MLB


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die White Sox haben es geschafft, mit 4:1 über die Angels schaffen sie den Einzug in die World Series. Im zweiten Duell steht es zwischen den Cardinals und den Astros 3:1 für die Astros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt steht es fest, die World Series bestreiten die Houston Astros und die Chicago White Sox. Die Astros setzten sich gegen die Cardinals mit 4:2 durch. Die Serie startet am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja wäre mir auch lieber, ich mag sie zwar nicht, aber die Astros mag ich noch weniger.

Premiere überträgt übrigens alle Spiele der Serie live.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Verantwortliche: Bitte lesen!

Und ich sehe den Thread erst jetzt.... :confused:

Habe selbst vier (oder doch nur drei?) Jahre bei den Vienna Bulldogs gespielt. Bis zu ihrer Fusion mit den Lions. Training war dann nicht mehr bei uns in Hietzing, Matura und Bundesheer sind angestanden bei mir und so ist die vielversprechende Karriere als Rightfielder ausgeklungen ... wie auch glaube ich fast alle anderen aus meinem Jugend-Jahrgang aufgehört haben.

Außerdem ist Fußball eh viel leiwander :D Ich war in Boston einmal bei Red Sox - Oakland, sonderlich spannend war das nicht. Stimmung auch eher lauwarm.

Zu Baseball-Spielen auf dem PC, die Triple Play Serie gibt es glaube ich nicht mehr, aber zumindest in den USA bekommt man eine ganze Menge netter Spiele, mir sind die Namen aber auch entfallen. Ich bleibe immer noch bei Triple Play '97 :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Halbgott

Ich freu mich schon wieder auf die MLB. Das Opening Game Chicago White Sox gegen Cleveland Indians wird in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2:00 von Premiere übertragen. "Mein" Team die Marlins werden in der National League East diese Saison wohl nichts zu melden haben. Alles andere als der letzte Platz wäre eine große Überraschung. Es sind doch einige der stärksten Spieler gegangen und jetzt regiert in Miami die Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Ich freu mich schon wieder auf die MLB.  Das Opening Game Chicago White Sox gegen Cleveland Indians wird in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2:00 von Premiere übertragen.  "Mein" Team die Marlins werden in der National League East diese Saison wohl nichts zu melden haben. Alles andere als der letzte Platz wäre eine große Überraschung. Es sind doch einige der stärksten Spieler gegangen und jetzt regiert in Miami die Jugend.

1006516[/snapback]

Ich hoff' nur die Red Sox verkraften den Abgang von Johnny Damon gut, sonst sieht's glaub ich sehr, sehr dunkel aus! Aber wie immer dürfen alle Champion werden; ausser den Yankees! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber wie immer dürfen alle Champion werden; ausser den Yankees! :finger2:

1006742[/snapback]

genau das gleiche denk ich mir auch jahr für jahr :D aber was ich bis heute nicht verkrafte ist der transfer von babe ruth zu den yankees.das nagt und nagt an mir :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab früher nächte vor der glotze und baseball verbracht. hab kein pej-tiwi und damit keine regelmässige berichterstattung (was in geringerem ausmass leider auch auf die nfl zutrifft) würde baseball aber gerne wieder intensivieren...

favourite team: cleveland indians (nicht wegen des film bzw. charlie sheen... :D )

und ein bissi die cinncinnati reds

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.