MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 30. Juni 2005 Sehr gute Nachrichten! Endlich hat das Bangen ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2005 Dazu kann man nur sagen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2005 wieder tolle arbeit von unserem sportmanager - alles was er anpackt hat hand und fuß. spätestens jetzt sollten die kritiker doch langsam verstummen. was kincl betrifft, bin ich davon überzeugt, daß er nach den eher durchwachsenen frühjahrsleistungen wieder zur hochform auflaufen wird, da er nun sicher befreiter aufspielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) ist punktu ablösesumme etwas durchgesickert ? Steht doch eh ganz oben !!! punkto Ablöse: Kincl-Transfer fixiert! .....Vertrag bis Sommer 2007, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Quelle: Offizielle Ein HOCH dem Peter SCHÖTTEL !!! Und einige HIER waren skeptisch, was seinen jetztigen Job bei RAPID anbelangt. Bis jetzt hat er meiner Meinung nach, eigentlich sehr gute Arbeit geleistet. Die Verteidigung des MEISTERTITELS kann schon beginnen, wenn es nach mir ginge. Ich hoffe nun auch sehr, das SCHÖTTEL nun ein bisserl mehr Vertrauen von einigen HIER entgegengebracht wird. bearbeitet 30. Juni 2005 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2005 super verpflichtung... wir alle kenne ja die qualitäten eines marek kincls! marek kincl, alle alle alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2005 Passt. Damit gibt's für die nächsten zwei Jahre mal kaum Bedarf im Sturm, sollte sich keiner verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juni 2005 oder dass st. petersburg mit der forderung nicht runtergegangen ist und rapid schlussendlich doch zugestimmt hat... diese Option hab ich natürlich vergessen zu erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2005 freut mich irrsinnig! marek kincl - fußballgott. danke psfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 30. Juni 2005 ich könnt mir fast vorstellen auf den helge in ein paar partien zu verzichten um ein gepflegtes 4-4-3 mit axel, aka und marek im sturm anzureißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2005 Martin Kincl heißt der Mann laut ORF-Teletext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2005 des paaaaaaaaaaaaaaaaast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2005 Martin Kincl heißt der Mann laut ORF-Teletext. Der ORF und seine Sportreporter :hää?deppat?: Bravo Peter Schöttel! Wir haben einen SUPER STURM, Axel, Marek, Aka und Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Juni 2005 bin sehr zufrieden, ohne Kincl wäre es ganz schwer geworden. Hoffe er kommt wieder in Form, im Training scheint es ja bergauf zu gehen. Danke an PSFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 30. Juni 2005 Ein ähnlicher Typ (zumindest von der Popularität) wie Rene Wagner !! Gratulation nach Hütteldorf, daß ihr solch einen Spieler behalten dürft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts