Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Warum findest du ihn gelungen? Schaust dir gerne Bilder an wo Leute gerade brutal verletzt werden? Pervers sowas.. und das von einem der freiwillig ins Hanappi-Stadion geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Also vom Fanshop hab ich diesmal nix gesehen. Sogar als ich um ca. halb 9 gegangen bin waren noch eine ganze Menge dort gestanden. Die Spielerpräsentation war sehr ok , vor allem als Tokic dann auch noch "orgestellt" wurde. Weiss nicht obs noch wer gesehen hat. Fand das wirklich geil als die Spieler von der Autogrammstunde in die Kabine gingen und dann ganz am Schluss plötzlich Joey angerannt kam und über die Banden gesprungen kam. Er ist einfach so genial , den würde ich nichtmal um 10 Mille hergeben wollen. Ein Austrianer auf den man stolz sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Gibts auch eine inoffizielle Austria? Fanclubs, Einstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Fanclubs, Einstein. was, echt jetzt? und das von einem der freiwillig ins Hanappi-Stadion geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Den hat sicher nicht die offzielle Austria produziert trotzdem (oder gerade deswegen ?) sehr gelungen ! Gibts auch eine inoffizielle Austria? Warum findest du ihn gelungen? Schaust dir gerne Bilder an wo Leute gerade brutal verletzt werden? Pervers sowas.. Die erste Frage wurde ja schon beantwortet. Finde den Schal sehr originell. Alles restliche wurde schon oft genug (aus)diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Bitte nicht böse sein, aber den Joey-Schal finde ich höchstgradig geschmacklos! d`accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Bitte nicht böse sein, aber den Joey-Schal finde ich höchstgradig geschmacklos! Vollkommen richtig! So sehr ich Joey schätze, aber dass er auch noch mit dem Schal posierte ist schon etwas erschreckend bearbeitet 7. Juli 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Bitte nicht böse sein, aber den Joey-Schal finde ich höchstgradig geschmacklos! Wer hat den produziert? Dem muss ich mich leider anschließen. Absicht oder nicht - es war ein schweres Foul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 SCHALALALALALALALLALALAAAAAAAA LALA AAAAAAAAAA LSHALALLALLALALAALALAAAAAAAAAAAL ALALALAAAAAAAAAA niemand is so fett niemand is so fett nieman diemand niemand is so fett... forza tokic einer von uns! sehr geil, respekt meiner herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 SCHALALALALALALALLALALAAAAAAAA LALA AAAAAAAAAA LSHALALLALLALALAALALAAAAAAAAAAAL ALALALAAAAAAAAAA niemand is so fett niemand is so fett nieman diemand niemand is so fett... forza tokic einer von uns!sehr geil, respekt meiner herren. Und was sagst jetzt Kollege? Ist die heurige Transferpolitik immer noch grottenschlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Da hat einer schon auf den kommenden Meistertitel das eine oder andere Glas gehoben wies ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 SCHALALALALALALALLALALAAAAAAAA LALA AAAAAAAAAA LSHALALLALLALALAALALAAAAAAAAAAAL ALALALAAAAAAAAAA niemand is so fett niemand is so fett nieman diemand niemand is so fett... forza tokic einer von uns!sehr geil, respekt meiner herren. Und was sagst jetzt Kollege? Ist die heurige Transferpolitik immer noch grottenschlecht? Ich liebe magggna ich liebe dich i love every body... außer frank! kann mir jemand deppensicher erklären: was is mit papac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Ich fand den TdoT sehr gut gelungen (allerdings ist der Platz zu knapp, ich habe vom Eingang zum Grillhendlstand 20 min gebraucht, weil sich alles um die Autogramme gedrängt hat), schade, dass Papac nicht dabei war Das Saisonheft ist überraschenderweise recht ansprechend, besonders schön war der Saisonrückblick von Premiere, schade, dass es nur die Derby- DVD gibt und nicht auch eine mit den Saisonhighlights (besonders EC)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Scheiße, Relii, wie viele Bier warns? Der Schal ist übrigens genial, sind sogar massig kleine Kinder damit herum gelaufen (mindestens genauso tiaf wie euer "tod und hass em fak") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Der Tag der offenen Tür war wirklich in Ordnung und es waren auch sau viel Leute. Leider mußte ich schon zeitig abrauschen und hab das Training der Ersten nicht mehr sehen können. Ein paar Fotos gibts auf: http://www.viola-hurricanes.at Geil das Tokic jetzt bei uns geigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts