Postet eure Smilie-Wünsche !


Dannyo

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

editiert

Gibt es eigentlich irgendwen hier im Board, mit dem du dich nicht im Dauergefecht befindest?

Edith: Soll ich dir auch noch die Namen von ein paar anderen Usern des Boards sagen?

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
editiert

:laugh:

Recht viel erbärmlicher geht's wohl wirklich nicht. Ein halbwegs zurechnungsfähiger Mensch würde wenigstens versuchen einigermaßen geistreich zu antworten. Aber dieser primitive Beitrag ist einfach nur ein belustigendes Armutszeugnis.

Aber was bringts eigentlich, meinen Namen, der ja sooo schwer herauszufinden ist, hier reinzuschreiben? Darf ich mir dann auch einen runterholen, wenn ich deinen schreib?

Aber gut, bin ja nicht so, kriegst a 2. Chance. Editier den Beitrag, und versuch irgendwie halbwegs lustig zu antworten.

P.S.: Freu mich schon auf die Grußkarte zu Weihnachten!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geistreich? Das würdest du doch gar nicht verstehen, du bist ja schon damit überfordert deinen Mund zu halten! :nein:

Aber wozu schreibe ich überhaupt, das war dohnehin das letzte Mal, dass ich auf eines deiner "geistreichen" Postings geantwortet habe.

Und bild dir nicht ein ich mach mir die Mühe dich auf die Ignore-Liste zu setzen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Und bild dir nicht ein ich mach mir die Mühe dich auf die Ignore-Liste zu setzen!....

Du, das wär wurscht, weil die Ignore-List sowieso seit einigen Monaten nicht funktioniert. Deine Beiträge rufen das leider immer wieder schmerzhaft in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die Igorierfunktion ist sowieso fürn Arsch!

Wie kann man sich in nem Fourm anmelden, und eine fremde Meinung end akzeptieren?! :aaarrrggghhh:

Ich akzeptiere jede Meinung. Ich will nur nicht jede lesen.

Und bei mir (FF) funktioniert die Ignore-Funktion nach wie vor nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich akzeptiere jede Meinung. Ich will nur nicht jede lesen.

Und bei mir (FF) funktioniert die Ignore-Funktion nach wie vor nicht.

verwende ebenfalls ff, und es klappt tadellos.

weiß nicht genau was du mit "nicht funktionieren" meinst. dass jemand, der auf der ignore-liste ist, gepostet hat sieht man ja nach wie vor. nur lesen kann man dieses post nicht, es sei denn man klickt auf die funktion "posts von 'name des users' lesen". wenn ich mich nicht irre, war das aber vor letzten der umstellung des board-designs auch schon genau so (hatte eine zeitlang modus69/rudolfsheimer und est auf der ignore-list).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Tja, dumm gelaufen! :p

ITALIA e Campione del Mondo! italyasdfrawc6va.gif

ich freu mich schon darauf, falls wirklich das horrorszenario eintreten sollte und der weltmeister sich nicht für die europameisterschaft qualifiziert. dann wiss ma endlich wieviel der wm-titel der [abwertende berufsbezeichnung] und fönfrisurenbesitzer wert ist.

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.