Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Februar 2008 ist/war da Renne ned auch mal Rapid-Sympathisant? hast du nicht auch einen barca-schal z'haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. März 2008 hast du nicht auch einen barca-schal z'haus? Jaja lieber Renne die Beiträge suche ersparen wir uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2008 Her damit! !!!!! Aja, und außerdem wären noch ein paar Flaggenergänzungen nett! Georgiens Flagge ist nicht mehr aktuell und auch Jugoslawien existiert nicht mehr (), demnach wäre es nett wenn der werte Herr Admin folgende Flaggen "asbisiert"! Georgien: Serbien: Montenegro: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirsch68 Anfänger Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) nett die smilies, aber n paar mit echten emotionen fehlen noch... :aaarrrggghhh: ist schonma ganz gut, aber ohne hut wär ganz gut, oder in gross mit atombombe oder in noch hässlicher... den find ich klasse bearbeitet 16. Mai 2008 von Hirsch68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Mai 2008 ohne hut wär ganz gut, der ned gut genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Mai 2008 in gross mit atombombe :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: der gfallt mir recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Mai 2008 kann man denn nicht von jedem italienischen verein dessen präsident als smäli genarian oder eine figur die immerwieder auftaucht mit einem schild auf dem steht Dux sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2008 kann man denn nicht von jedem italienischen verein dessen präsident als smäli genarian oder eine figur die immerwieder auftaucht mit einem schild auf dem steht Dux sagt? ich hätte gerne den selben nur wo draufsteht: hugh geronimo 1894 hat gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Mai 2008 ich hätte gerne den selben nur wo draufsteht: hugh geronimo 1894 hat gesprochen ich hätte gern, dass entweder du aufhörst zu posten oder aber die ignore-funktion richtig funktionieren würde... aber das leben ist halt kein wunschkonzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2008 ich hätte gern, dass entweder du aufhörst zu posten oder aber die ignore-funktion richtig funktionieren würde... aber das leben ist halt kein wunschkonzert da zb könnte ich diese zwei gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2008 ich stell mal den ganz leise hier rein: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2008 ich wär für den da!! der is genial!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Wie wärs mit sowas? bearbeitet 30. Juni 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts