GoodGod Austriaholic Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) also die länder-smileys brauchen dringen eine eigene rubrik es ist anstrengend einen smiley zwischen den ganzen (teilweise sinnlosen?) fahnen zu finden, von der übersicht gar nicht zu reden.. bearbeitet 5. August 2012 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) ___ Wolfsfront (( )) bearbeitet 13. August 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) geht leider nicht und bei Georgien wir in der Smileyliste und in der Vorschau des Postings die neue Flagge angezeigt. Schickt man den Post ab, kommt wieder die alte Flagge! Außerdem schließe ich mich GoodGod an, dass die Flaggen sortiert und in eine eigene Gruppe (zB nach allen anderen Smileys) zusammengefasst gehören! bearbeitet 13. September 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. September 2012 pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. September 2012 ... Außerdem schließe ich mich GoodGod an, dass die Flaggen sortiert und in eine eigene Gruppe (zB nach allen anderen Smileys) zusammengefasst gehören! +1 Ausserdem ist diese Smileybar unter dem editor unbenutzbar. Such da mal was.... By the way, ich wär für einen :aufdrogendavinci: mit in einer Denkblase. Ich hab schon angefangen zu basteln, war aber zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September 2012 :pfff: :hihihi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. September 2012 :hihihi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. September 2012 :terrified: :notbad: :impossibru: :okayrage: :likeasir: :motherofgod: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. September 2012 pls Vorschlag hierzu: :#2: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 :success: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. September 2012 [X] Pro restliche Memes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) +1 edith: eine große auswahl an rage-faces gibts auf ragefac.es bearbeitet 24. September 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2012 :fakpudel: pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. November 2012 :elwood: Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts