Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 ok, ich habe mir vorgenommen einigen von euren Smilie-Wünschen nachzugehen und sie in die erweiterte Auswahl ("Alle anzeigen") einzufügen. Also dann, postet mal welche gifs euch fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Wenn's leicht geht, bitte den! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Ich will - einen Wix-Smilie - einen "ich zeig dir den Vogel"-Smilie - einen "Voi-Voi-Zua"-Smilie (nicht diesen beschissenen "Drunk"-Smilie - einen "Klettergarten Tannengrün"-Smilie (=Klettermaxl mit Weihnachtsbaum) - einen "Toter-Violetter"-Smilie - einen "Toter-Grün-Weißer"-Smilie und - einen "alles Deppen außer Mama"-Smilie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 den da find i gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) alle nicht zu verachten, doch nicht annähernd so kuhl wie bearbeitet 1. Mai 2003 von irgendeinidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 ein sauf-smilie muss her! der zum beispiel (gibt aber sicher noch bessere): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Eine kleine Auswahl von mir: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) vielleicht is einer dabei, der in die liste aufgenomme nwird bearbeitet 1. Mai 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 - einen Wix-Smilie - einen "ich zeig dir den Vogel"-Smilie wobei das eher ein "ich erschiss mich und grins dabei"-smilie ist... - einen "Voi-Voi-Zua"-Smilie (nicht diesen beschissenen "Drunk"-Smilie ein absolutes highlight, dieser smilie. oder der: als vertreter der bauernklasse fordere ich noch diesen smilie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Ein "Vogelzeig-Smilie" gehört auf alle Fälle her. Wix-Smilie hab ich den: Auch ein "böser" Mittelfingerzeig-Smilie fehlt mir irgendwie. Die vorhandenen sind ja eher nette, Spaßmittelfingerzeig Smilies. Das wär doch ein netter: Der Kopfgegendiewandhämmer-Smilie ist eh schon da, sonst fehlt mir eigentlich keiner... vielleicht ein "ich bin äußerst cool" Smilie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 ich muss noch einen nachreichen. den brauchen wir unbedingt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 oida der protest smilie muss unbedingt her - vielleicht noch mit ögb fahnen im hintergrund. aber naja ich will ja nicht politisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Fordere hiermit VAFLUACHT, her, ABSTIMMUNG, aber flott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 ich habe noch an wunsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts