieler sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat eigentlich jemand einen direkten Drat zu jemandem am Tag der offenen Tür, also zur Spielerpräsentation. Ich bin jetzt schon wieder in einer Papac Euphorie, aber wenn er nicht kommt dann vin ich wieder ganz enttäuscht :heul::heul::heul::shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Angeblich haben wir die gleichen Dressen wie in der vorigen Saison. Hätte auch gerne neue gehabt (z.B. die Holland-, Brasilien, Türkei-,... Dressen eben in violett :bunt:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.